Beiträge von Werner1310

    Euch will ich sehen wenn ihr nach gefühlten 10 min in den letzten beiden Saisons gegen Bayern München vor einem stehenbleibenden Manuel Neuer steht und maximal eine Zehntelsekunde zum überlegen habt..



    uns mußte nicht sehen,,,,wir werden auch nicht fürs Tore schießen bezahlt....aber der Kapllani.

    warum werden hier ständig irgendwelche MENSCHEN dumm angemacht , nur weil sie Ihre Meinung sagen ????
    Er hat wenigstens eine eigene Meinung,,,,
    außerdem gibt es keine richtige oder falsche Meinung , sonder nur eine ANDERE Meinung.
    Laßt doch jedem seine Meinung , ohne beleidigend zu werden.


    wir bleiben drin,,,( meine Meinung ) :winken:

    Der Inhalt des Denkens ist durch die Wahrnehmung bestimmt, alle Ideen und Begriffe beruhen auf Erfahrung. Die Wahrheit von Ideenverknüpfungen entscheidet sich aber wiederum allein in den beobachtbaren Tatsachen.


    sehr guter Beitrag, aber ob KIRSCHE den Inhalt auch versteht ??? :blumen:

    @ KIRSCHE,,,,,,,,Du hast Recht,, was JOS die letzten Jahre geleistet hat war echt in Ordnung, aber was er in seinen bisherigen Bundesligastationen gebracht hat , war halt leider nicht in Ordnung. Außerdem wurde die mentale Frische der Spieler angesprochen,,,,,,und diese wieder in die Köpfe der Spieler reinzubekommen ist nunmal leider auch Aufgabe des Trainers .
    Desweiteren denke ich das hier jeder seine Meinung sagen darf, auch wenn sie noch so seltsam sein sollte. Dafür gibt es ein Forum und jeder kann halt nicht so hochintelligent sein wie Du KIRSCHE.
    Auch wenn unser Fußballsachverstand mit deinem hohen Niveau nicht vergleichbar ist , so werden wir trotzdem weiter unsere Meinung sagen .
    Wir bleiben drin...... :winken:

    ich habe mich heute mit einem Stammspieler unserer Mannschaft unterhalten.
    Auf das Thema Thurk angesprochen antwortete er,,,,: Wir, die Mannschaft wären froh wenn er wieder auf dem Platz stehn würde.
    Also Jos we can sprecht Euch nochmal aus und gib Ihm im Sinne der Mannschaft und es Erfolgs nochmal eine Chance.

    also langsam nervst, Kirsche,,,
    jeder sollte seine eigene Meinung haben, ob die richtig oder falsch ist, sei dahingestellt.
    Das man deshalb immer wieder von Dir von der Seite angemacht wird ( weil man eine Meinung hat ),,,finde ich Respektlos. Du leidest ein wenig an Selbstüberschätzung.
    Wenn jemand was schreibt , was Dir nicht paßt,soll er gleich aus dem Forum geschmissen werden und man hat ja eh keine Ahnung,,,usw.
    Halt einfach mal den Ball etwas flacher,,,,,und erinner Dich an Dieter Nuhr.
    mfg

    Thurk fehlt
    Fakt ist,,,,,,der Thurk fehlt an allen Ecken und Enden.
    Die sollten sich nochmal zusammensetzten und alles ausdiskutieren.
    Ich bin überzeugt , das uns der Micha weiterhelfen könnte.

    geiles Spiel,,,,schade das der Möhrle wieder mal nur geschlafen hat.
    Nebenherlaufen ist halt in der Bundesliga zu wenig ,,,,sorry Herr Möhrle.

    man seid Ihr arme Kerle,,,,,was haben hier welche die Fresse aufgerissen , was sie alles machen wollen,,,,,,alles Leere Worte.
    Ich hab wenigstens mein PRO THURK Plakat hochgehalten, weil ich dazu stehe.
    Soviel zum Theme EIER in der Hose.
    geiles Spiel ,,,eigentlich waren wir die bessere Mannschaft...der Mölders gefällt mir.
    Schade nur das der Möhrle wieder mal geschlafen hat.
    Dieses Spiel macht Mut.



    also einen größeren Dummschwätzer wie Dich hab ich noch nie erlebt,,,,verbrenn Deine Dauerkarte , wenn eine hast...unglaublich was für Kasper hier schreiben. zum :kotzen: