Beiträge von UltraS04

    und da die auch noch im Verlierer-Cup die Woche spielen o:5...geil!!!!!!!! :bowdown:

    Hey ihr aus der Puppenkiste,wenn man eure Kommentare so liest,könnte man denken ihr leidet an Realitätsverlust,der eine User schreibt was vom Verlierer Cup,der andere meint das Augsburg auf Schalke gewinnt...usw!!


    1.Ihr spielt das erste mal in der 1.Liga(freut euch,wird niemals wieder vorkommen) :thumbsup:
    2.Schalke spielt International,das ist Normal bei uns(Augsburg darf es nur auf der Playstation)
    3.FC Augsburg wird von S04 sowas von auseinander genommen das ihr euch wünscht,wäre ich doch nicht nach Gelsenkirchen gefahren(Zumindestens habt ihr mal ein Erlebnis gehabt,auch wenn es für euch traurig wird)


    4.Bitte erst Hirn einschalten bevor ihr was Überflüssiges schreibt!
    5.Habt ihr Fans oder seit ihr auch nur Kunden wie die vom FC Bayern München,wieviel werden nach GE kommen,schafft ihr den Block mit 6.000 voll zu bekommen??
    6.Habt ihr schon mal Away nen Punkt geholt.....(ernste frage,ich Stehe nicht so auf Puppenkiste)
    7.Und schön am Donnerstag Schalke angucken,da könnt ihr mal Internationalen Fussball sehen........ :Zunge: :Zunge:


    So in diesem Sinne,viel Spass beim Spiel und wenn ihr Taschentücher braucht,sagt bescheid............. :blumen: :winken: