Beiträge von Pantelic

    Hallo und herzlich willkommen erst einmal in der 1. Liga :winken:


    Ich habe soviel Mist gelesen von angeblichen Hertha-Fans , dass ich mir gedacht habe , schreibst du einfach mal auf was du selber über dieses Spiel denkst .


    (ich weiß nicht mehr ob ich hier oder im Hertha Forum soviel Mist gelesen habe , da ich einfach hin und her gezapt bin)


    Meine Meinung :


    Einen besseren Gegner als den Mitaufsteiger Augsburg hätte ich mir für diese Feier nicht denken können.


    (die Spannung ist zwar raus , aber es darf auf beiden Seiten von der ersten Spielminute an gefeiert werden )


    Mir ist es scheixxx egal wer dieses Spiel gewinnt .


    Ein Traum wäre 4:4 oder 5:5 . Das wäre doch echt ein Fest auch auf dem Spielfeld .


    Ich wünsche mir , dass nicht gepfiffen wird wenn die Mannschaftsaufstellung von Augsburg vorgetragen wird .


    Ich wünsche mir . dass Augsburg und Hertha gemeinsam bei Spielende eine Ehrenrunde drehen .


    Ich wünsche mir , dass Hertha und Augsburg gemeinsam gefeiert werden .


    Ich wünsche mir , dass beide Aufsteiger den Klassenerhalt schaffen werden.


    Und zum Schluß noch zu meiner Person :


    Mein Vater geht zu jedem Heimspiel von Hertha BSC Berlin seit 42 Jahren


    Ich gehe zu jedem Heimspiel von Hertha BSC Berlin seit 2004


    (beide haben wir auch diverse Auswärtsspiele beigewohnt)


    Selbsverständlich sind wir gegen Euch auch wieder dabei .


    viele Grüsse aus Berlin, Carsten