a) mich hat es fast nicht interessiert, weil es so gekommen ist wie schon vermutet. Es macht einfach keinen Spaß so ein Spiel am TV zu sehen. Das gleiche Spiel im Stadion, wäre schon ganz anders. Auch wenn wir genau so verloren hätten, wäre man doch Teil davon und nicht nur draußen.
b) Es ist ja nicht so, das sich nicht die (Achtung festhalten) Option zur Chance (ja da lacht der Konjunktiv) möglich gewesen wäre, aber ehrlich wenn Herr Strobel sich jedes mal die Kugel erst persönlich für den nächsten Pass hinlegen will, damit er dann so oder so den Fehlpass spielt bzw. sich den Ball wegspitzeln lässt, da kann nichts überraschendes raus kommen. Die Spitzen laufen ja, aber dann halt wieder hinten rum.
c) Spieleröffnung aus der Hölle. Warum? Weil die anderen Trainer alle FCA-RB(pokal) sich als Mustervorlage abgespeichert haben. Einfach Druck, der FCA macht dann schon den Fehler im Aufbau.
d) zum 1:0 (Nur als Beispiel): Udukai lässt Weghorst im Rücken laufen und konzentriert sich auf den Ballführenden bzw. Gerhard in der Mitte, Und was macht Petersen? Er sieht das Weghorst vor ihm den Sprint anzieht, Steffen den Pass auf Gerhard (Mitte) spielt. Aber anstatt im Vollsprint Weghorst hinterher zu rennen um 3 gegen 2 zu spielen, bzw. um irgendwie Weghorst zu stören, lässt er kurz nach und "joggt", aber dann gleich die Hand gehoben wegen Abseits.
Vermutlich hätte auch ein Vollsprint nicht mehr gebracht, aber das sind halt die Situationen die entscheiden. Du musst das halt schon vorher erkennen.
Das gesamte Spiel kommt mir sehr träge vor. handwerkliche Fehler gesellen sich zu Ideenlosigkeit. Wenn wir Glück haben sind wir ne Graue Maus, sieht aber eher wie Totes Pferd aus. Freitag muss ich wohl Tapfer sein, wenn RB Lust hat, wird es bitter.
(*seufz*) Ja mei, wird scho.....