Beiträge von Aquarius Finest

    Kann mir jemand erklären, warum keiner der Journalisten den explizit von A. Rettig in der PK angesprochenen Punkt aufnimmt, dass J. Luhukay kein Geld - trotz vorzeitiger Vertragsauflösung - NIMMT.
    Ich bin nämlich der Meinung, dass dieser Hinweis von A. R. indirekt bestätigt, dass die Trennung seitens des Vereins durchaus gewollt war. Wäre die Initiative von Luhukay ausgegangen, seinen Vertrag nicht erfüllen zu wollen, hätte er doch überhaupt kein Anrecht auf eine Abfindung und bräuchte sie daher auch nicht ablehnen, oder?

    Wie der sich hinter Thurk gestellt hatte, das hatte für mich Stil. Das was im Vergleich dazu WS bisher gezeigt hat, kann ein Hinweis darauf sein, dass es zwischen den beiden im Menschlichen kaum harmonisch gewesen sein kann.

    Diese Vermutung liegt nahe - ganz meine Meinung.

    Wie peinlich ist das denn!?!
    Da hat man sich drei Jahre lang gerne irreführen lassen und letztendlich wirklich daran geglaubt, dass endlich Noblesse, Zielstrebigkeit, Ernsthaftigkeit und Fleiß
    Einzug halten - und schon fällt das Kartenhaus in sich zusammen.
    So kann man nur noch Herrn Luhukay und seinem Team für seine Arbeit & sein Engagement danken.
    Es hat solch einen Spaß gemacht, diesem steten Wachsen der Mannschaft zusehen zu dürfen.
    So viele interessante und spannende Stunden - ich bin richtig traurig.

    Richtigerweise wird hier der Spielaufbau vermisst/eingefordert.
    Ich frage mich nur, wie das funktionieren soll, wenn Jentzsch jedes Mal ewig braucht, bis er den Ball abschlägt und zu allem Überfluss nur hohe, weite Bälle, ohne ein Ziel zu haben, drischt.
    Und - welcher Strategie war eigentlich der Einsatz von Sinkala geschuldet? Ich verstehe diese Entscheidung nicht. Sankoh und Langkamp als Innenverteidiger und JICB als Sechser - wären aus meiner Sicht die bessere Variante.

    Bitte macht Euch locker!


    Am Sonntag wird sich der Großteil der Zuschauer - egal, ob mit oder ohne (Sponsoren)Fähnchen oder anderem "Tand" ausgestattet -
    der diesem Spiel eigenen Kraft/Emotion/Brisanz/WAHRHEIT nicht entziehen können.
    Und nur diese Kraft/Emotion/Brisanz/WAHRHEIT sorgt für die RICHTIGE Stimmung - alles andere ist dann vollkommen unbedeutend.


    Und diese Stimmung kommt aus uns - und gehört uns Fans im Stadion.
    Ich freue mich heute schon auf jeden Schauer, der meinen Körper dann durchlaufen wird.


    Das ist Fußball. Das ist Fantum.

    Ich schäme mich für alle Zuschauer, die unsere Mannschaft auspfeiffen!! Und bei Fehlern eines FCA Spielers klatschen (u.a. im T-Block)
    Solche Zuschauer finde ich zum :kotzen: !!


    Diesem Post muss ich mich zu 100% anschließen und damit nochmals Nachdruck verleihen.
    Seitenlang werden immer wieder die gleichen Argumente Pro & Contra in der Spielanalyse ausgetauscht - das ist auch in Ordnung -
    das absolut verachtungswürdige und demotivierende Gepfeife von "Fans" wird dagegen aus meiner Sicht zu einfach hingenommen.