Beiträge von Kurvenkratzer

    Juhu, endlich wieder ein Schweizer im Tor.

    Alles wird gut, wenn der jetzt noch den ersten Abschlag an der Mittelline ins Aus drischt....ach...home sweet home....

    Muss gleich mal in den Giefer Post gucken. 3 Sind ja bekanntlich einer zuviel. Huch jetzt hab ich Benjamin unterschlagen....

    Oder ist das der neue Baum-Plan? Wir spielen mit ner 4er Kette aus Towarten? Cool.

    Mister Baier scheint im Garten einen Jungbrunnen zu haben. Saustark.

    Alle hatten so Leichtsinnsfehler, erst nach 30 Minuten trauten die 95er sich über die Mittellinie.

    Marco Richter, der weis echt wo das Tor steht :-)

    Hinti super, ne Bank.


    Das einzige was mich aufregte war der Pass von Giefer in die Hacken von Max, das dann zum 1:0 führte. Aber andererseits wie er den gefährlichsten Düsseldorfer Kopfball von Jeffrey (*grins*) entschärfte, Chapeau.


    Den guten Hahn müssen sie aber noch etwas besser integrieren, nicht immer im Stand anspielen.


    Einige Konter hätten es bei sauberen Passspiel noch sein können, aber ehrlich nach 3 Punkten....


    Gott was machen wir jetzt mit einem Auftaktsieg?

    Geile Stimmung. Limbo statt Fußball.


    Eigentlich war der Plan, entspannt ein geiles 2:2 ansehen, dann mit Freiburg feiern....aber scheinbar hat sich die Mannschaft dem Plan des lockeren Auslaufen schon ab Minute 45 angeschlossen.
    Der Limbo riss es dann nochmal raus.....wobei die letzte Höhe hat nur das Spielniveau geschafft :-)


    Nette Freiburger getroffen. Die sind so schön normal (also mit einem leichten Fußball Wahn, aber der zähl ja nicht) :saint:

    Ich hoffe er macht sich, den Gelb-Schwarzen zum Antritt und uns zum Abschied am Samstag ein schönes Geschenk und hält gegen die 04er überragend. (falls er spielt?)


    Wir hatten gute Nr.2 Keeper, aber Marvin war schon ein Rückhalt über die Jahre.
    Kann mich erinnern das ich schon nervös wurde wenn er nicht auf dem Platz war (hielt sich aber in Grenzen)


    Ok, er hat auch so manchen Hund drinnen gehabt.
    Das Tor gegen Ingolstadt drängt sich mir da auf (ist halt mein persönliches Alptraum spiel). Oder das 1:0 im ersten Spiel gegen den HSV.


    Aber einige Paraden heuer hielten unser Gegentor-Konto kleiner als gedacht, trotz der geschundenen Abwehr. Selten zu 0, trotzdem meist top.


    <Nostalgie> Ach, aber wer haut den jetzt min. dreimal den Ball vom Abschlag direkt an der Mittellinie ins aus? *Seufz* </Nostalgie>


    Hoffe mal auf eine starke Verabschiedung. Danke.

    ... Wer mir persönlich heute gar nicht gefallen waren Caiuby und Schmid. Da war heute null Zweikampf dabei von beiden(Caiuby 30%, schlechtester Wert). Ich glaube heute hat er nichtmal ein Kopfballduell gewonnen.


    Stimmt bei KaiUwe. Die Standrads von Schmid fand ich aber besser als die von Max zuletzt. (Freistoß wo Bürki nochmal Glück hatte).


    Danso: OMG - was für Vierstolperer - was für ein Fußballgott - was für ein Kämpfer (wie gegen Lev) - Sokartis sah beim Tor nur die Rücklichter - Oft überrascht - oft überraschend (Vorstoß) - Trotz allem negativen was man sah, ich find ihn geil.
    Ebenso Framberger. Bei beiden merkt man halt noch die Unerfahrenheit ("huch, ball, und nun ?"), aber wer gegen Dortmund besteht wird auch gegen Hoffe was bringen. Nur Mut (aber kein Über bitte)


    War ne Manschaftsleistung. So muss das sein.


    PS: Mal ehrlich gibt es in Dortmund ne eigene "Strürmer-Haarstudio-Abteilung" die ständig kreative Ideen haben? Was war das den da auf dem Kopf? (Batshuayi)

    ...
    Warum hört man nichts von FCA und SWA?


    Nun ich vermutemal aus dem gleichen Grunde wie bisher. "Lieber nichts sagen, sonst kommt noch einer auf die Idee das die SWA und der FCA mit drin hängen als Täter und nicht als Opfer..."


    Wer mit einem Payment Anbieter der schon bei Vertragsbeginn Rote Zahlen hatte abschließt sollte sich bewußt sein was er da kauft.


    Soll ich also vor der nächsten Payment Karte erst Börse vor 8, Das Handeslblatt etc. lesen?


    Aber bereits 2012(2014) hätte es sich gehört das der FCA/SWA zwingend aus dem Vertrag ausscheidet. Und sei es nur um uns, seine Kunden nicht zu verprellen.
    Dazu hier:
    http://www.jp4sport.biz/archiv…ritischen-jungferninseln/


    Schon mal ne wertvolle, seriöse Firma für einen Franken gekauft? Ich nicht....

    Hab schon jemand Halil gelobt? Respekt der "alte Mann" hat da den einen oder anderen Ball festgemacht und schlaue Pässe gespielt.
    Stafylidis war oft zu langsam, aber wer ist schon schnell genug für die Dortmunder-Außen.
    Gut das Baum dann KaiUwe gebracht hat als die Batterie nachlies.


    Luthe...darf man sagen das er die Klasse gehalten hat?
    Man hörte auf den Rängen den einen oder anderen Zweifel vor dem Spiel. Andererseits kann man als "Frischling" gegen einen Großen nur gewinnen. Trotzdem muss man erst mal das alles halten.


    Ansonsten war ja nicht viel angebrannt. Auch mal die Bälle raus hauen, wenn nötig.
    Naja und Paule hat bestimmt noch ein paar Freundschaftanfragen von Reus bekommen :-)


    Ach und der Wechselgesang: Noch 1-2 Saisons und ich kann die anderen um mich mitreißen. Bin heißer (wieder). Aber aufjeden Fall 1.Liga :-)

    Ich habe einen direkten Absteiger gesehen und einen dessen Spieler selbst dem Torwart bis zur 80 Minute auf den Socken gestanden sind.
    Bei einem sah man Vertrauen und Zuversicht, Kampfgeist, Willen. Bei dem Anderen Verunsicherung und Nervosität.
    Einer hat Abstiegskampf gespielt aber bei dem Anderen war nichts zu erkennen... Kein Plan, keine Struktur ...


    Das einzige was mir noch mehr Angst als das Spiel machte, war als Jancker sich warm lief.....(*Ironie* Wollte Baum das Spiel beruhigen und einen langsamen Spieler bringen ?*Irnonie Off*)


    "Augsburg hält zusammen", da muss aber auch mal etwas zu Halten sein. Ein bisschen Hoffnung.
    Und wenn das positivste im Stadion, die Anzeige von Mainz ist.... sagt das alles, oder?


    Ich muss mich jetzt erst wieder aufbauen für Berlin. Im Augenblick bin ich nur leer....
    Morgen müssen viele eine Halskrause tragen, bei dem ganzen Kopfschütteln.

    Bin hin und her gerissen.
    Aber mal ehrlich, letztes Jahr waren sich die Experten auf den Rängen einig: Der Markus reißt hier nichts mehr (gerade so gegen Ende), einer neuer tut Not.


    Wahr war aber auch, das wir mal so Spiel dabei hatten wo die Daheim geblieben dann erzählen: "Du, die haben auf Sky nur noch den FCA gezeigt. Das ging ja hin und her." Mainz, Bayer04, Schalke,


    Heuer dagegen, "Langweilig, die haben den FCA kaum gezeigt. War das so schlecht?"
    Und die ehrliche Antwort lautete: "Ja, aber jeder Punkt zählt."


    Und jeder war sich einig das Dirk das liefert was er kann und bisher gezeigt hat. Darmstadt war auch nicht gerade die Übermanschaft, oder?


    Das Glückspaket : Nicht-Abstieg PLUS geilen Angriffs Fußball war leider aus. Naja, evtl. liegt das ja unter dem Weihnachtsbaum.


    Ich reiß mich wieder hin bevor es her geht.
    Kann jemand bitte in die Zukunft sehen (so 20.Mai.17) und mich beruhigen?

    Wir haben halt verloren, beim Sieg wäre das nicht so (relativ) hoch gekocht.
    Jeder Fußballanhänger hätte so reagiert wie hier zu lesen egal ob Nord oder Süd.
    Gibt viele berühmte Fälle wo sogar das Lachen nach einer Niederlage als "Verrat" ausgelegt wurde.
    Zusätzlich natürlich noch das Pfeifen gegen den neuen Kameraden Hinteregger.
    Alles sehr unglücklich.


    Wichtig ist auf'm Platz , und wenn er mir jetzt Schlake 04 alleine vom Hof schießt, soll er im Gang ne Cabaossi essen oder so ähnlich.

    Er hat schon seine lichten Momente. Am Sonntag hat er ja auch mal so 3 Bremer stehen lassen im 1 gegen 3.
    Macht viel, macht aber auch immer so kleiner Schnitzer, die einen zur Weisglut bringen (sieh Sonntag Pass ins Leere).
    Trotzdem muss ich sagen, bei der Meldung war mir nicht wohl (mal unabhänging von seinem persönlichem Schmerz), bedeutet wohl das er für mich gefühlt ein Fixpunkt in der Mannschaft ist.


    *ironie on* Und wem soll ich jetzt die Schuld geben :-) ? *ironie off*


    Schade, Schade, Gute Besserung....

    ....
    Die Sky Kommentatoren kann man sich nicht mehr anhören. Ist mittlerweile eine Zumutung !!!!! :cursing:


    Ich fand auch erst in der 72 Minute den Audio Knopf. Und hörte dann wie das Publikum hinter der Manschaft stand :-). Als Bremer Fan könnte man auch akzeptieren das der FCA (wiedermal) besser war .


    Dieses mal war ja auch vorne Musik dabei; Hinten Sicher, Vorne gut.
    Auch wenn die Abwehr uns zum Sieg schoss, war heute schon mehr Zug zum Tor vorhanden.


    Hinteregger sagte ja selber das er zu nervös war, wenigstens Einsichtig ist er ja, hätte aber dann auch blöd ausgehen können.

    Hat eigentlich jemand schon Daniel Baier gewürdigt?
    Ich meine von wegen alte Männer und Hitze und so....


    Gerade noch in der zweiten Halbzeit den Pass am Wolfsburger Strafraum abgegrätscht und dann im selben Gegenzug am eigenen 16er das selbe nochmal - und das in der zweiten Halbzeit. Respekt.


    Meine Beobachtungen (subjektiv :-) )
    * Hohe Bälle auf KaiUwe der versucht das in die Mitte für Fredl zu legen (und der verpasst)
    * Boba läuft zu sehr nach innen, wenn außen Platz wäre (macht aber KaiUwe auch)
    * Janker nicht der stärkste Zweikämpfer (aber Paule hatte da auch oft das Nachsehen), stand aber gut.
    * Ansonsten viel vom Schema : Ball erobert , Sekunde des Abspiels verpasst, hinterherlaufen. (siehe 0:2)
    * Laufwege.... nicht vorhanden, jedenfalls wussten vorne nicht viele Bescheid.
    * Dadurch nichts wirklich zwingendes passiert.


    VW war nicht besser nur konsequent glücklicher. 2:0 klingt halt heftiger als es war.
    Das war ja eher ein klassisches 0:0 Spiel, oder?


    Andererseits: Auftakt nicht gewonnen = Klassenerhalt sicher ?
    Ist ja auch mal so ne Tradition, oder?