Beiträge von Paule02

    Heiko Herrlich und ja, auch Markus Weinzierl sind laut FCA-nahen Quellen die heißesten Kandidaten.

    Genau wie damals bei Dirk Schuster gibt es sicher eine offizielle Geschichte und eine, die der Wahrheit entspricht.

    Was sind denn die FCA nahen Quellen? Ein Verantwortlicher oder Spieler? Klär uns doch bitte auf ;-)

    Also dass Luthe heute extreme Ruhe ausgestrahlt hat, war kaum zum übersehen. Wirkte heute in der Abwehr homogener als sonst meiner Meinung nach.

    Und selbst wenn. Martin Schmidt wird unser Trainer bleiben. Den Klassenerhalt wird er ja scheinbar mit der Mannschaft erreichen. Was mir jetzt schon ein bissl Kopfschmerzen bereitet ist, dass er scheinbar jetzt schon die Mannschaft nicht mehr weiter voran bringt. Das 2. Jahr vom Schmidt ist bisher bei seinen anderen Trainerstationen immer schlecht gewesen..

    Gegen diese Laufkundschaft will ich Hurraa und Attacke sehen, 80% Passquote und ebensolche gewonnen Zweikämpfe. Stümper.

    Gerade wenn die Passquote nicht stimmt, will ich sehen dass die Zweikämpfe aggressiv angenommen werden um den Gegner zu nerven. Wenn diese Tugenden wieder kommen wird auch automatisch das Selbstvertrauen größer und man kann sich langsam wieder an die spielerische Umsetzung mit dem Ball kümmern.

    Wir haben auch einen guten Kader. Nur sollte man mal die Spieler aufstellen die in die erste Elf drängen und ein paar Spieler die ausser Form sind auf die Bank setzen. Aber das traut man sich, aus welchen Gründen auch immer, nicht. Gerade im defensiven Mittelfeld haben wir doch genug Spieler die man einsetzen kann. Dani und Rani passt gefühlt im Moment nicht. Woran das liegt, weiß ich nicht. Aber gerade daran hat unser Trainer scheinbar einen Narren gefressen... Und da haben wir einen Flügelflitzer namens Vargas, der mir bisher immer gut gefallen hat und auch Kreativität mitbringt und der sitzt momentan auf der Bank. Gut zugegeben, ich bin kein Trainer aber das erschließt sich mir nicht. Ich mag den Richter sehr gerne gerade weil er aus der eigenen Jugend kommt. Aber der wirkt auch etwas von der Rolle. Wir haben den Bazee im Kader, von dem unser Coach doch so schwärmt. Ist doch auch eine Überlegung wert ihn starten zu lassen. Aber das sind nur meine Meinungen und die Trainer werden im Training schon sehen wer die besten 11 sind.

    Finnbogason 1 Minute vor Schluss... Ich fasse es nicht.


    Bisher mochte ich Schmidt. Aber das was er die letzten Spiele mit der Mannschaft macht. Meine Güte.

    Tin raus für Vargas. Max nach hinten ziehen. Khedira raus, der braucht mal ne Pause. Seit Wochen einer der schlechtesten auf dem Platz. Löwen rein für ihn. Für was haben wir den eigentlich geholt? Ansonsten Moravek. Wir brauchen endlich wieder Kreativität im Mittelfeld. Jensen und Niederlechner tun mir im Moment echt leid.


    Hinzufügen möchte ich noch. Richter auch raus. Frechheit was er gerade spielt. Und Bazee rein. Schlechter kann der das auch gerade nicht spielen.

    Jetzt spielen wir schon mit 5er Kette und lassen uns so herspielen. Und nach vorne sind wir so dermaßen feige mittlerweile. Das macht keinen Spaß mehr. Ich verliere lieber mit ansehnlichem Fußball. Ist mir lieber als dieses achja schauen wir Mal dass wir keinen fangen (klappt eh nicht).

    Hm, waren sie heute schlechter? Wir waren nur nicht gut und mutig genug.

    war zu erwarten. Typisches Kampfspiel . Mit Glück läuft's ähnlich wie in Paderborn

    Ja, aber ein bisschen mehr Ballsicherheit und Zug nach vorne darf man schon erwarten... Bisher einfach kein gutes Spiel von uns. Auch vom Umschalten her.