Beiträge von Budkas Herrchen

    Bei manchen Partien frisst er aber sofort auch den anderen Topf leer, heißt das dann Verlängerung und Elfmeter schiesen :denk:


    Ganz ehrlich, dass habe ich mich auch schon gefragt. Sie isst zwar nicht direkt aus dem anderen Pott aber schielt so hungrig da hinein. Wir werden mal drauf achten was sie damit sagen will... :-)


    Übrigens schon mal Danke für das netee Feedback! :thumbup:


    P.S: Und Ja, die Fürze sind absolut grausam!!!!!!!!!!!!! ;(

    Um den ganzen Streit in diesem Thread hier mal ein Ende zu bereiten:


    Ich habe meine Hündin vorhersagen lassen wie das Spiel (und noch ein paar andere) denn nun ausgeht, und hab das ganze auf Youtube hochgeladen.


    Hier der Link dorthin.


    Das Ergebnis ist eindeutig. :grinsen:


    Budka und ich drücken euch also die Daumen :thumbup: