Beiträge von més


    Hier noch zu den "geilien" Designs von Nike in Liga 1 + 2: letzte Saison (man findet die Trikots von Freiburg, KSC, Aachen, ...)
    Hier noch die "einzigartig geilen" Designs von ManU , Arsenal und Barca (gibts eigentlich dort andere Heimtrikot-Designs als das rot-/blau-gestreifte??)
    Den Link auf das letztjährige Werder-Trikot erspare ich mir..


    Fazit: so dolle ist das wirklich nicht...!?!


    Was passt dir den an den ManU, Arsenal und Barca Trikots nicht? :smile:
    Das sind ihre klassischen, einfach gestalteten Home Trikots, die einfach Tradition haben. Diese Trikots benützen sie halt seit ihrer Gründung und das ist ein Teil ihrer
    "Trikotkultur". Barcelona spielt seit ihrer Gründung in ihren "blaugrana" gestreiften Dress, bei dem von Saison zu Saison immer kleine Details abgeändert werden.
    ManU und Arsenal genauso, wenn man sich ihre Trikots anschaut fällt einem auf, dass sich das Home Trikot kaum/wenig geändert hat.
    Wenn ich mir dann noch die Nationaltrikots anschaue die Nike macht, z.B. Portugal, Holland, Türkei.
    Das sind wirklich alles Top gestaltete geile, aber dennoch einfache Trikots.


    Aber wie gesagt, ob der FCA nun Katalogtrikots von Nike oder von Jako benützt ist eigentlich egal.
    Wenn aber Nike exklusive Trikots für den FCA wie für ManU, Barca oder Arsenal designen würde, dann wäre es nicht egal :grinsen: :grinsen:

    Trotzdem sollte man das Trikot nicht mit dem Hintergrund bewerten :zwinkern:
    Ich hoffe wirklich, das die Trikots für die kommenden Saisons nicht so scheiße sein werden.
    Einfache 0-8-15 Designs, die viele Mannschaften haben... Jako ist halt echt einfach eine Marke, die nie/kaum über ihr Katalogangebot hinausgeht...
    Es muss ja nicht gleich Nike oder Adidas sein, aber z.B. Do You Football ist kreativer als Jako.


    Nike wäre halt echt das Non Plus Ultra, ich finde, dass die einfach die geilsten Trikots und allgemein Ausrüstung und Fankollektionen machen.
    Gut, das lassen sie sich aber dann auch kosten. Wenn man sich mal in einem FCBotiga oder Armoury umschaut und die Preise mit denen des FCA vergleicht fällt einem dann doch ein großer Preisunterschied auf :grinsen:
    Wobei der FCA für Nike auch nur ein "Katalogkunde" wäre; diese geilen einzigartigen Designs macht ja Nike nur für große Mannschaften wie Barca, ManU, Arsenal.



    Edit:


    Ich habe bisschen weiter zurück von der Idee gelesen, das wir ja hier im Forum einige Fandesigns auswählen und dann an den Verein und die AZ schicken.
    Für die Saison 2011-12 geht da natürlich nichts mehr, aber wir könnten ja für die Saison 2012-13 sowas machen. Am besten so früh wie möglich, so dass auch Verein und Ausrüster (Wie lange läuft der Vertrag mit Jako eigentlich?) darauf reagieren können.
    Wir könnten ja einen neuen Thread eröffnen, wo dann alle Fandesigner ihre Trikotvorschläge reinstellen und die Community stimmt dann ab und die 5 Home-/Away-/3rd-Trikots mit den meisten Stimmen schicken wir dann an Verein und Presse.
    Und dann machen die eine größere Umfrage schlußendlich stimmt man dann dort über die neuen Trikots dann ab.

    Away in Grün :mrgreen:


    [Blockierte Grafik: http://i1089.photobucket.com/albums/i342/GSmes/FCA2011-127ges.png]


    Noch ein Away in Grün, mit goldenen Lorbeeren um das FCA Logo.
    z.B. macht das Arsenal die kommende Saison um das 125. Vereinsjubiläum zu feiern.


    [Blockierte Grafik: http://i1089.photobucket.com/albums/i342/GSmes/FCA2011-128ges.png]

    Du kannst deinen Beitrag editieren. Du musst nicht jedesmal ein neues Posting machen, wenn bisher nicht mal jemand geantwortet hat - BT

    Hi mes !
    Du solltest deine Kreationen mal beim Fca einreichen!
    Ich finde alle Sensationell.


    Meinst das die von Jako sich so sehr für Fandesigns interessieren (wie die von Do You Football)? :smile:
    Klar für die Saison 2011-12 ists gelaufen, aber 2012-13 wäre ja möglich :grinsen:



    Hier ein Trikot in Anlehnung an das weiße 2009-10er Dress


    [Blockierte Grafik: http://i1089.photobucket.com/albums/i342/GSmes/FCA2011-126ges-Kopie.png]





    edit: fehler im trikot gewesen

    Hey Leute, habe mich gerade im Forum angemeldet.
    Und wollte euch meine Trikotvorschläge zeigen.
    Natürlich werden die Trikots und Designs für die kommende Saison schon feststehen, aber trotzdem mal hier meine Ideen.
    :grinsen:



    Home 1
    [Blockierte Grafik: http://i1089.photobucket.com/albums/i342/GSmes/FCA2011-12ges.png]




    Home 2
    [Blockierte Grafik: http://i1089.photobucket.com/albums/i342/GSmes/FCA2011-124ges.png



    Away:
    [Blockierte Grafik: http://i1089.photobucket.com/albums/i342/GSmes/FCA2011-122ges.png



    3rd:
    [Blockierte Grafik: http://i1089.photobucket.com/albums/i342/GSmes/FCA2011-123ges.png


    To be Continued :grinsen: