Beiträge von Vereinsmitglied

    Zitat

    Hinweis: Überleg dir mal wo der Unterschied zwischen Lautern und dem FCA nach dem Aufstieg liegt/lag!


    Vorerst ist das Transfertheater beendet. Das aktuelle Team muss es richten (von dem der AR-Vorsitzende doch gleich was sagte?) und wir stellen uns dahinter. Die Unterstützung im Stadion ist auswärts und daheim absolut erstligareif! Das ist das Beste was wir dem Team an Unterstützung bieten können. :like:


    Ob die Pressearbeit mit den Fans mithalten kann, ist eine andere Frage. Den FCA durch Aussagen gegenüber den Medien ständig mit Begriffen wie "Studententarif", "Wühltisch", "hinten anstellen" und "wirtschaftlich und finanziell noch nicht auf Erstliga-Niveau" in Verbindung zu bringen, lässt mich nur den Kopf schütteln. Sowas darf der gemeine Fan sagen, der Manager darf es sich allenfalls denken (und vielleicht auf der JHV darauf hinweisen), darf aber doch dieses Bild nicht öffentlich prägen. Was soll sich eigentlich das aktuelle Team denken? Dass es nur Resterampequalität hat? Was soll sich ein denkbarer Transfer denken? Dass er auf den Wühltisch gehört? :dislike:

    :like: Wo ist der gefällt mir Knopf? :like:
    Wenn unser Pressesprecher nur ein Wort ohne Segen vom Rettich rauslässt dann friss ich an Besen mit samt der Putzfrau!
    Wieviel stehts eigentlich auf der Sportanlage Nord?

    Zwischen der zweiten und dritten Liga? Des ist doch Quatsch!!!
    Man gibt alles dafür, dass man erste Liga spielt und verspielt dann das über Jahre geschaffte in einer Vorrunde!
    Das glaub ich nicht, hat der Seinsch seine Millionen geschenkt bekommen oder hatte er in der Firma bessere Manager als er beim FCA zur Verfügung hat?

    Wundert dich das ? Mich nicht, das Trikot sollte doch schon jeder von den letzten 100 Hype Saisonen haben.
    Welcher Sponsor da drauf steht ist so scheissegal und der Preis ist ja auch nicht gerade "Augschburger" freundlich!

    In wie weit hätte diese 50 zu 1 Regel was mit der KGaA zu tun ?
    Für mich ist das alles etwas Fadenscheinig, denke so, dass man sich am Anfang aufregen würde und wenns dann doch gut ist
    dass einer seine Millionen in ne KGaA steckt das dann doch immer gängiger würde bis es "normal" wäre!
    Wobei wir ja jetzt auch schon nicht mehr weit weg sind in der Bundesliga.
    Der "Verein" ist doch heute nur noch ein Klotz am Bein der auch noch viel Geld kostet,
    ich will nicht wissen was da so hinter den Kulissen über das Thema diskutiert wird?

    Peitz kaufen und wieder verleihen macht auch keinen Sinn!!!!

    Und "los" gebracht haben wir auch keinen, da sieht man mal wieder was für Ladenhüter im Kader haben.


    Der Odonkor kann jedenfalls nicht schlechter sein, als das was bei uns jetzt den Platz kaputt macht.
    Ich meine dabei natürlich für die esrte Bundesliga, wobei ? in der zweiten wären wir damit auch nur Punktelieferant.



    edit - BT

    War da nicht was mit Jugend usw. im Gespräch?
    Und jetzt ist sie wieder im Gespräch, und die zweite wird ganz vergessen,und sparen musste man bei uns schon immer,
    denn bis heute war es uns noch nicht gelungen ein rießen großes Vereinswappen an die Betonmauer im VIP Bereich anzubringen,
    von den anderen Seiten red i gar ned!
    Der Aufkleber der im Moment die Fasssade ziert ist ja auch ein Armutszeugnis.

    Ach komm dann aber weiter machen mit Hain Jentzsch und und und !
    Denke Geld will heute jeder verdienen und der Thurk hat es für mich bei uns supi verdient,
    so einen Spieler bekommen wir die nächsten "Hundert" Jahre nicht mehr!


    I glob der war sogar mal Torschützenkönig in der zweiten Liga?

    Stimmt gar nicht, ich dachte als neuer Bundesligist spielst nächstes Jahr locker "Uefa Cup" mit,
    dachte keine Sekunde an Abstieg aber manchmal kommt es anders als man denkt.
    Habe ja nicht an das wilde sparen unseres Managers gedacht, was sagt uns das?
    Mache nie die Rechnung ohne den Wirt.


    Grundsätzlich sind die Termine heuer ok, da dürfte es sogar für den Augschburger nix zu meckern geben.

    Braucht Hansa eigentlich nicht noch einen Spieler?
    Nachdem man ja die nicht los bekam die man los bekommen wollte verkauft/verleiht man halt die die man neu geholt hat!
    He wir machen uns lächerlich des is einfach nur geil, wir lassen hier die Puppen tanzen, wir lassen hier die Puppen tanzen ...

    aber jetzt mal im Ernst ( insofern das möglich ist) wer ist denn ne Verstärkung von den Neuen ??? Mölders , ok , ist eigentlich schon schad das ein Spieler von der Qualität bisher nur im Nirvana des Fußballs rumdümpelte .
    Aber der Rest ???

    Und vorallem wie viel spricht der Trainer mit wenn ein Peitz heute schon wieder Adieu sagt?

    Wenns zu schlimm ist kann man es ja löschen, aber ist halt meine Meinung,
    ich finde den Hype über die Japaner und Afrikaner langsam auch grausam, ja ich packs auch nimmer.
    Übrigens mein Freund ist Ausländer nicht das noch jemand auf irgend einen Gedanken kommt !!!