Beiträge von Lifad

    Immerhin find ich seine Abschläge gut. Da hatten wir in letzter Zeit nicht allzu viel Glück.

    Ansonsten kanns nur besser werden.

    Mein Tipp ist immerhin noch möglich. Also gewinnen wir doch gegen Union.

    Aber im Prinzip bin ich schon froh, dass ich kein Geld darauf gesetzt habe.

    Strategie, System, Zukunftslösung,... das ist vermutlich derzeit eher zweitrangig.


    Die einzige Frage, die ich mir stelle, lautet: „Ist Lichtsteiner besser als Teigl, der momentan auf dieser Position spielt“?


    Ohne Georg T. zu nahe treten zu wollen, hab ich die Frage für mich eindeutig beantwortet.

    Mit deiner Signatur machst du deinem Namen alle Ehre. Hopfen und Malz haben das CO2 zuvor aus der Atmosphäre gefiltert. Und geben es beim Brauen wieder ab. Da die Pflanzen im nächsten Jahr wieder angebaut werden, ist dieser Vorgang nahezu klimaneutral.

    Bezüglich Teigl stimm ich dir zu.

    1 Sa./So., 17./18.08.2019 Borussia Dortmund – FCA -:- Punkte 3
    2 Fr.-So., 23.-25.08.2019 FCA – 1. FC Union Berlin -:- Punkte 0
    3 Fr.-So., 30.08.-01.09.2019 SV Werder Bremen – FCA -:- Punkte 3

    4 Fr.-So., 13.-15.09.2019 FCA – Eintracht Frankfurt -:- Punkte 3

    5 Fr.-Mo., 20.-23.09.2019 SC Freiburg – FCA -:- Punkte 3

    6 Fr.-So., 27.-29.09.2019 FCA – Bayer 04 Leverkusen -:- Punkte 3
    7 Fr.-So., 04.-06.10.2019 Borussia M‘gladbach – FCA -:- Punkte 3
    8 Fr.-So., 18.-20.10.2019 FCA – FC Bayern München -:- Punkte 3

    9 Fr.-So., 25.-27.10.2019 VfL Wolfsburg – FCA -:- Punkte 3

    10 Fr.-So., 01.-03.11.2019 FCA – FC Schalke 04 -:- Punkte 3

    11 Fr.-So., 08.-10.11.2019 SC Paderborn 07 – FCA -:- Punkte 3

    12 Fr.-So., 22.-24.11.2019 FCA – Hertha BSC -:- Punkte 3
    13 Fr.-Mo., 29.11.-02.12.2019 1. FC Köln – FCA -:- Punkte 3
    14 Fr.-So., 06.-08.12.2019 FCA – 1. FSV Mainz 05 -:- Punkte 3

    15 Fr.-So., 13.-15.12.2019 TSG Hoffenheim – FCA -:- Punkte 3

    16 Di./Mi., 17./18.12.2019 FCA – Fortuna Düsseldorf -:- Punkte 3

    17 Fr.-So., 20.-22.12.2019 Rasenballsport Leipzig – FCA -:- Punkte 3

    48 Punkte und Herbstmeister

    Wegs dem bisschen Trockengewixxe jetzt so n Aufstand zu machen...man könnte meinen er hat den Arm zum braunen Gruß erhoben.


    Jede Woche schreibt die Bravo aufs Neue, dass Selbstbefriedigung völlig natürlich und normal ist.
    Quo Vadis sexuelle Revolution

    Der Teaser wollte einfach irgendwie für Gesprächsstoff sorgen.


    Pfiffe gegen die Mannschaft? Also wirklich nicht... richteten sich eher gegen die Gäste.


    Wir trauern MW nach? Nach dem Theater im Sommer? Wirklich nicht...


    Wir sind vom Defensivfußball Schusters gelangweilt? Ja sicherlich, MW hat ja immer ein Offensivfeuerwerk abbrennen lassen.

    Koo und Ji haben für mich das erste mal in dieser Saison zusammen harmoniert.


    Wir haben auch mal kombiniert und nicht nur hohe Bälle nach vorne geschlagen. War ein sehr ansehnliches Spiel. Wenn nicht das Beste von uns in dieser Saison. Kann natürlich auch am schwachen Gegner gelegen haben.

    Ist auch ein großer Unterschied, ob man den Spieler als Dumm oder das Einstiegen als dämlich bezeichnet.


    Und das Foul war jetzt echt nichts Tragisches.



    Stafylidis hat sich über Twitter bei Schalke entschuldigt.

    Jetzt acht Punkte und davon vier Vorsprung auf die Relegation.
    Ist das wirklich die Spielweise an die wir uns unter DS gewöhnen müssen?
    Klar hinten wieder sicher stehen, aber gegen so recht harmlose Schlacker ...
    Für Kohr hab ich mich gefreut das er so schnell genesen ist.


    Hab mich auch schon gefragt, ob lange Bälle unser einziges taktisches Mittel sind.


    Kontern wir eigentlich noch?

    Ich war am Freitag und am Samstag ziemlich sauer... aber ich bin der Meinung, dass diese Entschuldigung anständig war. Ob aufrichtig wird sich noch zeigen, aber eine zweite Chance gebe ich ihm.


    Nur hab ich Bedenken, dass einige FCAler ihm diese Chance nicht geben können und wollen.



    Exorzischt... jetzt erzähl mir nicht, du hättest noch nie Wodka Energy getrunken (;


    Seit der Geschichte in Leipzig bin ich auf Produkte der Konkurrenz umgestiegen. Aber wenn sich jetzt O.B auch dermaßen im Sport einkauft, würden die Frauen (hoffentlich) nicht das komplette Produkt verteufeln, sondern auf die Tampons von anderen Anbietern umsteigen. Ich weiß schon, dass viele RB meinen, aber oftmals Energy/Brause/etc. sagen.


    Mir schmecken Energy Drinks... nur Kaffee trinken auf ner 7 Stunden Auswärtsfahrt als Fahrer ist dann auch nicht das gelbe vom Ei. Sondern da trink i gern mal a Spezi Energy.

    Also Wörns und den Co-Trainern kann man da keine Vorwürfe machen. Wer die U23 bissle verfolgt hat, hat auch gesehen, dass unsere Jungprofis nicht immer die beste Figur machen und, dass es unter Wörns durchaus aufwärts ging.


    Generell seh ich es auch so, dass Märkle ein super Trainer war. Ihn aufgrund Systemfragen zu entlassen hielt ich damals wie heute für extrem fragwürdig.


    MMn ist die aktuelle Situation den Befürwortern des "durchgängigen" Systems in der FCA Jugend oder unserem letzten Ex-Trainer zuzuschreiben (insofern man das überhaupt kann, bisschen unfair ist so ne Pauschalisierung ja schon) , der wiederum mMn die Mannschaft nicht im Griff hatte.+