Beiträge von Augsburger Royal

    Für mich als militanten Nichtraucher, fällt Rauchen unter "Pyro". Bin konsequent und unter freiem Himmel dagegen. Die Sicherheit da ist nicht mehr gewährleistet!


    Mal eine viel problematischere Tragödie! Meine Sitzschale wurde durch einen umherfliegenden Kaugummi versifft. Zwei Entschluldigungsemails samt Abhilfeversprechen, aber nach zwei (!) Spielen immer noch Gummi auf der Schale und Hose im Arsch. Das "Sicherheitspapier" schweigt zu solchen Skandalen. Werde mich direkt per Petition an das Innenministerium und die Bild wenden. Unerhört!


    Eine Sondergenehmigung zur Mitnahme eines Eissprays wurde mir vom FCA bissher von höchster Ebene auch verweigert!


    Und jetzt kommt ihr mit euren Problemen! :whistling:

    Also ich versteh auch, dass das alles nicht gegen Art. 1 Abs. 1 GG verstößt, was da beschlossen wurde, aber es kann doch nicht sein, dass eine so große Bewegung wie Fußball samt deren Fans, wie eine Sau von der Politik durchs Dorf getrieben wird. Gefälschte vielleicht nicht, aber völlig unglaubwürdige Statistiken. Zweierlei Maß. Egozentriker halt! Ich will auch keine Gewalt, Rassismus, etc., aber wer das denkt, bei dem ist jawohl ne Schaube locker!


    Hier gehts doch nur darum, dass man den Scheiß bitte nicht kollektiv auf dem Rücken aller Fans von oben herab mit fragwürdigsten Methoden (Druck, zweifelhafte Statistik, Populismus) austrägt. Und wenn ein Verein (WS ist doch selbst M-Blocker) sich dagegen/dafür/wie-auch-immer nicht in Position bringt, dann ist das mal wieder unserem zweifelhaften Kommunikationsgebaren geschuldet, das ja nach JL (wer erinnert sich) angeblich verbessert werden sollte!


    Rettig ist ja auch eher der nüchternere Typ und ich finde er trifft mit seinen Aussagen irgendwo auch den Tenor. Sachlich zumindest. Das können viele nicht, obwohl sie oberste Funktionsträger sein wollen. Insgesammt herrscht mehr denn je Gesprächsbedarf, sonst eskaliert es. Nicht in Gewalt, sondern bei mir in Geldentzug, weil ich für englische Verhältnisse jedenfalls nicht zahlen werde.


    Zuletzt:
    Die Fans sind keine unkritische Masse mehr!


    Die chemikalische Feinheit ist mir beim ersten Mal fast entgangen. Beim Erreichen der "kritischen Masse" machts atomphysikalisch nämlich mal richtig "Boom"!

    Das mit der Zwoten liegt daran, dass er kein EU-Bürger ist. Und sonst liegts daran, dass man Spieler via youtube oder euroleague-Quali-dvd verpflichtet. Da ist nix mit Ablöse. Die paar Minuten gegen Leverkusen: da stands auch schon 1:4, also kein Gradmesser! Erlöse würde es eher treffen. Freilich ohne seine Qualitäten beurteilen zu können. Dafür bezahle ich ja den Trainer mit. Und kritisiere notfalls, ... wenns nicht läuft!

    Puh, die Verantwortlichen können echt froh sein, wenn sich der Zorn über die Winterpause hinweg vermutlich etwas legt.


    Aber meinen höchsten Respekt! Dieser Verbrüderung deutschlandweit zum Erhalt der alles überragenden "Fankultur" ist echt beeindruckend. Daran erkennt man, dass es um DEN deutschen Fußball geht (wie zu EM/WM-Zeiten, wo Einigkeit herrscht) und nicht um Gewalt oder so einen hochgekochten Mist. Ich hoffe auch auf weitere Aktionen und das das ein Eigentor war, dass den Fans und dem Fußball noch mehr von Nutzen sein könnte, als den Beteiligten noch lieb ist. Der Zeit-Kommentar trifft es.


    Gäbe es eine solche konsequente Solidarität gegen die allgemeine Politikverdrossenheit und Bevormundung durch nicht direkt gewählte Listenabgeordnete, Minister, Kanzler und Bundespräsidenten, wären die treibenden Herren längst Geschichte!


    Der Fußball vereint und zerstört offenbar nicht! (Jetzt kling ich schon wie Opa Blatter! :ernst: )

    das große Problem in unserer Gesellschaft... Kompromisse

    :like: und keine Wahrheiten!


    Labertumsdebatten, Workshops, Mediatoren, Vermittlungsausschüsse, Taskforces, Koalitionen, Schlichtungen, Föderalismus, Konzile, Vergleiche, Deals, Konzessionen, EU, etc.


    und am allerschlimmsten "Foren"! :thumbsup:

    Na wenn das stimmen sollte, dann :bowdown: .


    Kann man nur bei einem "Unternehmer" und der immer sehr rosigen Außendarstellung unseres Kommunikationsleistungszentrums schwer dran glauben.


    Aber wie gesagt: wenn es stimmt dann (wünsche ich mir zu Weihnachten einen) "Hut-ab-Smily".*


    * der neue :gaehn: ist zum :gaehn: !

    Wenn sich nichts ändert, ein paar Funktionärs-/Politikerfuzzis sich im Spiegel beweihräuchern können und alle zufrieden erfolgvermeldend unterm Tannebaum sitzen, soll es doch auch gut sein.


    Ich glaub auch kaum, dass sich die Ordnerprollos Marke Schulabbrecher gerne schulen lassen!

    Bello war "verwundert", dass von der Vereinsführung bis zum Frühjahr keiner mit ihm über eine Vertragsverlängerung geredet hat. Dass er Heimatvereinsympathisant ist, kann man keinem Profi verübeln, der eine langfristige Perspektive sucht und ist keine Verschwörungstheorie! :zwinkern:


    Heißt aber auch, dass Paule evtl. sogar mit in die 2. Liga gehen würde.

    Ich glaub leider auch nicht mehr daran, dass das sog. Sicherheitskonzept abgelehnt wird. :kotzen:


    Die FIFA ist auch so ein korrupter Sauhaufen. Sonst schreien sie sofort rum und drohen mit Ausschluss, wenn sich die Politik zu sehr in die Autonomie des Sports einmischt. Von hier könnte man auch Druck auf die Politik ausüben, die sofort still wäre, wenn die heilige Wählerruhigstelldroge "Nationalmannschaft" mal nicht an der WM in Brasilien teilnehmen dürfte. Drohen würd ja schon reichen. Leider ist der FIFA die Kohle der Sitzplatzler wichtiger und dank Blatter-Jünger Platini gibts die gleichen Zustände in der UEFA.