Beiträge von Augsburger Royal

    JL ist nicht tot


    Hab ja auch "würde" geschrieben, du Experte!


    Zum Edit: Billiger Italienertrick, seine Aussage im Nachhinein zu überarbeiten.


    Echter Edit: (Gerade lief alles parrallel). Sankoh hatte in der Tat Glück, gestern nicht zwei Elfer verschuldet zu haben. Der kanns doch auch ohne. Wieso immer und immer wieder diese Risikovarianten. Das kann man in einem Pokalspiel gegen Bayern riskieren, aber nicht über eine ganze Saison. Klar kommt da auch mal ein toller Pass an. Der Schuss am Ende war ja auch nicht unbrauchbar. Aber wenn zehn Bälle in die Hose gehen, dann bringt es das nicht. Es sei denn, das war Trainers Marschroute und dann wechsel ich in den anderen Thread.

    Das sein unmotivierter Einsatz gestern am Rande der Legalität war - geschenkt.


    Unmotiviert und überhart... so ist es! Daher weiß einer eben nicht um was es geht, nämlich ums TEAM! Raus aus dem Team!


    (Seine planlosen langen Bälle gestern kann er gerne mitnehmen. JL würde sich im Grabe drehen! ;( )

    Auf einem Auktionsportal gehts auch ab. Da liegen die Preise bei 600 Euro für 2 Tickets gegen den BVB (Gegengerade Höhe 5-Meter-Raum). Dafür gibts bei und im entsprechenden Block R eine Saisondauerkarte :!:


    Richtig ärgerlich wirds für den Besitzer dann, wenn man laut Beschreibung plötzlich "krank" geworden ist und die Tickets (sehr wohltätig) nur "nicht verfallen lassen" will.


    :kotzen:

    MW zu einem Topklub? Dann kann es aber nur einer sein, der die notwendige personelle individuelle Klasse hat, um den Hurra-Stil fehlerlos zu spielen. Barcelona fällt mir da spontan ein. :hihi:


    Sorry, aber bei uns muss man weniger schön spielen, sondern hinten konsequent dicht stehen, den Gegner zermürben und mal auf einen Conter hoffen. Nur Hurra klappt offensichtlich schon mal nicht, zumal auf dem tiefen Platz gestern. Hinten stehen wir nicht dicht, machen zuviele individelle Fehler (Zuordnung passt nicht) und zu den Contern... Jeder mittelmäßige BuLi-Torwart muss die Dinger halten (außer Koo's freilich).


    Hier passen die Philosophien vom Trainer nicht zum Mannschaftskader, oder anders ausgedrückt der Anspruch nicht zur Wirklichkeit. Und solange er es nicht schafft, taktisch oder personell die Fehler abzustellen, ist es hoffnungslos.


    Ob das dann in der zweiten Liga unbedingt besser wird und fürs obere Drittel reicht? Wir werden es sehen, weil bei dem Abstand zum rettenden Ufer wurde der richtige Zeitpunkt zum Wechsel verpasst (Frankfurt).

    Wen es interessert:


    Hab mir in der Halbzeit mal die Mühe gemacht, jemanden von der Bereitschaftspolizei anzusprechen. Hab mir extra eine Frau ausgesucht, nicht nur weil sie zugegeben sogar recht hübsch war, sondern weil ich denke, dass Frauen da noch sensibler reagieren. Hab sie direkt gefragt, "ob sie Angst hat ins Stadion zu gehen"! Große Augen! Fragezeichen! "Wieso" meint sie...


    Hab dann den Kram mit der aktuellen Hysterie erklärt, auch die Aussage von derem Wendehals als Gewerkschaftsvorsitzenden, etc. Sie kannte die Aussage nicht mal, auch keine Gewaltstatistiken und meinte, dass das unter den Einsatzkräften überhaupt kein Thema ist. Im Gegenteil. Alle sind froh, "nur" zu den Spielen eingesetzt zu werden und machen das gerne. (Vor)Gestern waren sie noch bei Fürth gegen Nürnberg. Auf dem Platz war ja "Krieg", aber drumherum gab es laut ihrer Aussage überhaupt keine Probleme.


    Spricht ja auch Bände, wenn eine(r) von denen, die vor jedem Spiel angeblich Todesangst haben, so eine freundliche und offene Aussage tätigt! Vielleicht hat sie es sogar ehrlich gemeint!

    Warum de Jong links vor Ostrzolek spielte, habe ich nicht verstanden.


    Hab ich auch nicht verstanden, wobei das gar nicht so schlecht geklappt hat. Aber Ostrzolek ist (wie in schon letzte Saison) sehr gut. Offensivqualitäten hat er und warum der offensiv angelegte MW auf ihn 10 Mal verzichtet??? Man weiß es nicht! Ja, JICB war gestern super, nicht gleichgut wie Hosogai, aber bundesligatauglich allemal!


    Zu Koo und Baier muss man jawohl nichts sagen!

    Zitat von »Augsburger Royal«
    Dann wechselt er in der 85. (endlich, denk ich) und bringt ... Musona! Ich bin fast vom Stuhl gekippt!!!


    Du bist vom Stuhl gefallen? In dem Moment hat glatt mein Schwanz gezuckt.

    Mein Blut war in dem Moment im hochroten Kopf :winken:


    Ich hatte NIE was gegen JL gesagt, hab nicht immer alles verstanden, aber der Erfolg hat und gibt immer Recht. Ich hatte immer Vertrauen in ihn, aber dieser Faux Pax wäre Jos nicht unterlaufen. Wir waren heute spielbestimmend, aber nicht auf Siegkurs. Defensive wäre ab der 80. die Devise gewesen. Nix mit hurra-zweites-Tor!

    Wenn der Lattenkracher in der 45-ten reingegangen wäre, hätte das Gladbach heute nie gedreht.


    :bowdown: So und leider nicht anders...


    Der Rest langweilt durch längst festgefahrene (forumspolitische???) und wiederholte Durchhalteparolen. El (deine Analyse :like: immer gerne in aller Ehre), aber der taktische Wechselfehler lässt sich diesmal nicht wegdiskutieren. Die fehlenden 2-Punnkte auch nicht.

    Der zweite Platz geht mit einigem Abstand an Bibiana Steinhaus fürs existieren.


    Offside: Der "Fußball-Kommentator" JBK (der bei mir inzwischen unten durch ist), hatte heute noch im Doppelpass Bibianas großartige Schiedrichterleistungen gelobt und sie Zitat: "absolut" als Erstligatauglische Schiedsricherin gelobt, die kommen muss und wird.
    :kotzen:


    Wieso darf die eigentlich nach gestern in Mainz gegen den BVB heute schon wieder ran? EU-Frauenquote?

    Zuerst mal vorsichtig das Positive. Ein Duseltor mal auf unserer Seite. Gladbach nach dem Europapokal von Donnerstag sichtlich müde. Wir machen ordentlich Druck, die Mannschaft ist (ganz wichtig) intakt, kämpft, beißt und will und verteidigt
    die Führung tapfer und geht völlig richtig dahin wo es weh tut.


    Dann kommen alle verständlicherweise langsam ans konditionelle Limit, Gladbach versucht ab der 70. Aufzudrehen, kann nicht richtig, aber flankt immer mal wieder durch den Strafraum. Jetzt denk ich, Trainer nimm mal die Luft raus, wechsel mal. Spätestens zur 80. hatte sich Oehrl vorne längst aufgerieben und mit Hain hatten wir immer noch einen weiteren Stürmer.


    Dann wechselt er in der 85. (endlich, denk ich) und bringt ... Musona! :gaga: Ich bin fast vom Stuhl gekippt!!!


    Dass das Tor postwendend durch einen Sankoh-Schnitzer fiel? So schlecht war er nicht. Pech, Zufall oder einfach vermeidbar, indem man in den letzten 5+X Minuten einfach mal füher einen Zerstörer bringt und die Defensive stärkt ! Für mich ein klarer taktischer Fehler und nachdem ich zwischenzeitlich meine Galgenfrist für MW sehr gerne verlängert hätte, für mich nun der Exitus. Leider!


    Punkt gewonnen, zwei verloren. In der Tram war Frust pur und gefühlter Abstieg. Das Team kann einfach viel mehr!!!

    Steht zwar nicht in deiner BILDBEL, ist aber so.


    Kann der Taxifahrer bitte mal aufhören, jeden für den Pyrotechnik nicht der Mittelpunkt des Lebens ist, als Bild-blind-bibel-blöd zu verkaufen? Diese Dauerscheißunterstellungen nerven langsam. :cursing:


    Einige kennen sich sehr wohl aus, wollen aber einfach nur gerne durch hilfreiche Aktionen den Status Quo der Fankultur erhalten. Da helfen aber trotzige und provozierende Pyro-Aktionen in der aktuellen Situation überhaupt nicht weiter. Egal, ob man es auch sicher oder kontrolliert abbrennen kann. Und das steht weder in der Bild noch in der Bibel!