Beiträge von Werner1310

    Werner1310  
    Lass mal gut sein, du brauchst nicht alles rechtfertigen. WENN es Handgreiflichkeiten im Training gab, dann ist die Suspendierung in Ordnung. Das soetwas auch anderen passiert ist nicht unser Bier.


    ja genau,,,wenn ,,,,wennn ,,,wennn,,,wenn der Hund nicht geschissen hätte,,,,dann hätt er den Hase erwischt.


    Morgen 2 : 1

    wenn es wegen Handgreiflichkeiten im Training war,,,,,,dann müßte man den Podolski auch suspendieren...
    Da würden mir noch mehr Namen einfallen,,,die diesbezüglich aufgefallen sind,,,, :denk::zwinkern:

    wenn es doch soooo schwerwiegend war,,,sein Vergehen,,,,warum strafte man Ihn dann nicht mit einer satten Geldstrafe ab ?
    Was ist denn in Kaiserslautern in den letzten Wochen so alles vorgefallen? ( Sippel und co,,,Unfall, Fahrerflucht , Puff, usw. )
    Da ging man professioneller mit den Spielern und der Situation um.

    @ ankhamun:


    Na ja, Dein Beitrag steht halt im Thurk-Thread ...


    Ansonsten habe ich zwar Deinen Post als Anlass genommen, aber ich wollte damit nichts gegen Dich persönlich gesagt haben. Ich wollte nur mal ein Statement abgeben, das genauso bescheuert ist, wie so manche Reaktion, die man hier bisher zu lesen bekommt.



    lieber bdefca,,,,,es gibt keine bescheuerten Reaktionen ,,,,sondern nur unterschiedliche Meinungen,,,,und die sollte man respektieren , auch wenn sie noch so bescheuert sind,,,, :grinsen:

    soll das ein Witz sein ? Ihm jetzt nach Jahren vorzuwerfen das er unter Trainer Fach ( der Ihn ja nicht wollte ) mal aufgemuckt zu haben , ist ganz schlechter Stil.
    Außerdem hat Ihn Fach ( aus sehr sicherer Quelle bekannt ) als schlechten Bezirksligaspieler beleidigt.
    Da hätte ich auch aufgemuckt.

    ich bin nach wie vor ganz auf Michas Seite .
    Er kam ehrlich rüber,,,,,aber er wirkte schon sehr bedrückt.
    So geht man nicht mit Spielern um,,,,egal was war.


    Micha ,,,kämpfen und siegen

    also ich finde es gut , das er sich drüber aufregt , das er nicht im Kader war gegen Oberhausen.
    Oder wäre es vielleicht besser ,wenns Ihm am Arsch vorbeigeht ob er spielt oder nicht ?

    es ist halt wie im richtigen Leben,,,,,es ist nur noch die JA - Sagermentalität gefragt.
    Mir jedenfalls sind Menschen mit Ecken und Kanten , die auch Fehler haben und manchmal unbequem sind ,,,,,allemal lieber als diese aalglatten JA Sager.
    Immer schön ruhig bleiben und ja nicht anecken.

    also wenn man die Beiträge von Bernd liest,,,,ohne Worte.
    Ich bewundere Dein hohes Maß an Intelligenz,,,,aber Du bist weder unser Vater noch unser Oberlehrer....Also locker bleiben.
    Auch andere dürfen Ihre Meinung schreiben , ohne das Du alles hochintelligent kommentieren mußt.
    Auch wenn Du der Meinung bist , das nur Deine Meinung die richtige ist,,,,,wir werden uns nicht fürchten unsere Meinung weiter zu sagen,,,oder zu schreiben.
    Wer Deine Berichte liest , könnte fast glauben , das der Andi Rettig Dein Taufpate ist,,, :grinsen:


    mit fairen und sportlichen Grüßen
    Werner :ironie:

    irgenwie ist es ja schon fast wieder lustig,,,,,,unbequeme Spieler werden abserviert,,,,,und Mitglieder oder Fans , die sich hier kritisch äußern ,,,sind auch nicht gern gesehen. Das hat was.
    Vielleicht wären wir mit unmündigen Spielern und Fans noch viel weiter vorn.
    zum :kotzen::ironie:

    keine Frage ,,,Rettig und JL haben sicher bislang vieles richtig gemacht,,,,aber die Art wie man nun mit Micha umgeht gefällt mir gar nicht
    (ich wiederhole mich gern,,,),,,,,,,so geht man mit Menschen nicht um,,,,egal was vorgefallen ist

    völlig egal was wirklich war,,,,,so geht man auf jeden Fall nicht mit einem Menschen um.
    auch finde ich nicht , das es ein schwerwiegendes Vergehen ist wenn sich ein Spieler zu seiner Nichtnominierung öffentlich und sachlich äußert.

    ich habe mich bisher im Forum noch nie kritisch über unseren FCA oder die Führungsriege geäußert , aber was da abgeht ist eine mega Frechheit.
    Das der Micha ein Schlitzohr ist, war immer bekannt,,, aber genau das machte Ihn doch so wertvoll für uns. Wie kann man mit so einem verdienten Spieler so umgehen? ich bin schon sehr enttäuscht.
    ich hoffe das wir Fans am Samstag wenigstens Eier in der Hose haben,,,und denen da OBEN zeigen,,,bzw hören lassen was wir von der Entscheidung halten.
    statt dem Micha ein Denkmal zu setzen für die letzten Jahre jagd man Ihn vom Hof wie einen Hund.
    Respekt an die Herren da OBEN für soviel Dankbarkeit und Menschlichkeit.

    Der Weltmeister von 1954 , Uli Biesinger ist leider von uns gegangen.


    Lieber Uli ,,,danke das Du viele Jahre für den BCA die Knochen hingehalten hast.



    Ich danke Dir das ich Dich jahrelang als Freund , als Fußballexperte und als Gartennachbar an meiner Seite haben durfte.
    Uli, Du warst ein genialer Fußballer mit Ecken und Kanten und einer, der immer auch die unbequemen Themen angesprochen hat. Im meinem Herzen hast Du eine große Lücke hinterlassen.
    Alles gute auf Deinem letzten Weg .
    Mit freundschaftlichen und sportlichen Grüßen


    Dein Werner


    mein besonderer Dank gilt Deiner Frau Elfriede, die immer für Dich da war
    im Herzen bin ich immer bei Dir

    Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen in Datschiburg.
    Nach dem der Andi Rettig und der Trainer bereits mehrmals bewiessen haben , das sie keine blinden holen,,,,,können sich die Nörgler doch bitte etwas zurückhalten mit Ihren unqualifizierten Äußerungen.
    Ich jedenfalls freu mich auf unseren neuen Mann und wünsche Ihm , das er sich schnell einlebt und allen zeigt , was in Ihm steckt.
    In diesem Sinne viel Erfolg

    endlich müssen diese ,,,,saudepperten,,,Nörgler Ihren Mund halten.
    Und wenn wir nächste Saison nicht gleich unter den ersten 3 stehen,,,,gehts wieder los...
    Ich kanns noch gar nicht glauben .
    und noch was,,,,,aufs Feld rennen.....ja,,,ok,,,,wenns sein muß,,,,,,aber dann noch in Kung Fu Manier auf die Sicherheitskräfte einschlagen,,,,,,das ist MEGASCHEIßE.
    Brauchen wir echt solche ,,,FANS,,,??
    Ich bin soooooo glücklich............