Beiträge von Augsburg-Plus.de

    Bin gespannt, wie sich Gersthofen in der Bayernliga verkaufen wird - vom gesamten finanziellen Potenzial des Vereins, der Stadt und der dort ansässigen Unternehmen ist für den Verein noch mehr drin als "nur" die Bayernliga. Fehlt noch ein Aufstieg des FCA 2. Wäre wichtig, damit unsere verletzten Spieler sowie unser Nachwuchs mal auf einem etwas höherem Niveau an die erste Mannschaft herangeführt werden können.

    Ist auf jeden Fall ein total sympathischer Kerl, der Lorenzo und finde, dass er sich alles in allem gut geschlagen hat. Man muss aber sagen, dass er bei den bisherigen Gegnern eigentlich nicht an sein Limit gehen musste. Wenn er es auch schafft, sich gegen hochkarätige Gegner gut zu verkaufen, hat er Respekt verdient. Aber der Junge schafft das schon!