Beiträge von Vereinsmitglied

    Ich inde diese Zusamenstellung der Mannschaft ist schlechter als die der letzten Saison, kann mich aber auch täuschen.
    Und das zweite ist, man hat bestimmt gerechnet, dass man den ein oder anderen Spieler noch an den Mann bringt,
    dabei aber vergessen auf die Quallität zu achten, die will halt keiner auf seiner Gehaltsliste und bei uns haben sich die Verträge halt mal durch den Aufstieg um ein Jahr mit vielleicht 15.000€ mehr Gehalt verlängert.
    Aber wie gesagt reine Spekulation.
    Jetzt stehen wir da mit einem aufgeblasennen Kader der sich sie schreibt und haben kein offenes Geld für bessere neue.

    @ Vereinsmitglied. Da Dein Name hoffentlich auch Programm ist hast Du sicher Deine Kritik auf der Hauptversammlung letzte Woche vorgetragen. Oder etwa doch nur artig dem Vorstand applaudiert, oder gar durch Abwesenheit geglänzt?

    Ich habe mit Abwesenheit geglänzt.
    Hast du schon mal Kritik bei einer Versammlung beim FCA vorgetragen?
    Da musst mit dem Rettich erst mal in der retorig auf Augenhöhe sein, denn der lügt dir mit lachender Mine das blaue vom Himmel runter.
    Und zum Thema dem Vorstand applautiert, das hätte ich in der Situation bestimmt.
    Aber gut seis wie es sei, ich habe nicht die finazielle Mittel den ist Zustand zu verändern somit fresse halten und dieses eine Jahr Bundeslia 1 mit dem FCA zu genießen.

    Gegen die Bayern hätte er sicher nichts dagegen mit 0:10 zu verlieren, oder soll ich besser sagen 10:0 gegen den FCA zu gewinnen?

    Ich hoffe sogar, dass wir bei dem Spiel 20 zu 0 verlieren!
    Bitte Gomez gib alles :bowdown:
    Ansonsten wären wir wieder bei dem was der Ray angesprochen ....


    Klar hab ich nicht das super Rezept was uns alle Sorgen vertreiben könnte bzw. das nötige Kleingeld,
    aber wenn ich so und so 30 Spieltage verliere und dann noch Narrenfreiheit habe weil man an nen Klassenerhalt auch beim Seinsch und Rettich nicht für möglich hält,
    dann bring ich nach nem 1 zu 0 noch 5 Stürmer wenns denn sein muss!
    Hoffe meine Meinung konnte ich euch damit näher bringen!

    Des soll wohl heißen, dass se alle Flaschen sind?
    Ach komm mir ist ein Spiel 10 zu 0 zu verlieren lieber wie jedesmal diese 1 zu 0 !
    Aber dann geb ich halt mal nem Peitz oder einem Mayer oder oder eine Chance, die wurden ja auch geholt um uns zu verstärken oder ?
    Ne da macht Spiel für Spiel ein Hosogai oder Davids den Platz kaputt.
    Ihr könnt denken was ihr wollt aber das geschriebene von mir denk ich mir halt.
    Die Verpflichtungen wurden mit großer Sicherheit auch mit dem Trainer besprochen und nicht nur mit dem netten Herrn von der Stadtsparkasse!
    Edith hat noch was in der sopress gefunden
    Zitat: "Seit dem 30. August 2008 hat der Niederländer kein Erstligaspiel gewonnen.
    In 26 Partien in der höchsten deutschen Spielklasse gab es für ihn nur drei Siege.
    Ist diese Bilanz nicht noch viel Angst einflößender?"


    Er ist halt nur ein zweitliga Trainer mit einer "guten" Mannschaft im Kreuz.

    Da hat er jetzt solange recherchieren müssen?
    Das geht gar nicht, sind wir schon durch unvermögen unserer Gegner der zweiten Liga aufgestiegen, dafür danke nochmals Bochum,
    war es klar, dass wir a paar Euronen setzen müssen für den Klassenerhalt,
    aber nein gerade das Gegenteil passiert wir sparen sogar noch für schlechte Zeiten!
    Spielen seit Jahren im Profifußball Miese ein und dann will man oben angekommen, sparen :denk:
    Immer wieder stellt sich die Frage weshalb steigt man dann auf damit man absteigen kann?
    Aber klar wir brauchen uns ja nur umzusehen wo Ulm Unterhaching Bayer Uerdingen usw. geblieben ist.
    Also geniessen wir die Spiele der ersten Liga und konzentrieren uns dann schon mal langsam wieder auf Union auf Düsseldorf oder Fürth, ah halt die schaffens heuer,
    die müss mer für nächste Saison von der Landkarte streichen.

    Diesen alten Thread mal wieder hoch geholt.
    Also für mich spielt der Luhukay heuer den Angsthasen Fußball schlecht hin.
    Wir werden auch mit dem umgestellten System Spiel für Spiel verlieren,
    deshalb frage ich mich schon, weshalb wir nicht mit wehenden Fahnen untergehen!
    Ob wir jetzt 1 zu 0 oder 0 zu 1 oder 10 zu 0 oder 0 zu 10 verlieren, macht das wirklich einen Unterschied?
    Hat es das wirklich das gebracht was man wollte mit der Umstellerei?


    Wenn Abstieg, dann Abstieg mit wehenden Fahnen Herr Luhukay! :flag::flag::flag:

    Vielleicht haben die Spieler in zweiter Reihe im Vertrag stehen, dass se nicht zweite spielen ?
    Ich habe irgendwo gehört/gelesen, dass ein Fußball Profi heute mit 28/29 Jahren ein alter Mann ist,
    was ich aber wirklich schon lange durchschaut habe. (Wurde irgendwann hier im Forum von mir gepostet wohin der Trent für mich geht.)
    Kein Plan unter welchem Namen von den dreien die ich hier schon hatte :denk:
    Das ich ne Ahnung habe habe ich ja euch schon mit dem Tippspiel auf der FCA Page bewiesen :hihi:


    @Bertl melde dich mal.

    Die haben doch ganz klar nur dem Rettich seinen Befehl ausgeführt,
    nicht zu gewinnen wegen der Punktprämie!
    Leck mich fett, das war ja gesetrn wieder ein Ding schade das wir keine Tore machen,
    denn schlagbar wär in den letzten der ein oder andere verein um längen,
    auch schade dass ein Thurk nur noch nach der Kündigung des Zwerges mitspielen darf.
    Mit dieser Mannschaft gewinnen wir keinen Blumentopf ja der Rekord von Berlin (15:108 Toren und 8:60 Punkten natürlich gegoogelt) ist in Gefahr,
    und die haben sogar das erste Spiel gegen Karlsruhe gewonnen, davon sind wir weit entfernt überhaupt eines zu gewinnen :hihi:
    Schade schade schade.


    Und @ Ray "Ich gebe dir zu hundert Prozent Recht!"
    Ja Ralle nicht nur du auch ich als Erfolgsfan will meinen Enkeln erzählen können wie das Bundesliga Jahr damals war.
    Finds halt nur schade die Mannschaft gibt wirklich alles aber ..... ach vergess mers.


    Hab mir bei Wiki das erlebte der Tasmania mal näher angesehen.
    Oh Oh die Geschichte wiederholt sich: "Mit dem Unentschieden auf dem Betzenberg erzielte Tasmania seinen einzigen Auswärtspunkt." :hihi:


    Und hier noch der Link zur ewigen Bundesliga Tabelle

    Matzzen ich bin bei dir!
    Wenn man wirklich sparen muss, dann hol ich nicht so eine Pfeife!
    Sag mir was der außer seinen Sicherheitspässen zu stande bringt? Leider haben wir davon noch a paar.
    Note 5 eher 6

    Selbst wenn man den Kader wirklich mit den "jüngeren" Spielern "auffüllt" wär es trotzallem wichtig ne zweite zu haben die sich mit den "großen" messen kann!
    Sei es bei einer Verletzung zum wieder eingliedern oder um zum Praxis sammeln bei nicht aufflaufen in der ersten.
    Aber wenn schon "kein" interresse an einer esrt Liga Mannschaft besteht weshalb sollte man dann eine zweite puschen?
    Ach jetzt fällts mir ein, wir wollen ja die esrte in der Bundesliga als feste Größe positionieren, für mich ist so eine Art zum :kotzen: