Beiträge von Kurvenkratzer

    Es gibt in jedem Verein eine handvoll Spieler (wenn überhaupt), die den Verein ausmachen.
    Tobi ist ein solcher Spieler. Für mich ist der FCA = Tobi und umgekehrt.


    Das Befürchtete tritt ein. Wenn er aber spielen will, muss er vermutlich wechseln, falls er nicht als Maskottchen enden will.


    Sehr schade. Hoffentlich kann man sich noch entsprechend verabschieden in der Arena.
    Trotzdem kann ich mir gut vorstellen das Tobi in anderer Funktion wieder zurückkommt (sehr viel später...)


    ;( weil er, so glaube ich ein Herz, von einem Menschen ist.

    MrACE: Glückwunsch (Fast hätte ich es noch geschafft mit zwei vollen Punkten)
    @FCfranzl: Danke für die Leitung
    @Uefa: Meine Fresse, hätte den Payet fast nicht erkannt. Hat da wieder der/die Schwiegersohn/tochter einen Job erhalten für ein Taschengeld...?

    Ah, verstehe... der Kommentator aus Island rastet wegen zwei Tagen spielfrei aus... kann ich verstehen :-)


    Die "sons" gegen die Insel-Exiter. Hoffentlich haben die auch einen Elfmeterson.
    Freu mir schon.

    So , ich ruf jetzt in Russland bei Putin an... der muß die Hälfte von den 5€ zahlen :-) Mann, was für Gurken.....(*heul* meeeeiiinnnnne Tipppps *heul* Shirokov super der Mann )


    Na, das wird ja lustig 2018. Dagegen ist Brasilien noch harmlos gewesen.

    Der Satz um " älteres deutsches Einsatzkonzept, um der russischen Hools Herr zu werden." schreit in mir nach einer stillvollen Verwandlung >:) (unabhängig vom Link)


    ... aber die Vorlage muss ich liegen lassen, weil sonst was falsch verstanden wird.

    Vor dem Spiel, ich so : mimimimimi (weil gegen uns a) Trainer entlassen werden und b) Serien reißen)
    46 Sekunden später : Läuft !


    Alfred, erst einmal geil das der Typ trifft. Dann das der neben 6 (?) Sprachen auch schon gut Deutsch kann. Ein intelligenter Stürmer. Das er das 3:0 nicht macht, ich denke der hat irgendwie mit der Grätsche von hinten gerechnet.
    Opare, mmmh Schade das er nach Pauls Abgang hinten spielte. Sah ihn vorne stärker gegen Rodríguez. Muss noch lernen, darf das auch. Manchmal vorne auch den Abspielzeitpunkt verpennt.
    Koo gefiel mir weil er nicht auffiel. Das meine ich jetzt positiv. War zum richtigen Zeitpunkt zur Stelle. Und das 0:2 gehört ihm zum großen Anteil.
    Hitz, Klavan, ne Bank. Darf man schon sagen wie üblich ?


    Trotz der einzelnen Nennung hier von mir, sah man eine Mannschaft hat 11 Einzelne geschlagen.


    Dann mal ein Vergleich Alt vs Jung.
    Ja, KaiUwe läuft viel, läuft auch schon mal falsch oder auch mal einen Schritt zu wenige (Flanke auf Kruse ! verhindern KaiUwe).
    Halil läuft vermutlich weniger, aber eben die wichtigen Schritte. Halil weis das man lieber nicht alles Spielerisch 1 Meter vor dem eigenen 16er lösen muss.
    Irgendwie läuft die Saison wie Halil selbst, schwach am Anfang, aber an Ende stark .


    Muss Mainz und Gladbach Daumendrücken gehen :-) und in mein Nachtgebet einschließen ..... muhahaha



    Als Randnotiz Bzgl Sky - Reporter :
    Die nerven echt. Meist völlig parteiisch, was ja an sich geil wäre, aber dann immer so offensiv unparteiisch. Ganz ehrlich wenn der Typ am Mikro Gras frisst weil wir mal gewinnen, ist mir das lieber als das nervige Gesülze.
    Ansonsten "info --> TonAuswahl --> Stadion" :-) Echt entspannend, ohne Zusammenfassung schon in der 75 Minute ... und Gagelmann, hat er eigentlich die Todesstrafe für Baier gefordert?

    Darf ich vorstellen: Ich bin der neue Prophet.


    86 Minute
    Ich so: "...Man wir könnten doch jetzt auch das 2:1 machen. Zum Beispiel jetzt!"
    1 Minute Später...


    SOOOO Geil !


    Danke.


    Aber warum Alfred raus?
    Ach ist mir auch wurscht.
    Ok, eines Noch: Opare, gute Bewegung ! Max ? Noch Schwindlig?
    Und beide alte Männer (Daniel und Halil), saustark.

    Es ist halt so ausgegangen wie vor dem Spiel vermutet/befürchtet hat.
    Irgendwie lag es ja in der Luft man spürte praktisch das Stadion laut denken, "na bitte, da ham mers".


    Wenn es jetzt nicht so prekär wäre, würde ich sagen: "Guten Fight geliefert." und mich auf nächstes Jahr freuen.
    Unsportlich : Wiedermal der BVB, erst bleibt Paule liegen und die Spielen weiter und dann wiedermal die Fans mit "2.Liga" - Gott, haben die das nötig.
    (kann mich nicht erinnern das die Dorf Deppen das schon mal angestimmt haben - falls ich das nicht verdränge)
    Dann sollen se doch nach Leipzig fahren und das beweinen....


    Unsportlich auch: Gehen "die" jetzt immer früher? Meine Fresse, die Letzten kommen vom Imbiss, da gehen die Ersten. Da lohnt sich bald die Seat-Sharing-Karte. Gehen "die" im Kino auch früher? Beim Sex, weil sie auch das Ende kennen?


    Notiz für Reuter und co: Alfreð festnageln. Endlich mal ein Stürmer der weis wo das Tor steht.
    Kaiuwe : Zwei Worte nur: Spiel-Ab(nen Takt früher) - ansonsten weiter so
    Hong : uuuuuuiiiiuiuiiii Jung, du machst mir Angst (manchmal heute)
    Jeffrey : Falls der heiratet, sollte er echt den Nahmen seiner Frau annehmen :-) Kann der so weiter machen, da merkt man das der mal Kapitän war.


    So, nach meinem Plan, und da bitte ich einmal das sich alle daran halten, gewinnen wir die nächsten zwei....wer hat da gelacht...raus, ich kann jetzt keine negativen Schwingung brauchen.
    Dann feiern wird anschließend den nächsten Heimsieg und ....
    Verdammt jetzt ist mir die Rosa Brille verrutscht.


    Ach, das wird schon, wir müssen das nur früher regeln. Ich will nicht dem HSV die Möglichkeit geben am letzten ..... ne, never, ever, niemals.


    ...

    • SCHlechte Wiederholung des Stadionkanons! Sitzplätze raus!


    Hab das auch fast verpasst (und war dann sehr einsam :-) ), erst beim Blick auf die Uhr merkte ich was ging.
    (einge stimmten schon bei der Wiederholung der Stehplätze ein, nicht erst bei dem "Sitzplatz" part)
    Ist halt Schwierig, gebt "uns" noch ne Chance.....


    Klingt ja vermutlich sau blöde, aber kann man das evtl. ankündigen? Was-weis-ich 4x "Kanon, Kanon, Kanon, Kanon" anstimmen, damit alles klar ist?


    Außerdem kam der Kanon zu einer sehr unglücklichen Zeit. Gladbach drängte da gerade, und da bliebt der Gesang etwas stecken.


    Ansonsten, sehr geiles Spiel.

    So geil !
    So knapp ausgeschieden.


    Für mich ging das Spiel so aus:
    0:0:1
    Liverpool:FCA:Schiri :-)


    Der FCA braucht definitiv ne neue Anzeigentafel!
    Aber wer so gegen Liverpool in Bestbesetzung besteht, muss doch drin bleiben (Liga).


    Von der Stimmung, tja mal ehrlich das "Never walk alone" kannst du dir in die Haare schmieren, wenn die Gäste 120 Minuten zu hören sind wie beim Heimspiel.
    Sehr geile Leistung von den allen (!) Augsburgern. :flag:

    Ich sage: Wiedersehen nicht Good Bye. WIR kommen irgendwann wieder !


    Gott oh Gott oh Gott.


    Wie langweilig muss das sein wenn zum Beispiel M-Dorf Fan. Da fragst du dich doch eh nur wie hoch du gewinnst.
    Und hier , meine Fresse, Fingernägel durch. Beißknochen durch. Nachbar braucht nen Ohrenarzt Termin....
    Ich bin nun gefühlte 900 Jahre, weil ich bei jedem Spiel so stark altere.


    Kann den Niemand (hallo Tobi?!) meinem Herzen zuliebe mal den Deckel draufmachen?
    Man merkte auch das Max das starke Spiel am Do von Stafylidis gesehen hat. Der "wollte".


    Schön wie der Sky Moderator unseren Ji und Gouweleeuw ausgesprochen hat :-)

    vor dem Spiel mehr so : mimimi
    nach dem Spiel mehr so: Oh, F*ck. Da war mehr drin. Ji fast vor der Unsterblichkeit.


    Gefährlichste Liverpooler : :ironie: Janker (puh) und einmal Esswein (oder?) :ernst:
    Aber ansonsten kam von den nichts, und schon gar nichts von den Rängen (also aus den Englischen Ecke)


    Schön das Tobi wieder da ist, man merkte aber das da die Praxis fehlt.
    Und auch den alte Mann (7), fand ich gut. (ist halt nicht mehr so schnell...)
    Und zwei Top Asse hinten : Hitz und Klavan. Eiskalt. :like:


    Aber ganz ehrlich : Das besondere Lob geht auch an das Publikum.
    (fast) alle sangen , klatschten und schwenkten mit.
    Danke. :thumbsup:
    Mehr davon ! Sehr geil.
    Habe Fertig.

    Leider fanden Esswein, Moravek und Ji gar nicht statt.


    Als Beschreibung passt evtl. "Nicht auffallend".
    Ji leistete sich gefühlt jeden Fehlpass der möglich war (hat er vermutlich icht, kam mir halt so vor)
    Und Boba.... tja, wer versucht aus etwa 6 Meter von der Grundlinie ein Tor zu machen, kommt wenn er es schafft sicherlich im Jahresrückblick vor, aber geschickter wäre es gewesen dann abzuspielen.
    (gut, meist lief ja eh keiner mit)


    Und das ich mal sagen würde: KaiUwe fehlte mir. =O


    Wenn ich auf die Tabelle sehe wird mir ganz Schwindelig....21....

    Im Gegensatz zu Klaus Veltman (Sky) sah ich den FCA viel besser.
    Leider etwas zu unkonzentriert am Ende, gerade ab der 70. Min war der FCA klar am Drücker.


    Und was eine Gelb/Rote Karte (Ibišević ) ausmachen kann--> siehe Hinspiel....


    Noch eine Bemerkung:
    Mann mit dem schlechtesten Laufweg: Tobias Stieler
    Ständig lief der einem über die Socken.....

    1 Punkt für --> 35 Hitz, Marwin
    1 Punkt für --> 02 Verhaegh, Paul
    1 Punkt für --> 05 Klavan, Ragnar
    1 Punkt für --> 20 Hong, Jeong-Ho
    1 Punkt für --> 08 Feulner, Markus
    1 Punkt für --> 10 Baier, Daniel
    1 Punkt für --> 11 Esswein, Alexander
    1 Punkt für --> 21 Kohr, Dominik
    1 Punkt für --> 30 Caiuby, Francisco da Silva
    1 Punkt für --> 25 Bobadilla, Raúl
    ----

    Neben Esswein sah ich auch Hong sehr stark. Hab ich Hitz erwähnt?
    Fast schade das Max nicht doch einen gemacht hat (irgendwie)
    KaiUwe, naja irgendwas ist ja immer. Heute mal von der schwächeren Seite gezeigt.


    Wie auch immer, wenn Tuchel nach der Niederlage gegen Köln von "Mentaler und Körperlicher" Schwäche was murmelt, was bitte sehr ist dann der FCA?
    Ein mentales Monster? Körperliche Riesen?
    Muss ja so sein :-)
    Gut das wir die Aufholjagt der Rückrunde, diese Saison schon in der Hinrunde anfangen. :flag:


    PS: Der Gagelmann kann sich seinen Kommentar zu Esswein sparen.