Beiträge von Tante Emma1

    Das letzte Spiel war eine taktische Meisterleistung, das sich wohl so schnell nicht wiederholen lässt und mittlerweile sind sie nicht mehr so leicht auszurechnen wie damals.


    Fußball ist ein Spiel und jedes Spiel verläuft anders. Ich denke, dass da das gestrige Spiel eventuell schon noch Auswirkungen haben kann und unsere Herren sollten nach dem Scheiß Spiel von Hannover vielleicht inzwischen auch erwacht sein. :denk:


    Ich glaube wieder an einen Punkt, denn gegen die "Großen" strengt sich jeder mehr an, als wenn es gegen die "angeblich auf Augenhöhe" befindenden Vereine geht. :whistling:


    Allein für deinen smiley sollte BT dich 5 Monate sperren, und glaub mir ich würde nach dem Hasenabschuss das zweitemal seit langem das FCA- Forum akkustisch jubeln hören :winken:


    Und das fordert einer (und hat es leider erreicht) der selber kaum wie ein anderer, wie die Axt im Walde in diesem Forum holzt. :denk:


    Ich würde mich an Ihrer Stelle in Grund und Boden schämen, für den Wunsch den Sie geäussert haben. :dislike:


    Wenn ich jeden Tag erzähle, dass es morgen regnet, behalte ich auch irgendwann Recht. Wenn wir letzte Saison abgestiegen wären, hätten sich auch unzählige Menschen zu Wort gemeldet um zu erzählen, dass sie das schon vorher wussten.



    Mit dem was wir haben müssen wir auch mindestens bis zum Winter leben und auf die 2.Liga können wir uns freuen, wenn wir da sind. Bis dahin muss man alles tun, um das zu verhindern, nur haben diesen Plan auch noch andere Mannschaften.


    Da Sie doch eh alles wissen und meiner Meinung nach auch nahe am FCA dran sind, warum geben Sie nicht den Verantwortlichen ihr unerschöpfliches Wissen mit? :bowdown:


    Warum haben Sie Herrn Bircks nicht gesteckt, er solle das Pokal Wunsch-Los mit einem Heimspiel FCA gegen Bayern ausgeben, dann hätte er nämlich recht behalten. :blumen:

    Du verstehst wahrscheinlich auch eher etwas von Gemischtwaren, als von Fußball ... :grinsen:

    Kann schon sein, nur mir selber würde ich das nicht unterstellen. :grinsen:


    Aber ist doch schön für den FCA, dass Schönredner nicht wirklich austerben, da bleibt immer etwas übrig. :bowdown:


    Entweder man sieht etwas realistisch, oder man versteht einfach nichts vom Fußball. Mit den bisher gezeigten Leistungen, ist einfach nicht mehr als der Abstieg drin. Ich würde mich freuen, wenn mich mein Gefühl täuschen würde, aber dann müsste sich in der Winterpause einiges tun lieber Kickmops. :love:

    Schön Dank für deinen ersten post :sleeping:


    Da hilft auch singen nicht mehr, Nein. :kopfschüttel:


    Ich habe heute einen Absteiger geshen, außer es tut sich zur Winterpause wirklich noch etwas.
    Der einzige der im Moment von den Spielern wirklich weiterhelfen kann, ist Koo und vielleicht tut sich noch etwas mit Bah.
    Aber ich habe bereits nach dem HSV Spiel die Hoffnung aufgegeben. :flag:


    Ich würde mich freuen, wenn mich mein Gefühl täuschen würde. :winken:

    Tante Emma: Das passt insofern zusammen, dass das 0:2 nicht mehr ausschlaggebend war, ich aber Jentzsch doch die (Mit-) Schuld dafür gebe. Immerhin schmeißt er sich nicht, ich gehe mal davon aus, dass er den Ball neben dem Tor gesehen hat.


    Als der Gegner abzog, stand Jentzsch in der Mitte des Tores. Jentzsch ist ein sehr großer Spieler, aber so lang ist er nun auch nicht, dass er bis zum Pfosten reicht und zudem war ihm wohl auch die Sicht durch den schläfrigen de Jong noch zusätzlich verdeckt. :facepalm:


    Und wie bitte paßt dann die Note 4 zu Jentzsch? Was war denn da am 2. Tor von Jentzsch zu halten, wenn der Ball neben dem Pfosten einschlägt??? :verwirrt:


    Mit den anderen Noten bin ich einverstanden. :winken:

    Wo ist denn der Hinkel heute?
    Ist langsam eine doofe Entwicklung nach dem tollen Saisonstart.

    Wer sich darüber wundert, den verstehe ich nicht. :verwirrt:


    Ist doch jedes Jahr die gleiche Entwicklung, am Anfang hui, am Ende Pfui. :facepalm:


    Eine Saison mal ausgenommen, für mich unverständlich. :denk:

    Hab ihm das Tor gegönnt, zumal er in Düsseldorf keinen leichten Stand hat. Was man deutlich an der Pose zum Stehwall gesehen hat. Aber brauchen wir wirklich einen Spieler der jedes Spiel gefühlte 15-20x wegen Abseits oder Stürmerfoul zurückgepfiffen wird?

    Definitiv: Nein

    Was haben denn die Profi-Fußballer für komische Knochen, Bänder und sonst was. Jedesmal, nach im Spiel kaum erkennbaren Fouls oder Stürzen, stellen sich bei denen dann immer wieder so langwierige Verletzungen heraus, unglaublich. :denk:


    Da wäre im Amateurbereich bald Schluß, wenn die auch alle so anfällig wären. :facepalm: