Beiträge von matzzen

    @ danto


    ich finde es sehr erstaunlich wie du einen nicht statfindenden spileaufbau und ein auf zufall basierendes gebolze schön reden kannst.


    das wir nicht so wie dortmund spielen können ist mir auch klar , aber es gibt auch noch etwas zwischen dortmund und bolzen oder hast du etwa gestern bei lautern gesehen, dass die die bälle planlos nach vorne schlagen.


    Das was lautern gezeigt hat war auch nicht sahne fußball aber die haben sich wenigstens bemüht ein spiel auf zu ziehen.


    Und wie nennt man das dann wenn oehrl den gegner anschießt und der landet bei mölders?


    Du nennst das rausgespielt, ich nenne das zufall!!!


    und bei der chance von werner sind sich rodnei und simunek nicht einig , deshalb kam die chance zustande, wenn die eine bessere Abstimmung haben kommt oehrl gar nicht an den ball und werner wiederum nicht zur chance. das nennen ich wieder zufall obs dir passt oder nicht!


    Zusammenfassend kannst du die augen nicht davor verschließen, dass der fca in seiner offensive sehr sehr limitiert ist und nicht weis sie einen angriff vortragen sollen.


    wenn ih könnte würde ich dir mal gerne einen zusammenschnitt von allen lang nach vorne geschlagenen bällen zeigen, ich wette wir würden ca. bei 30bis 40 vorgetragenen sogenannten angriffen landen

    @ danto


    also hast du die gefühlt 100 lang nach vorne gedroschenen bälle nicht gesehn?


    das 2 zu 2 war gut rausgespielt


    bei den 4 hundertprozentigen gehen jeweils klare fehler des gegners voraus


    1.) wernerchance simunek und rodnei laufen sich über den haufen und oehrl profitiert


    2.) mölderschance simunek schlägt über den ball


    3.) mölderschance getummel im strafraum ball fällt mölders vor die Füße


    4.) ndjengchance lauterer spieler schießt nen bock 25 meter vor dem eigenen tor und oehrl erhält den ball , daraus resultiert dan die chance


    kurzum keine der 4 100% chancen waren rausgespielt

    @ scott


    es verlangt niemand dass der fca spielerisch die liga in grund und boden spielt.


    aber ein wenig mehr als ball nach vorne schlagen sollte schon möglich sein, oder ???


    Oder ist das zu viel verlangt???


    und wenn man im spileaufbau seine probleme hat sollte man nach alternativen suchen und nicht den gliechen mist wie immer aufstellen, weil sonst ändert sich nichts!!!


    und die baier auf die 6 idee habe ich nicht erst seitdem es die augsburger allgemeine geschrieben hat!


    umso trauriger, dass es sogar unser provinzblatt schon erkannt, nur leider der trainer nicht!

    @ bdefca
    natürlich ist mir auch klar dasser die chancen von gestern machen muss.


    Allerdings muss man immer den gesamten spieler betrachten und was er für die mannschaft leistet und nicht nur darauf schauen wieviel tore er erzielt hat.

    @ scott tja da siehsch mal!


    @bdfca wenn du ehrlich bist, kannst du wahrscheinlich nicht mal 5 situationen in der ganzen saison aufzählen, in denen mölders gut frei gespilet wurde und er die chance nicht verwertet hat.


    Bis auf die 2 tore von mölders gegen freiburg nach schönen flanken, war alles andere mehr oder weiniger zufall.


    Das Tor gegen lautern in der vorrunde war ein langer ball den sich mölders in einem laufduell erkämpft und den ball klasse reinmacht.


    Und das Tor gegen Schalke, wurde von einem Schalker in Richtung Mölders abgelenkt.


    Mölders ist die ärmste sau da vorne!!!


    So einer wie Mölders gehört in den strafraum , stattdessen muss er sich die bälle 40 meter vom gegnerischen tor entfernt hohlen und oft irgendetwas alleine probieren.


    Mit dieser aufreibenden Spielart bin ich sogar der meinung , dass mölders regelmäßg ab der 60. minute auf dem zahnfleisch geht.

    Gestern war der FCA kämpferisch stark verbessert, allerdings auch nur phasenweise.
    Wenn man ehrlich ist war das spilerisch der gleiche Grottenkick wie gegen Freiburg.
    Der FC A samt Trainer sind nicht in der Lage ein Spiel nach Vorne zu entwickeln.
    Wenn die Verteidiger den Ball haben wird er planlos a la Möhrle nach Vorne geschlagen.
    Dies liegt allerdings daran, dass sich im Mittelfeld keiner anbietet und den Ball haben will.
    Diese langen Bälle gehen dann meist in Richtung Oehrl, der trotz seiner Größe von 2 Metern kein Kopfballduell gewinnt.
    Baier spiel mal wieder auf den Außen, obwohl dieser nach wie vor in die Mtte gehört um ein Soiel zu gestalten!!! (Jeder spannts nur Luhukay nicht)


    Kurzum so wie hieFußball gespielt wird , erinnert das stark an britischen Kick and Rush und dies ist absolut nicht erstligatauglich!!!

    Mit Mölders hat es leider den Falschen getroffen.


    Mölders ist seit Saisonbeginn ein Einzelkämpfer in der Sturmspitze.
    Er rackert und arbeitet für die Mannschaft.
    Um es mit anderen Worten zu sagen, reist sich der gute Mann in jedem Spie den A..... auf!!!
    Leider wird er nur mit hohen Bällen gefüttert a la kreisklasse.


    Und wenn er doch mal eine Chance bekommt ist diese ein reines Zufallsprodukt und nichts rausgespieltes.


    Also bitte last den Sascha in Ruhe!!!
    Es ist zwar für einen kurzen Moment zum kotzen, dass er die Dinger nicht reinmacht, wenn man aber bedenkt welchen job er da Vorne alleine zu erledigen hat und wie aufopferungsvoll er das tut, sollte man gerade auf diesem Spieler nicht rumhacken!

    Kann mir mal bitte jemand erklären was in einem Spieler bzw. in einer Mannschaft vorgeht, die die TABELLE lesen kann und dann icht bereit ist dementsprechend auf zu treten?


    Vielleicht meinen auch einige Spieler, dass sie nichts mehr tun müssen, da sie ja jetzt mit schönen neuen verträgen ausgestattet sind.


    Warum Sinkala auf der 6 und nicht wie angekündigt Baier?


    So ein blutarmer Auftritt gegen angeschlagene Freiburger, bei denen gefühlt die Hälfte der Mannschaft völlig unbekannt ist, ist eine Frechheit?

    weis ja nicht in wie weit mit thurk über seine rolle im team gesprochen wurde, aber ich denke klare ansagen sind immer der richtige weg.


    und diese ansage hätte dann auch zu einer ordentlichen lösung in eine bestimmte richtung geführt.


    aber das ist alles unwichtig, da wir nie genau erfhren werden was wirklich passiert ist.


    somit bleibt alles reine spekulation und es hat auch weiter keinen sinn mehr darüber zu diskutieren.

    meinst nicht, wenn man dem thurk vor der saison klar macht, dass er nur noch ein rollenspieler ist, dass er das akzeptiert.


    na gut eigentlich glaub ich selber nicht dran!


    wahrscheinlich ist wirklich genau das das problem.


    aber dann hätte immrnoch die möglichleit bestanden sich anders zu trennen.

    hab ja auch nicht gesagt das thurk der alleinige mesias wäre aber ihn beispielsweise zum schluss nochmal zu bringen im spiel wäre für den fca schon ne gute alternative im moment, weil thurk jederzeit in der lage ist einen freistoß oder einen elfmeter raus zu hohlen oder sogar noch ein tor zu schießen

    @ zodiac ass


    willst du damit sagen, jetzt mal abgeshen davon was vorgefallen ist (oder auch nicht), dass uns ein thurk( ohne "wie") nicht mehr weiterhelfen würde?


    dann hast du di letzen 2 Jahre nicht beim fca zugeschaut oder?