Beiträge von Siggi Burghart

    Respekt Siggi, ganz so locker kann ich das noch nicht nehmen


    Das verstehe ich durchaus. Bei mir ist das auch etwas anders begründet. Ich bin 44 Jahre alt, und ging schon als kleiner Hosenscheißer zum FCA ( Derbys gegen Schwaben Augsburg, wer sich noch erinnern kann 8o ) Als ich so langsam aber sicher zum Teenager heranreifte (Anfang/Mitte der 80er :whistling: ) fühlte ich mich in dem doch recht beschaulichen Fanbereich des M-Blocks in der Rosenau alle zwei Wochen recht zu Hause. Die Up & Downs unseres FCA nahm ich alle mit. Der Aufstieg in die 1. BL war jedoch was einmaliges! :flag:


    Nun bin ich seit 2012 inzwischen 2facher Papa, wohne seit 2005 im Dachauer (von roten und blauen belagertem :kotzen: ) Exil
    und habe seitdem meine Dauerkarte einem guten Freund aus SMÜ weitergegeben. Sooft es geht, fahre ich trotzdem ins gelobte schwäbische Land und freue mich über gewonnene Spiele, genauso wie ich mich über verlorene ärgere.


    Was ich damit sagen möchte:


    Aus dem kleinen FCA ist inzwischen ein toller, einzigartiger Verein geworden, an dem ganz viele Personen beteiligt sind und waren.
    Und mich freut es unwahrscheinlich welch eine positive Entwicklung der Verein genommen hat. Und unsere Fans (WIR), die sind einzigartig!!!


    Meine Prioritäten haben sich inzwischen ein bisschen verschoben, vor 10 Jahren hätte ich wahrscheinlich bei einer Absage auch abgekotzt :D


    Jetzt freut es mich für diejenigen, die mitfahren dürfen ( leider nicht alle) die soviel Herzblut für den FCA bei sämtlichen Heim- und Auswärtsspielen und darüber hinaus investieren, bevor es so einen midlife crisis Typen wie mich bei der Ziehung erwischt hätte.


    Jungs, haut rein in Liverpool.



    PS: Wer weiß, ob nach Liverpool nicht nochmal gelost werden muss :mrgreen:

    Ich bin auch leer ausgegangen. Damit musste man anhand der großen Nachfrage rechnen.


    Ist zwar schade ( und auch ein bisschen ärgerlich :/ ), aber es gibt schlimmeres im Leben.


    Ich freue mich für alle die eine Karte zugelost haben! :thumbup:


    Genießt den Trip und bringt die Punkte mit an die schwäbische Anfield Road


    Habt alle viel Spaß und zeigt EUROPA mit Eurer Stimme, dass wir Augschburger sind, und DIE nicht :flag::flag::flag:

    Ich muss gestehen, das Spiel heute und das Unentschieden gegen Mainz liegen mir dermaßen im Magen ;(


    In beiden Spielen kommst Du zurück und holst einen Rückstand auf ( bist eigentlich schon der moralische Sieger ) und kurz vor Spielende dann dieser Magenschwinger durch Unachtsamkeit und Fahrlässigkeit in der Abwehr.


    Was den Schiri heute in den letzte 20 Minuten geritten hat, :muddi:


    In Belgrad das Unmögliche versuchen, vielleicht geht ja doch noch was?


    Aber eines können wir auf jeden Fall:
    Unwahrscheinlich stolz sein auf unseren FCA!


    Wir haben fußballerisch die letzten Jahre die vermeintlich großen Namen sowohl in der Bundesliga, als auch in der EL geärgert.
    Wäre hätte das vor einigen Jahren gedacht!?


    Wir können sehr stolz auf unseren FCA sein :flag:


    In Europa kennt uns bald jede Sau :like:


    Danke für die einzigartige Choreo an alle Beteiligten :thumbsup:

    noch lustiger wäre es, wenn die Königsblauen dann kläglich in der Gruppenphase scheitern ( mit Trainer #17 innerhalb der letzten 5 Jahre :P )
    und das Team der Rot-Grün-Weißen souverän mit Ihrem Trainer M.W. souverän in die nächste Runde einzieht :flag::like:

    Servus zusammen,


    ich habe aber jetzt einmal eine Gruppe mit dem Arbeitstitel FC Augsburg Fanclub München auf Facebook gegründet, wer Interresse an einem Fanclub hat, bitte hier beitreten, dann können wir in einer Gruppe schreiben, in der nur die Mitglieder die Beiträge sehen! Alle FCA Fans sind herzlich willkommen!


    Viele Grüße
    Robert



    Hallo Robert,


    so wie es aussieht, hast Du es geschafft :thumbsup:


    Hier der Link zur HP http://www.augusta-muenchen.de/


    Finde ich klasse, endlich sind die richtigen Farben hier vertreten :mrgreen:

    Zitat aus dem Schalker-Forum:


    "Nett von dir, allerdings werden wir euch trotzdem auseinander nehmen. Ihr seid ähnlich gefährlich wie Hoffenheim. Und wenn wir mal ehrlich sind, Augsburg braucht auch kein Mensch
    Aber euer Coach ist ganz nett."



    "Augsburg braucht auch kein Mensch" großkotzig rausposaunen, und dann ohne die Augsburger Puppenkiste am Abend im Fernsehen geschaut zu haben, nicht einschlafen können.
    So was hab ich gern :grinsen:

    Bin da eigentlich kpl. bei Dir. Aber die königsblauen spucken halt doch recht große Töne in der letzten Zeit. :like: jedoch an den Anhang der Schalker. Bei diesem Ergebnis wäre das Gummiboot in der verbotenen Stadt schon so leer, wie bei einem Heimspiel des"Möchtegern-Bundesligisten"

    Das ist doch kein Grund sich zu freuen.