Beiträge von més

    Egal wer wie wo und zu wie viel Prozent in wem drinsteckt: Nike und Adidas sind nun einmal die besten Sportausrüster die's gibt :D
    Deswegen habe ich diesmal Adidas genutzt ^^

    Das grüne Trikot an sich finde ich echt gut, aber ein das als Home geht ja mal gar nicht!! :kopfwand:


    Das FCA Home ist und bleibt ein weißes Trikot mit rot-grünem Balken/o.ä. von oben unter das Wappen bis runter!
    Das Away und 3rd dann eben in Schwarz/Rot/Grün.

    Wenn man ein Trikot zwei Jahre nutzen wird, dann sollte man es so machen, dass jede Saison ein neues Home bzw. Away rauskommen sollte.
    Das funktioniert immer recht gut.


    Ich bin aber der Meinung, jede Saison ein komplett neuer Satz. Im Falle des FCA muss es meiner Meinung nach jede Saison in diesem Schema sein:
    Home: Weiß mit rot-grünem Streifen unter dem Wappen (Jede Mannschaft hat ein klassisches Home! :))
    Away: Schwarz oder Rot
    3rd: Gelb, Grün oder Rot (natürlich falls das Away nicht schon bereits Rot ist)

    Superentwürfe, wobei ich finde, dass die ersten beiden eher "unnötig" sind, wenn man bedenkt, dass ja das klassische Heimtrikot bereits dieses Design hat.
    Leider ist das mit dem ALKO Schriftzug bei diesem Design auch irgendwie blöd gelöst. War ja letzte Saison leider auch so...
    Ich denke, dass man das beispielsweise - auch beim Heimtrikot der letzten Saison- das besser gelöst hätte, wenn man dem Schriftzug eine passende Kontur verpasst hätte. So hätte man es dann auch auf den Streifen legen können, damit es mittig sitzt.


    Die Idee mit dem dicken rot-grün-weißen Querstreifen finde ich echt super! Mein Favorit aus deinen Designs :)
    Das mit den drei einzelnen dünnen Streifen ist eine Anlehnung an das Nationaltrikot oder?




    Prima thread!
    Schon beim letzten trikot-wettbewerb gab es super entwürfe die leider nicht ausgewählt wurden! Da war einiges schon richtige kunst. Als fan-kollektion wäre sowas champions league!:like:


    Nur mal so aus Interesse, welche meinst du den konkret? ^^
    Denn Nr. 2+3+4 sind von mir :)
    [Blockierte Grafik: http://rr-server.de/fca/20111209_Auswaertstrikots.jpg]

    Freut mich das sie dir gefallen haben :)
    Ich hoffe, dass sobald wie möglich auch andere Fans hier ihre Sachen posten und ich nicht der Einzige hier bleibe :D

    Ich habe mir gedacht, dass doch jeder bestimmte Ideen und Vorschläge für allerlei FCA-Artikel hat.
    Angefangen von den Klassikern Trikots&T-Shirts habe ich mir gedacht, dass es doch super wäre, wenn es hier im Forum einen Thread geben würde, in dem alle Fans ihre Ideen und Vorschläge mit anderen teilen könnten.
    Dieser Thread könnte dann eventuell auch eine Art Ideengeber oder Anhaltspunkt für den Verein sein, damit sie Artikel rausbringen, die die Fans sich wünschen.
    Ich mache mal den Anfang mit einem neuen Trikotdesign und einem T-Shirt, welches ich letztes Jahr entworfen hatte.


    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-565Nc33gp6M/UHBGX5aX9OI/AAAAAAAAASQ/0n_Tu29sJhk/s640/FCA+001.png]
    Dieses Ausweichtrikot "basiert" auf dem diesjährigen Ausweichtrikot. Bei dem diesjährigen fehlte mir einfach etwas grün und weiße Querstreifen auf roten Trikots sind eh nicht so mein Ding ^^
    Deswegen meine Interpretation eines roten Ausweichtrikots.


    [Blockierte Grafik: http://i1089.photobucket.com/albums/i342/GSmes/FCAT-Shirt3.png]
    Ich dachte mir, dass das Rathaus als ein Wahrzeichen Augsburgs doch auch auf einem Artikel verwendet werden könnte.


    Soweit so gut. Ich hoffe, dass sich möglichst viele Fans hier beteiligen werden :smile:

    Jo kenne den Thread, ist auch eine gute Idee :)
    Aber ich dachte da eher an ein Extra Abschnitt im Forum, wo dann Wallpaper und die einzelnen Sachen dann ihre eigenen Threads haben ^^


    Werde mich aber dann nun doch mal an den Thread halten :D

    Vielen Dank an alle :D


    Ich hätte noch mehr Ideen, die ich mir der Zeit zeichnen und hier hochladen will, aber wohin damit? ^^
    Wäre es nicht eine gute Idee, einen Bereich wie "Von Fans für Fans" o.ä. im Forum zu machen?
    Da könnten dann alle Fandesigns wie Wallpaper, Fanvideos, T-Shirt-/Trikot- oder andere Produktdesigns usw. rein.

    Für einen neuen 2013-14 Trikots Thread ist es wohl noch zu früh denke ich :smile:
    Aber ich habe hier ein neues Design, dass ich gerne zeigen würde, daher dacht ich mir am besten ist es wohl in diesem Thread aufgehoben ^^
    Ja ich weiss, es erinnert einen an das diesjährige Kroatienheimtrikot :smile:

    Bilder

    • FCAaway13-14.png

    Jau - gibts im Rahmen unserer Möglichkeiten nichts zu kritisieren: adidas oder Nike wäre halt ein Tick edler - aber so haben wir Trikots "die nicht ein jeder hat" - das Heimtrikot entwickelt sich zu unserer Corporate Identity, kann man in diversen Variationen über die nächsten Jahre ruhig so weiterführen (ginge auch mit roter oder grüner Hose!!). Die Krägen der Trikots sind heuer auch sehr gefällig und modisch geworden - hat mich am letztjährigen Heimtrikot recht gestört, Klasse auch - dank @més - das Auswärtstrikot und auch das Ausweichtrikot ist nicht zu verachten, obwohl Düdorf-like...aber egal, schick isses...!?!


    Nun warte ich, wie jedes Jahr, wieder auf die vernichtende Kritik von Bronco...


    Nicht das es zu einem Missverständniss kommt, nur das schwarze Auswärtstrikot ist von mir. Das rote Auswichtrikot ist von einem anderen Fan :)

    Das mit facebook war wohl ein Volltreffer. Danke!


    Ne Präsentation des trikots in Augsburg wäre zwar schöner, aber da Kötz nicht so weit von mir weg ist werd ich wohl vorbeischauen.


    Wie sieht's bei euch aus?


    Leider nicht... Hab eine Klausur am Freitagnachmittag, würde es eben nicht pünktlich zu der schaffen... :unglücklich:

    Zitat

    Die Trikot-Designs der Auswärts- und der Ausweichtrikots für die kommende Saison 2012/ 2013 stammen aus der Feder der FCA-Fans. „Wir haben gemeinsam mit dem FCA eine Aktion zur Gestaltung des Ausweichtrikots durchgeführt und sowohl der Verein als auch wir waren von den kreativen Ideen der Fans so begeistert, dass wir diese entgegen der ursprünglichen Planung sogar bei zwei Trikots umsetzen werden.


    http://www.fcaugsburg.de/cms/w…ktuell/news/data17072.htm



    Coole Aktion :D

    PS: hoffentlich kriegt Jako mit adidas und dem FCB keine Schwulitäten...!?


    Sind ja keine Amateure, die werden das denke ich auch berücksichtigt haben, wenn sie den Vorschlag in die letzten 5 aufnehmen. ^^
    Ich hatte eigentlich ein schwarzes gemacht, welches einen rot-grün-weissen Streifen von der Schulter runter unter dem Vereinswappen hatte.
    Dann habe ich das dann "ummodifiziert" und dabei ist eben der gewählte Vorschlag rausgekommen. Das Bayern CL Trikot hatte ich da noch gar nicht gesehen.