Beiträge von Pax Augusta

    Mein Freund hat das gleiche Problem. Ich hab ihn dann mal an meinem Smartphone anmelden lassen. Da ging es. Ergo liegt das Problem lokal an seinem Smartphone. Weiter sind wir leider noch nicht. Ich hab ein Android, er hat ein IPhone. Wenn wir es rausgefunden haben gebe ich dir natürlich bescheid. Lass deinen Vater mal bei dir anmelden. Vielleicht kannst du das Problem ja auch eingrenzen.

    Ein interessanter Artikel über die Jugendarbeit.

    Quelle: http://www.goal.com/story/fc-nordsjaelland/index.html


    Radikal anders

    Der FC Nordsjaelland bot in dieser Saison die jüngste Startelf Europas auf, der Klub hat 13 Juniorennationalspieler im Kader – und Erfolg. Besonders ist am dänischen Erstligisten nicht nur das konsequente Jugendkonzept, denn die Verantwortlichen wollen die Welt auch ein kleines bisschen besser machen. Goal hat mit den Machern gesprochen und erzählt die Geschichte des Weges vom kleinen Amateurklub zum weltweiten Vorbild.