Beiträge von Paule02

    Ja und weil er in der 2. Liga in Frankreich ein paar passable Spiele hatte ist halt meine Befürchtung, dass es für die 1. Liga wahrscheinlich nicht reichen wird. Wir können doch nicht immer darauf hoffen, dass es gut gehen kann... Naja. Ich hoffe halt einfach darauf, dass man erkennt auf welchen Positionen wir die deutlichsten Mängel haben und dementsprechend die Qualität erhöht. Und das ist unser ZM. Aber es gibt sie nun die zwei Lager. Die einen wollen, dass wir mit unerfahrenen Jugendspielern was aufbauen und die anderen denen das Alter relativ egal ist aber schon Qualität nachgewiesen haben (kosten halt etwas).

    Also ist jetzt die Mannschaft zu blöd oder schlecht um das umzusetzen was der Trainer und Manager fordert oder wird einfach nicht dementsprechend trainiert, dass wir eine Verbesserung im spielerischen Bereich zustande bringen? Ich kann mich doch nicht gefühlt nach jedem Spiel hinstellen und eine Fehleranalyse (man ist mit der spielerischen Entwicklung nicht zufrieden) äussern und es ändert sich nichts. Also wer ist dann Schuld? Es gibt bei uns Spieler im Kader, die sich evtl. aufdrängen und links liegen gelassen werden. Warum lasse ich die nicht mal spielen? Schlechter machen können die das ja auch nicht und vielleicht doch Mal Impulse nach vorne setzen können. Z.B. Bazee. Gefühlt ist die Aussenkommunikation einfach ne Katastrophe. Ich möchte einfach mal ein bisschen mehr Push in der Mannschaft erkennen, Mentalität wie sie Raffal an den Tag liegt. Sich auch Mal an die eigene Nase fassen und sagen, dass sie scheiße gespielt haben. Ich habe Heiko Herrlich jetzt auch lange verteidigt aufgrund seiner Leistungen bei Regensburg und Leverkusen. Jetzt bin ich aber auch soweit zu sagen, dass es sinnvoller ist, sich nach der Saison im Guten zu trennen und einen Trainer zu holen, der aus der Mannschaft mit Motivation und Einstellung noch ein paar Prozent mehr rauskitzelt. Das sehe ich bei Heiko Herrlich nicht (mehr) gegeben.

    Im Transfermarkt Forum wird gerätselt ob das schweigen vom Stefan was bedeutet, weil er sich sonst ja auch immer zu unseren Spielen äussert. Ich denke er wird sich im Inneren auch die Frage stellen, wie und mit wem es in Zukunft weiter gehen soll. Wäre manchmal schön, wenn man Gedanken lesen könnte.

    Gegen das was hier so für ein Mist erzählt wird manchmal, ist das was der Herrlich sagt schon wie ein Professor an der Uni


    Hoffentlich seid ihr immer akkurat und Profis in eurem Job.


    Immer dieses Gehetze gegen andere<X

    Hast du bei dir in der Arbeit noch nie nen Anpfiff bekommen, wenn du scheiße gebaut hast? Jetzt stellt dir Mal vor, du wirst immer gelobt egal ob du Fehler machst oder gute Arbeit leistest. Denkst dir dann nicht, okay ist Wurst ob ich mich jetzt besonders anstreng, bekomme immer ein Lob dafür.

    Alles richtig was du sagst. Sportlich alles im soll. Waren wir unter den anderen Trainern aber auch. Mir ist auch lieber, wenn wir aus einer stabilen Abwehr heraus agieren. Dann sollte nach vorne aber auch ein erkennbares Aufbauspiel stattfinden. Wer das über Jahre mit einem durchschnittlichen Kader immer wieder schafft ist eben Frank Schmidt bei Heidenheim. Deswegen auch mein Wunschkandidat. So einen Trainer hatten wir übrigens mit Weinzierl schon. Keiner redet hier über Harakiri Fußball. Ich möchte für unsere Verhältnisse wieder einen "gepflegten" Ball und Plan nach vorne erkennen. HH hat unsere Abwehr wieder zur alten Stärke gebracht. Ansonsten lässt er fußballerisch alles vermissen.

    Seh ich auch so. Auch wenn hier gleich wieder kommt, wie scheiß egal es ist, was auf PKs vom Stapel gelassen wird: Ich hab noch keinen Trainer erlebt, der in so einer Konstanz an der Realität vorbei erzählt und der derart wenig (selbst-)kritisch in seinen Analysen ist, wie Herrlich.

    Und das färbt auch auf die Mannschaft ab. Wenn ich mir jetzt vorstelle, Gott bewahre, dass er das auch intern zur Mannschaft sagt... Würde mich tatsächlich mal interessieren ob er sich auch so lethargisch vor den Ansprachen zur Mannschaft gibt. Ich bin mittlerweile auch für einen Trainerwechsel nach dieser Saison. Wunschkandidaten: Frank Schmidt, wenn er nicht zu haben ist dann Steffen Baumgart.

    Okay, diese Meinung respektiere ich. Für mich sind Moravek und Götze einfach Ergänzungsspieler. Moravek leider zu oft verletzt und Götze muss sich erstmal rausstellen ob er erste Liga kann. Ich würde ihn nächste Saison zu einem soliden Zweitligisten ausleihen. Dann sieht man was er für eine Entwicklung nehmen kann oder auch nicht. Meiner Meinung nach brauchen wir halt insbesondere im ZMF für unsere Verhältnisse überdurchnittliche Spieler die auch was mit dem Ball anfangen können. Quasi einen Baier 2.0. Aber so unterschiedlich können Meinungen sein.

    Ich denke, Reuter wird es ganauso machen, wie du es im vorletzten Post ausgefuxt hast. Jetzt wo er weiß wie's geht!

    Na ich hoffe doch!


    Und Exorzischt, ist das dein ernst mit jungen und unerfahrenen Spielern auf Schlüsselpositionen zu spielen wo es eh schon hakt? Ich persönlich hätte kein gutes Gefühl dabei. Ich denke auch, dass im Sommer durchaus Spieler dabei sein werden die zu haben sind wo sich mancher einer wundern wird. Wird meiner Meinung nach eine spannende Transferperiode.