Beiträge von TaylorSecret

    Woher soll hier denn irgendjemand wissen, welches Lied du meinst? Was denkst du, wie Knödelfriedhofs absolut guter Beitrag gemeint war?
    Was für ein Genre? Kannst du einen Textteil zitieren? Das wären Hinweise, mit denen man unter Umständen was anfangen kann.


    Aber nicht mit deiner Beschreibung, die absolut nichtssagend ist... :roll eyes:


    Oh man tut mir echt leid aber was soll ich denn machen. :D
    Das Lied ist meistens so schnell & es wird irgendwie mehr so runtergeredet, da versteht man kaum was ..
    & es kommt meistens vor Jan Delay, wenn sich die Spieler anfangen aufzuwärmen, oder zuerst Jentzsch anfängt zu trainieren ..
    Oh man, jedes Lied das ich nicht meine wird gesagt. :D

    Sorry, von der gestrigen Musik weiß ich nicht mehr viel. Vor dem Spiel lief auf jeden Fall "Jan Delay - Klar" und das übliche Lied von Twisted Sister.
    Nach dem Abpfiff kam auf jeden Fall "Frittenbude - Mindestens in 1000 Jahren".
    Vielleicht kam auch "Fußball ist immer noch wichtig", aber da bin ich der falsche Ansprechpartner.


    Schreib doch einfach den FCA an und frag nach, wer für die Musik zuständig ist. ;)


    Das weiß ich auch, das sind ja die Lieder die ich weiß, aber dieses eine, nur dieses eine weiß anscheinend keiner. o0 :gaga:

    trotzallem ist die musik tausendmal annehmbarer als noch vor ein paar monaten.
    jan delay finde ich immer ok.


    Weißt du vielleicht auch wie die anderen Lieder heißen die laufen? Eins suche ich nämlich schon seit November, es kam gestern gg Berlin nämlich auch & mein Ohrwurm geht einfach nicht weg. -.-

    Hallo, ich bin noch neu hier & kenne mich nicht sonderlich gut aus, deshalb frage ich mal hier ..


    Also, ich suche schons eit November Lieder, die im Stadion laufen. "Klar" von Jan Delay habe ich schon raus gefunden, aber das andere fehlt mir immer noch, & da ich von der Melodie jedes mal einen Ohrwurm habe muss ich langsam unbedingt wissen wie es heißt. :D


    Es ist eher schneller & taktvoll, & wenn man das singen nennen kann wird es von einem Mann gesungen. :zwinkern:


    Es ist keine Hymne oder so, ein normales Lied einfach.


    Weiß denn jemand wie die Lieder heißen die im Stadion gespielt werden oder ob man irgendwo nachlesen kann wie die heißen?


    Sonst habe ich keine Ahnung wo ich fragen sollte, wenn nicht hier wo dann. :thumbsup:


    Ich hoffe jemand weiß ein paar Lieder .. :smile:


    verschoben - BT