Beiträge von matzzen

    @l_hincha


    du willst mir jetzt erzählen das der trainer nando 7 Minuten vor Schluß aus Kraftgründen runternimmt?


    wenn er nicht bei 100 % ist muss man ihn früher runternehmen und nicht erst wenn das spiel fast aus ist, da bringen die 7 Minuten au nix sowohl nicht für nando und genauso wenig für den neuen spieler, weil was will man als eingewechselter in 7 Minuten schon groß reisen!!!


    diese Argumentation ist also völlig haltlos!

    @Burg Ego Show


    vollkommen richtig !!!


    der trainer hätte reagieren müssen und das hat er nicht getan und wenn er ausgewchselt hat dann doch sehr fragwürdig, und die letzten 10 minuten mal wieder verwaltet, hauptsache das unentschieden mitnehmen was dabei passieren kann haben wir gegen bochum gesehen und gestern wärs auch bald schon wieder soweit gewesen mit pfostenschuss banovic und über einen elfer zum schluß gegen uns hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen!

    mich nervt einfach nur das luhukay auf nummer sicher geht, auch die auswechslung von nando für baier habe ich nicht verstanden wenn ich auf sieg spielen möchte nehme ich einen defensiven raus und bring baier und nicht umgekehrt.


    Außerdem was sollte die aussage von herrn luhukay nach dem spiel, dass werner zwei nächte nicht geschlafen hätte und er ihn deshalb ausgewechselt hat,also meiner meinung nach ist er wach geug um zu spielen oder man lässt es ganz bleiben!


    Ich verstehe luhukay nicht!!!


    aber vielleicht verstehe ich allgemein holländische trainer nicht siehe bayern!

    el_hincha


    gut ü ber die erste halbzeit möcht ich mich auch gar nicht beschweren wiel diese sehr engagiert vom FCA geführt war, aber wenn du ehrlich bist, zwar hatte werner ein oder zwei aussichtsreiche schusspositionen, aber eine wirklich hundertprozentige chance war nicht dabei für den FCA,


    ich meine ja nur dass technisch versierte spieler wie ein baier das spiel beleben und für den überraschenden moment sorgen könnten gegen einen gegner aus duisburg der nicht den plan hatte von vornherein zu mauern dies aber tun musste gegen einen FCA der einfach besser war in der ersten halbzeit

    @el-hincha


    aber wo ist der pass in die tiefe oder in schnittstellen der abwehr natürlich müssen sich die stürmer auch dementsprechend bewegen um anspielbar zu sein, aber auch werner leitner und bertram müssen sich den vorwurf gefallen lassen, sich mal früher vom ball zu trennen genauso wie hain der den ball zwar meist super behauptet aber dabei oft seinen nebenmann übersieht!

    lux


    nochmals ich fordere hosogai nicht als stammspieler, die zuordnung bei ecken und freistößen wird vor dem spiel besprochen und für alle japaner im team zur not auch aufgezeichnet!


    zudem können gute fußballer jederzeit zusammen spielen ohne die sprache des anderen zu können, oder wie läuft das bei anderen vereinen in europa?


    kommen die alle aus dem gleichen land?


    oder sprechen die alle die gleiche sprache?


    aber nochmal hosogai hätte zumindest in der schlussphase oder schon zur 2ten halbzeit ein offensivere alternative zu JIB sein können, der auch erst seit einem geringen zeitraum da ist!

    lux wenn du genau lesen würdest fordere ich hosogai auch nicht als stammspieler , nur wenn ich mir und der zentrale ständig ein uninspiriertes Gegurke anschauen und dass schon seit dem Bochumspiel muss ich mir als trainer mal was einfallen lassen, und falls es dir schon aufgefallen ist spielen wir mit 2 sechsern und nicht nur mit einem.


    weis ja nicht wo du spielst aber bis jetzt hast du dann nur mit deutschn spielern zusammengespielt oder wie verständigst du dich mit einem spieler über 20 oder 30 metern per Zuruf?


    das geht mit augenkontakt und anderen gestiken. der einzige über den ich lachen muss bist du!

    @el-hincha


    ich erwarte hosogai ja auch nicht als stammspieler aber er hätte ihn ja wenigstens mal einwechseln können, weil wirklich guter fußball wird in der zentrale halt nicht gespielt, wegen schon oft genannter ausfälle .


    oder was ist mit brinkmann plötzlich wie vom erdboden verschluckt, muss dazu sagen dass ich eigentlich kein großer fan von brinkmann bin aber immernoch agiler und mit mehr zug zum tor als JIB oder Kwakman

    @ lux


    seit wann muss ein spieler erst deutsch sprechen um mit jemandem zusammen fußball zu spielen oder meinst du das kagawa schon deutsch kann, es gibt auch solche sprachen wie englisch die eigentlich von einem großteil der weltbevölkerung gesprochen wird!


    el_hincha


    also du findest nicht dass ein zentrales mittelfeld mit einem eigntlichen Innenverteidiger (JIB) und einem hr defensiv orientierten kwakman defensiv ist?

    Natürlich hat die Mannschaft trotz der destruktiven und sehr defensiven Aufstellung des Trainers in der ersten Halbzeit eine gute partie geliefert aber halt nur bis zum 16er.


    Keine idee und keine kretivität aus dem zentralen mittelfeld, aber is ja auch kein wunder wenn man dort mit 2 hackstöcken wie dem kwakman und dem JIB spielt.


    Man muss sich das mal vorstellen!!!


    Man geht als 2ter in ein spitzenspiel vor 20.000 Zuschauern und stellt dermaßen Defensiv auf. Ein eigntlicher Innenverteidiger (JIB) soll jetzt das spiel in der Zentrale ankurbeln mit einem meist verweisten und immer im gleichen tempo spielenden kwakman, während kreativspieler wie Bayer auf der Bank Platz nehmen müssen bloß weil dieser sture holländerschädel ein persönliches problem mit ihm hat, aber das ist ja nicht der erste spieler mit dem Herr Luhukay nicht kann. (siehe Torghelle)


    Oder was ist mit unserem Japaner, ich höre nur von Weltmeistern wie Guido Buchwald oder einem Herrn Finke, dass Hosogai viel zu gut fü die 2te liga wäre , aber für Herrn Luhukay ist eroffensichtlich zu schlecht.


    Der Spieler ist jetzt 2 Wochen da, ist fit , japanischer Nationalspieler auf der erfolgswelle nach dem Asiencup, und hat noch keine Minute gespielt.


    Manchmal beschleicht mich das gefühl , dass Herr Luhukay sehr nach Sympathien für einzelne spieler aufstellt und nicht nach potenzial und leistungsvermögen.


    Aber bitte nicht falsch verstehen, ich fordere nicht die Entlassung des Trainers oder sontige Maßnahmen, wollte nur mal meine scht der dinge klarstellen!!!

    das problem ist nicht dass man mal unentschieden spielt sondern gegen wen und vorallem die art und weise!


    wenn man alles gibt und es klappt dann nicht sagt kein mensch was, aber das war hier nicht der fall. nach einer viertel stunde hat der FCA das Fußball spielen eingestellt, weil die 3


    punkte ja schon sicher waren!






    Mein Gott, komm mal wieder runter... So langsam entwickelt sich hier eine Erwartungshaltung, die ich nicht mehr nachvollziehen kann. Da spielt man auswärts mal nur (!) unentschieden, schon ist das gejammere wieder groß und jeder weiß prinzipiell alles besser.

    kann dieses wirklich dumme unentschieden nicht im geringsten verstehen, es war noch nie einfacher in paderborn zu gewinnen.


    Die paderborner waren ein gegner der fußballerisch aber schon gar nichts anzubieten hatte und der fCA ist so dumm und passt sich diesem niveau an.


    Die Dummheit gipfelte dann allerdings darin, dass man nicht mal geschenke vom gegener siehe elfmeter annehmen möchte. So lässig darf man keinen elfmeter schießen.


    Aber egal wie immer wenns drum geht versteckt sich der FCA.


    Ich hoffe dass diese krankheit mal abgelegt werden kann.


    Bitte liebe FCA Spieler nicht immer nach einem 1:0 zum spielen aufhören und jeden trottelgegner wieder stark machen!!!

    unter dem gesichtspunkt dass das letzte vorbereitungsspiel des fca sprichwörtlich ins wasser gefallen ist , wird es keine leichte aufgabe für den fca auch wenn ich natürlich der meinung bin dass der kader des fc a wesentlich besser ist. Dennoch sind gerade spiele nach einer winterpause immer sehr gefährlich.


    i hoffe dass de fca gut aus den startlöchern kommt.


    wenn dies geschieht sollte der FC I kein problem darstellen.


    Dennoch vorsicht ist geboten!