Beiträge von matzzen

    Zumindest scheint er schon mal einen Plan zu haben, den er wenn auch teilweise unpoulär (siehe Jugendtrainer) verfolgt.


    We will see!

    Einfach mal abwarten was Her Paula so macht.


    Jemanden vor zu verurteilen bringt gar nix.


    Wir werden sehen wohin die Reise geht und dann kann geurteilt werden.


    P.S. Koan Paula Plakate einfach nur lächrlich :kopfschüttel::kopfschüttel::kopfschüttel:

    @ jojo welche fußballerische Leistung, die ist bei Davids im Allgemeinen weniger vorhanden.
    Aber verteidige ihn ruhig, wer das nicht sieht das Davids ein Blinder ist hat eh keine Ahnung.

    Der Ersatz von unserem Supertrainer wäre Sinkala gewesen.


    Also manchmal kostet mich unser Trainer den letzten Nerv.


    Wie kann man in entscheidenden Spielen so ein Risiko eingehen. (Ist fast schon fahrlässig)

    Da muss ich smartmaus recht geben, Jones hätte eindeutig Gelb-Rot sehen müssen nach Foul -und Handspiel, bei dem er sich dann fallen lässt und den Kopf hält.


    Und im Nachhinein hat dieser Drecksack nichts anderes zu tun als mal wieder unseren Rasen zu kritisieren.
    (Weil der "Supertechniker" Jones ja auch englischen Rasen braucht um sein Spiel entfalten zu können, das ich net lach)

    ne wirds nicht solange welche wie du behaupten dass er in Wolfsburg zu den besten gehört hat einfach nur peinlich.


    Aber egal falscher Thread!

    Gibril hat wenigstens die Möglichkeit an einem Tag ohne Fehler einen richtig guten Bundesligastürmer auszuschalten im Gegensatz zu JICB.

    Das muss der Jos wissen, obwohl ich auch die Meinung habe, dass man eine eingespielte Abwehr nicht auseinander reist
    Würde auch lieber Sankoh sehen als JICB, da er zudem der bessere Verteidiger als JICB ist.


    Aber allles nur halb so schlimm solange Matze wieder auf links spielen darf und nicht dieser andere Spieler dessen Name mir gerade entfallen ist!!!

    für mich ist sankoh unter dem strich der bessere Innenverteidiger wenn er keine aussetzer hat , die sich in letzter zeit gegen Null bewegen. ist halt meine meinung.


    und wer der bessere Kopfballspieler ist für müssten wir jetzt die statistiken bemühen.


    Sankoh hat in dieser saison schon einige spitzenstürmer dieser Liga blöd aussehen lassen und ist mit Langlamp eingespielt.


    Daher war kein Wechsel nötig Punkt und Aus.

    @ male


    also ich hab da z.B. das spiel gegen Dortmund vor Augen wo Sankoh jedes Kopfballduell gegen Lewandowski gewinnt während Callsen Bracker gestern gegen mandzukic kein einziges gewinnt so viel zu deiner kompetenz male.


    Es hat gestern kein Bedarf bestanden die Abwehr zu ändern , dabei bleibe ich , außer es gäbe andere Gründe wie Verletzungen oder Sperren.

    Hätte nie eine funktionierende und eingespielte Innenverteidigung mit Sankoh und Langkamp auseinader gerissen.


    Das macht man einfach nicht wenns nicht unbedingt aus Sperrungs oder Verletzungsgründen sein muss.


    Gehört zum Fußball 1 mal 1!!!


    Zudem bezweifle ich stark das Callsen-Bracker kopfballstärkr ist als Sankoh.


    Jos hätte sich mal lieber Callsen Bracker für den Hosogai Wechsel aufheben sollen statt Sinkala!

    Baier war in den letzten spielen super, nur trifft er das Tor leider nicht.


    Allerdings muss man auch sagen, wenn Baier auch noch 5-10 Tore pro Saison macht, dann würde er wahrscheinlich nicht mehr lange bei uns spielen.


    Davids ist bei Weitem nicht mehr so schlecht wie zu Beginn der Saison.


    Dennoch hat er einige Probleme im taktischen Verhalten,steht die meiste Zeit zu weit weg von seinem Gegenspieler, verliert auch gerne mal die Übersicht und ist zum Teil sichtbar überfordert .
    Und das sinnlose armrumgefuchtle als wär er der Chef auf dem Platz macht er nach wie vor.


    Zu Gute muss man ihm halten dass heute einige schöne Pässe in die Spitze dabei waren.


    Unter dem Strich darf man sagen es ist nochmal gut gegangen, wobei ich dann doch wieder lieber den Oszrolek (oder wie der auch immer geschrieben wird) sehen würde.

    Heute war zum Glück der Fußballgott auf unserer Seite, trotz unseres eigenwilligen Fußballexperten auf der Bank der sich Trainer nennt.


    Aber vollkommen egal, solange er mit seinen zum Teil unverständlichen Entscheidungen gewinnt und das Saisonziel erreicht, steht es einem nicht zu ihn zu kritisieren.


    Trotzdem die Bitte im nächsten Spiel nach Möglichkeit wieder die bestmögliche Mannschaft ins Rennen schicken., weil alles andere vertragen meine Nerven nicht!