Beiträge von M.J.

    Ich nehme an Du meinst mich...


    Schau bitte nochmal nach, wer angefangen hat persönlich zu werden und dann entschuldige Dich bei mir.


    Aber vor der Löschung meines Accounts habe ich auch sehr große Angst :wacko:

    Okay, das Schreiben brauchst Du mir doch nicht beibringen. Habe Deine Beiträge mal quer gelesen.Wer "Info's" schreibt, hüpft wie Baier auf den Hoden zum Stadion!


    Da fällt mir nur der Spruch mit dem "Glashaus" ein...

    ...schließe mich kickmops an: du bist ein Dummschwätzer, hast ein krummes Hirn und bist zu blöd zum Schreiben...!


    Oh, endschultige. Iech hawe den "n" vergi?t! Di bisd zo intelegend! Ganste mia Scrybn beipriengen? Fon Vusspall hahste ja geine Anunk! :gaga:

    Alles klar, dickmops! :ugly:


    Sonst nochn Argument? Warst Du der eine Zuschauer, der seinen Passversuch nach vorne in HZ 2 mit Standing-Ovations bedacht hat, obwohl der Ball nicht die Linie entlang, sondern auf die Haupttribüne flog? Unbedrängt wohlgemerkt!


    Der Typ ist ne Zumutung!

    Baier gefällt mir leider überhaupt nicht. Für einen Offensivspieler viel zu abschlussschwach. Gestern noch dazu mit schwachen Pässen und schwachem Zweikampfverhalten, wenn auch durch die frühe gelbe Karte selbstverständlich gehemmt. Hätte erwartet, dass Brinkann ihn in HZ 2 ersetzt.


    Außerdem hat er krumme Füße!

    Wenn Ausleihe möglich, wäre das sicherlich eine tolle Möglichkeit, den Klassenerhalt in der Rückrunde zu sichern. Warum hier falschen Stolz walten lassen?


    Kandidaten aus meiner Sicht:


    Usami (OM, endlich Konkurrenz für Baier!)
    Contento (LV, Konkurrenz für de Jong!)
    van der Meulen (IV, 2. Mannschaft)
    Can (DM, 2. Mannschaft)


    Ausleih-Kandidaten von anderen Vereinen:


    Ortega (OM, Leverkusen)
    Bellarabi (RA, Leverkusen)
    Pukki (Schalke)
    Kenia (OM, Schalke)
    Baumjohann (OM, Schalke)
    Kringe (ZM, Dortmund)
    Trybull (DM, Werder Bremen 2)
    Trinks (OM, Werder Bremen)
    Traore (LA, VfB Stuttgart)
    Bah (DM, VfB Stuttgart)
    Stoppelkamp (RA, Hannover 96)
    Cale (LV, VfL Wolfsburg)



    Das sollte was dabei sein!


    Meine Favoriten:


    Baumjohann oder Usami
    Bah
    Contento


    Auch ein guter Innenverteidiger fehlt mir noch im Team. Arne Friedrich fänd ich super, wenn er nach dem Bandscheibenvorfall wieder fit wird. Den Vertrag mit dem VfL Wolfsburg hat er aufgelöst, weil er keine Chance unter Magath für sich sah!
    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_72354.html


    Ansonsten ist ein Versuch mit van der Meulen auch sehr interessant!

    Ich höre aus all euren Kommentaren nichts, aber auch gar nichts persönliches heraus, außer die Meinung die euch von den Medien aufdoktriniert wird.

    Du sollst auch nicht hören, sondern versuchen zu lesen was die Foren-User hier schreiben. In lichten Momenten wirst Du es auch verstehen.


    Manche Standpunkte von Dir sind meines Erachtens gar nicht so verkehrt. Allerdings sollte auch jeder seine Meinung hier äußern dürfen, ohne den Vorwurf zu erhalten, dass sie von AZ, Kicker & Co. geprägt sei.

    Auch wenn es hier viele anders sehen. Spieler wie Asamoah, Hinkel, Hildebrand oder Jensen, die derzeit keinen Verein haben, sind Leute, die einem Bundesliga-Neuling mit ihrer Erfahrung weiterhelfen können.


    Am liebsten würde ich von den genannten Asamoah und Jensen in Augsburg sehen. Gerade die Offensive kann Qualität vom Format Asamoah gut gebrauchen. Bei St. Pauli hat er vergangene Spielzeit gezeigt, dass er noch was kann. Jensen, zuletzt Bremen, würde sich im defensiven Mitelfeld sicherlich besser machen als die bisherigen Protagonisten.


    Auch mir ist klar, dass sie vereinslosen Spieler nicht sofort weiterhelfen würden. Sie bräuchten drei, vier Wochen Anlauf, um die nötige Fitness und Bindung zum Team zu bekommen. Jedoch verstreicht mit jedem Tag an welchem nichts geschieht Zeit, die später evtl. zum Klassenerhalt notwendig gewesen wäre.


    Und mal im Ernst: So teuer können Asamoah und Jensen gar nicht sein!

    Die Auftritte der Mannschaft erinnern mich an die Bundesliga-Spiele von Borussia Mönchengladbach unter der Regie von Luhukay zu Beginn der Saison 2008/2009. Auch damals war er mit BMG durch sehr gute Zweitliga-Leistungen aufgestiegen und scheiterte kläglich in den ersten Partien (7 Niederlagen). Ich halte den Holländer für einen ausgezeichneten Zweitliga-Coach, allerdings leider nicht dafür geeignet, eine Mannschaft in der Bundesliga zum Klassenerhalt zu verhelfen.