Beiträge von mammut

    Ich hab nichts gegen Sicherheitskontrollen, ich warte nur ungern eine halbe Stunde davor.
    Vielleicht bist du da anderst gestrickt und stehst gerne in der Schlange. :facepalm:


    .

    Wie gestern die Einlasskontrolle ablief, war einen Bodenlose Frechheit. Wenn ich eine knappe halbe Stunde vor dem Zaun anstehen muß um reinzukommen, läuft etwas
    schief. Das wird von Spiel zu Spiel immer noch schlechter. Von den entgangenen Cateringeinnahmen gar nicht zu sprechen.


    Gruß Mammut

    Das Zusammenspiel auf den Außenbahnen ist auch stark verbesserungswürdig. Das ganze Spiel kommt da kein Außenspieler bis zur Grundlinie um dann in den Rücken der Abwehr zu spielen. Wenn die Spieler schon nicht im eins gegen eins nicht am Gegner vorbei
    komme, dann muß es halt spielerisch gehen. Caiuby fand ich gut (ich fand ihn allerdings noch nie so schlecht wie viele andere),
    Moravek fand ich auch gut, der kommt wieder auf die Füße.
    Das wir noch einen Innenverteidiger mit Qualität brauchen ist glaube ich unbestritten. Er darf auch mal ein Kopfballtormachen

    Ich sitz im Q-Block, aus Q-Block-Sicht ist der Umzug der Vorsängers bis jetzt nicht Sanges- und Stimmungsfördernd. Ich finde, der Funke auf die Kurven und die Gegentribünen springt
    wesentlich später über. Würde eine Rückkehr auf den alten Platz begrüßen, falls ihn einer trifft, kann er ihm das bitte ausrichten.



    Mammut (ich sing auch fleißig mit)

    Ich bleib dabei. Je länger Weinzierl Trainer ist umso schlechter spielt unsere Mannschaft. Kampf alleine reicht für die 1. Bundesliga nicht aus.
    Ich hab mir vor der Saison auch gedacht, daß mit Spielern wie Moravek und Sio und einem schnellen Musona das Spielerische Element verbessert wird.
    Die haben das Fußballspielen anscheinend jetzt schon komplett verlernt . Klavan ist der einzige Neuzugang der überzeugt, Bance fand ich gestern nicht so schlecht, Peterle absoluter Totalausfall. Bei Mo hab ich mich gestern auch gefragt, ob er den Spielstand mitgekriegt hat. Alle Zeit der Welt bei Abschlägen, ehrlich gesagt, über den hab ich mich gestern am meisten aufgeregt.
    Für eine Trainerentlassung ist es zu spät, wir können jetzt noch zusehen, wie er dem Rest von unseren Jungs das Fußballspielen verlernt

    Ich fand die Jungs ziemlich platt in der zweiten Halbzeit. Hab ich mich da getäuscht ?
    Gladbach gab in der zweiten Halbzeit trotz dem Donnerstagsspiel Vollgas und unsere Mannschaft konnte nicht gegenhalten bis zum Schluß.


    Hain als Konterstürmer zu bringen war nicht so der Hit, da wäre Musona schon die bessere Alternative gewesen.
    Ich seh keinen Aufwärtstrend. Seit MW Trainer ist verschlechtert sich die Mannschaft langsam aber sicher. Langsam tuts weh beim zuschauen.

    Trotz der Niederlage, ich denke die erste Halbzeit war doch echt gut anzuschauen. Die Aufstellung mit Ottl hatte ich erwartet, und
    fand ich absolut nachvollziehbar. Wenn dann Baier und Koo kombinieren, das schaut doch doch wie Fußball aus.
    Wenn die Mannschaft .die nächsten Spiele so und vielleicht noch ein bischen besser spielt dann kommen die Punkte.
    Es war übrigens ein Riesenfehler den Davids gehen zu lassen, da waren sich die "Fans" wenigstens einig beim Buhmann.
    So wird geschwankt zwischen Bance, Ottl und dem Trainer.


    Pro Davids, wir brauchen ein Opfer für alle Fans

    Richtig grausam waren wieder mal die Standards. Da hätte man eigentlich genug Zeit gehabt zum einstudieren.
    Was mir auch nicht gefallen hat, war das Zusammenspiel auf den Außenbahnen. Ostrolek hat lieber etwas defensiver agiert. Der war sich anscheinend nicht ganz sicher, ob Moravek oder Sio und Koo nach hinten genau so hart arbeiten wie letztes Jahr Bellinghausen.
    Die anderen haben die kalte Dusche im Pokal erlebt, wir eben am 1. Spieltag.
    Wir haben noch 33 Spiele Zeit, die Scharte auszuwetzen. Die anderen nicht.


    Mammut

    Mir fehlte gestern ein fighter wie bello, einer der ab der 60 min eine knallrote birne hat und die anderen mit seinem angagement mitreisst! Der scf hat gestern leider einen sauguten tag erwischt! Gegen lautern möchte ich davids wieder spiele :flag: n sehn.


    Seh ich absolut genauso. Davids hat sich meiner Meinung nach (ich kann nur die Heimspiele beurteilen) schon weiterentwickelt, die ganze
    Defensive war am Anfang der Saison viel zu weit in der eigenen Hälfte, und hat sich gegen Ende der Hinrunde sich bei weitem nicht mehr
    so weit hinten reingestellt. Dabei fand ich Davids als Abfangjäger also im Laufe der Saison immer besser. Auf die rechte Außenbahn
    bräuchten wir unbedingt eine Verstärkung, Baier gehört nicht dahin.
    Nach so einem Spiel muß am Samstag auf jeden Fall eine Reaktion kommen !!

    Meiner Meinung nach haben wir nach dem Moravek-Transfer (der hoffentlich fix ist), nur noch eine Baustelle, und die ist auf der rechten Seite in der Offensive.
    Vielleicht doch noch Vukcevic von Hoffenheim ?
    Naja, wenn wir jetzt mit Schalke dick im Geschäft sind, wäre mit Farfan auch noch ne Alternative da :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern:


    Schließlich darf man als :flag: -Fan auch mal was fürs neue Jahr wünschen


    mammut

    Danke an Herr Rettig,


    was er, seine Vorstandskollegen und die Mitarbeiter in den letzten 6 Jahren geleistet haben finde ich persönlich höchst anerkennenswert.
    Wenn ich mir einen Nachfolger wünschen dürfte, könnte ich mir rachid azzouzi von greuther fürth vorstellen.
    Die Fürther machen, von der Ferne gesehen, einen grundsoliden EindrucK.
    Und grundsolide Managerarbeit wünsch ich mir auch für den FCA weiterhin


    gruß Mammut