Beiträge von Kare3003

    ja jetzt mal abwarten am Samstag muss auf jedenfall was passieren! Weil wenn du gegen den 3. letzten zuhause nicht gewinnst gegen wen denn dann!? Ist halt schon blöd gelaufen mit den neuzugängen! Der Ba kommt spielt 10 min und verletzt sich der moravek kommt spielt gar nicht und ist verletzt!
    Mann kann schon verlieren aber es kommt immer darauf an wie!!

    Was geht hier eigentlich ab? Jeder will sich besser stellen als der andere, jeder will mehr Recht haben als der andere, jeder denkt einfach nur egoistisch.
    Leute, es geht hier nicht um jeden Einzelnen, sondern um unsern FCA. Und der steht im Moment auf einem direkten Aufstiegsplatz in Liga 1! Ja richtig gehört, Liga 1. Eins, erste Liga, höchste Spielklasse Deutschlands. Wir haben die Chance, nächstes Jahr in dieser Liga zu spielen und deswegen werden wir uns jetzt alle verdammt nochmal zusammen reißen und versuchen, dieses Ziel zu erreichen. So eine Stimmung könnte evtl auf die Mannschaft abfärbern, und das wäre sehr schade. ZUSAMMENhalten, das ist UNSER Ziel! WIR sind aus Augsburg, WIR sind die Schwaben! Rot grün weiß sind UNSRE Farben! Allez!



    Da muss ich vollkommen recht geben! Wir haben jetzt die Chance stehen immer noch auf Rang 2! Also einfach die Mannschaft vollgas anfeuern und in die Erste Liga puschen!! (In der Ersten Liga gibt es keine Montagsspiele dann haben wir diesen Streit auch nicht) Also die gestriege Aktion abhacken kann man eh nix mehr ändern!! Und wieder wie EIN 12ter Mann hinter der Mannschaft stehen! Jetzt fahren wir Freitag nach Osnabrück und holen 3 Punkte!!! (ps fahre für jedes Heimspiel 200 km)

    Hey an alle! Mir ist aufgefallen das die meisten Fans direkt aus Augsburg oder aus Schwaben kommen! Aber was ist mit den Fans die von weiter weg her kommen??? So wie ich! Ich komme aus der Oberpfalz! Ich habe mit dem Fanbeauftragten schon geschrieben und mich würde interessieren wo die Fans außerhalb Schwabens herkommen ob man nicht einen Fanclub gründen könnte denn schließlich braucht unsere Mannschaft nicht nur die Unterstützung vom Bezirk sonder Bayern, Deutschland, Europa, Weltweit! :grinsen: Also bitte hier mal aufschreiben woher ihr kommt!


    Danke schon mal MFG karl

    Hallo an Alle!


    Wollte nur mal eine Frage ansprechen!! Ich bin ein riesen FCA Fan und fahr zu JEDEM spiel wie meine Arbeit zulässt fahr jetzt dann auch mit nach Osnabrück und Berlin und natürlich gegen die ...! So und nun zu meiner Frage ich komm nicht direkt aus Augsburg oder Umgebung! Also gibt es auch Fanclubs die von weiter weg kommen? Oder zu welchem Fanclub könnte ich beitreten??


    MFG