Beiträge von BlockBSupporter

    :whistling:...und jeder Gastverein soll hier willkommen sein, den Fußball-Freundschaft ist für uns Pflicht ... :whistling:

    Wenigstens einer hat`s kappiert

    Bleibt gefälligst in eurem Forum. Wir wollen mir RBL absolut nichts zu tun haben. Weder mit dem kack Verein noch mit den Pseudofans
    Meinor :winken:


    Und, ihr seid das schlimmste in ganz Fussballdeutschland und kein Mensch freut sich auf das Spiel. Wir schießen euch ab und hoffen, dass wir nie wieder zu eurem Plastikclub fahren müssen!

    Ist schon komisch wenn ein Mod sich so verhält. Kenne ich von meiner Erziehung her nicht.(auch nicht aus unseren Foren) Was es nicht alles so gibt - aber trotzdem wenn`s Fragen gibt bin nich für alles offen und beantworte diese auch ehrlich und höflich. :ernst:

    Nur eine kleine Frage. Kann man sich hier auch normal verständigen, oder ist das nur ein Hass- und Kaspertheater was die Mods wahrscheinlich nicht in den Griff bekommen? Eure Beleidigungen hab`ich mitbekommen und diese als Anlass genommen mich hier mal an zu melden. Fragt mich Plastikfan doch einfach mal zu meinen Beweggründen warum ich zu RB gehe. [Blockierte Grafik: http://www.qpic.ws/images/cimg1493nln.jpg]