Warum wird auf der Homepage nicht´s bekannt gegeben?
Beiträge von Legionär a. See
-
-
Habe mich zum Thema Koubek bis heute zurück gehalten.
Ja Freiburg war besser.
Ja schwaches Spiel unseres FCA.
Trainer Schmid ?
Aber mit Luthe hätten wir heute einen dreckigen 1:0 Sieg eingefahren, da lege ich mich fest.
-
Hätte mit einem Unentschieden gut leben können, nach dem Spielverlauf jedoch könnte ich jetzt kotzen.
Hahn für mich kein Thema er allein kostet uns heute 2 Punkte die so wertvoll gewesen wären.
-
Kann mich gar nicht erinnern wenn wir zuletzt was zählbares in Freiburg mitgenommen haben (auser den Sieg im DFB-Pokal) daher voll auf zufrieden,
wenn es zum Schluß aber eher glücklich war.
Leider müßen wir damit Leben das wir im Tor viel Qualität verloren haben (Hitz) . Das 1:0 für mich haltbar.
-
Nicht umsonst hatt dieser Lackaffe bei den Bayern gespielt wo sich nur Fußballmaschinen aufhalten. Bin froh das es bei uns noch Menschen mit Gefühlen
gibt.
-
Brauchst keine Angst haben , spätestens nach dem 3:0 schonen sich die, und verwalten nur noch. Ähm außer Giefer legt sich selbst noch ein paar rein.
-
Glaube auch das es ein tolles Spiel wird , Gladbach wird versuchen das Spiel zu machen das liegt uns viel mehr als wenn wir es selbst tun müssen. Tippe
auf ein tolles 2:1 für uns.
-
Wenn wir für Max 25Mio. bekommen und Max keinen Bock mehr hat zu spielen, soll er doch gehen.
-
Soviel wie mein Rasen den ich letzte Woche gemäht habe .
-
Bleiben im Schnee stecken, also Heimsieg.
-
Wenn dem so ist, nehm ich meine obere Aussage zurück.
-
Es gab mal eine Zeit, da waren wir froh um einen Auswärtspunkt, wo ist die nur geblieben?
-
Kann den HSV nicht verstehen das man ihm so einen langen Vertrag gibt, der wird glaube ich diese Saison nicht überleben.
-
Wenn das so sein sollte, gibt es im Profifussball doch noch Spieler u. Berater die nicht nur am Geld interesiert sind, sondern am Spiel selbst.
Wie gesagt wenn es so sein sollte. -
@Prime07 Die super Hinrunde haben wir jetzt schon gespielt wenn jetzt noch was an Pkt. dazu kommt , nehmen wie die gerne als Bonus an.
-
Nix da! Gegen die muß man zu hause gewinnen, haben schon stärkere Manschaften geschlagen.
-
Auser Opare braucht man heute keinen aus dem Team hervor zu heben mit schwachem Spiel 3Punkte geholt. Ausgleich für Hannover bzw. Dortmund wo wir wesentlich besser gespielt haben.
-
Ich glaube das wir auf erste Wechselgerüchte nicht mehr lange warten müssen.
-
Ich möchte mal was ganz anderes erwähnen. Wie alle gesehen haben waren im weiten Rund viele Dortmundfans im Heimbereich zu sehen , mag ja sein das es viele sonst Fcaler sind sowie es ja auch im Heimspiel gegen
Bayern der Fall ist. Mal angenommen das wir den Ausgleich in der Szene vor dem Videobeweis geschossen hätten. der wegen VB. nicht gegeben wird sondern wie bek. 11meter für Dortmund. Jetzt sind Augsburger Fans ja nicht
unbedingt für Randale bekannt aber sowas kann ganz schnell eskalieren. Habe mich selbst ertappt wie ich Leute im Wespentrikot blöd angemacht habe obwohl ich sonst ein sehr friedfertiger Mensch bin.
Lasst sowas mal auf Schalke passieren da möchte ich nicht zwischen beiden Fanlager stehen. Daher bin ich dafür das Gästefans samt Gästekleidung keinen Zutritt im Heimbereich haben, sollen sich halt Fans mit doppel Seele für
diese Spiele halt neutral kleiden. Der Videobeweis kann so wie er im Moment ist in die Tonne, gibt ja noch mehr Ärger als vorher.
Ansonsten tolles Spiel unseres FCA -
Köln ist nicht Augsburg!