Beiträge von antibayerundmünchen

    hallo fc augsburg fans ich bin 100% schalker aber ich möchte hier meine sympathie für euren verein kurz erwähnen...es hat mich sehr gefreut das mit dem fc augsburg ein toller neuer verein aus dem süden die 1.bundesliga bereichert. mit super jugendarbeit und kleinem etat habt ihr bisher bereits großes geleistet. ich hoffe der fc augsburg kann sich sich etablieren und ist vielleicht in zukunft in der lage das fc bayern bollwerk im süden ein bißchen anzukratzen. leider gibt es profis die bayernwürste, lederhosen und die hübschen münchner mädels vereinstreue vergessen lassen.
    die 1860 kann man abhaken und euch gehört die zukunft. es muß im süden mehr wettbewerb geben und ich wünsche mir langfristig einen echten wettbewerb um die fußballjugend ähnlich s04/ bvb. ich war 1990 in augsburg unterwegs und habe damals einen echten fc augsburg fan getroffen...war mir ein vergnügen habe ihm und dem verein alles gute gewünscht und umso mehr mehr freue ich mich heute daß ziele die damals unmöglich auszusprechen waren heute erreicht sind.
    also weiter so und viel erfolg


    "ich würde nie zum fc bayern gehen" :winken: