Beiträge von EL-EX-Hochzoll

    Knorrie: ich hätte dir gern eine PN geschrieben, damit es hier nicht ständig hin und her geht. Ist leider nicht möglich.


    @Hochzoll:
    Hitz wollte schon letzte Saison weg, wenn ich mich nicht irre. In diesem Sommer ist die letzte Chance noch eine angemessene Ablöse zu erhalten. Passend dazu kommt eine (erstmalig) durchwachsene Saison.
    1-2 Torhüter werden uns noch und hier wird mit ziemlicher Sicherheit auch Hitz dazu gehören. Sehr schade, aber das ist das Geschäft...



    Woher weisst Du das, das er angeblich bereits letzte Saison gehen wollte ? Höre das ehrlich gesagt zum ersten mal. Wohin hätte er denn angeblich hingehen wollen ?
    Finde das er bis auf ein paar Spiele in der Rückrunde (wurden bereits genannt) meistens zu unseren besten zählte, nur hat er wohl den Fehler begangen sich vielleicht etwas zu kritisch über den zeitweise Hurra-Fussball von Hr. Baum zu äußern, bei dem die einst stabile Defensive lange Zeit wie ein Hühnerhaufen aussah, nachdem sie bekanntlich unter Schuster einigermaßen stabil war, aber da bestand die massive Defensive bekanntlich ja auch aus 11 Spielern, die dann aber trotzdem beim HSV untergingen..


    Ich weiss nur das er mal sinngemäß in einem TV-Interview nach einem verlorenen Spiel in der Phase erwähnt hat, das sich nun die Fehler oder Nachlässigkeiten der Vergangenheit rächen würden.(hat das der DB nicht auch getan?) Er war halt wohl angepisst, weil seine Abwehr aus bekannten Gründen gerade ihren "Freischwimmer" machte bzw. ein paar Mitspieler da gerade ihrer Form hinterher liefen und er dabei leider nichts Entscheidendes dagegen ausrichten konnte, wie bspw. das Parrieren von sogenannten "unhaltbaren" Torschüssen der Gegner, so wie er uns ja in der Vergangenheit ja bereits des öfteren die Punkte gerettet hatte.
    Ich glaube dieses leicht kritische und etwas unsolidarische Verhalten eines der Führungsspieler gegenüber dem neuen Trainer in der Öffentlichkeit, könnte von den Verantwortlichen wie SR nicht gerade mit Wohlwollen registriert worden sein. Das er jetzt so massiv in der einschlägigen Fachpresse als potentieller Abgang gehandelt wird, geht sicher nicht nur (wenn überhaupt) von seinem Berater aus, sondern ist wohl auch das Ergebnis von scheinbar kleinen Dissonanzen in der bisherigen FCA-Harmonie zwischen der Nr.1 und den anderen Führungsspielern, sowie gegenüber den Verantwortlichen, wodurch die auch immer entstanden sind.

    Die sinngemäße Äußerung von D.B: wenn einige bei uns unbedingt International spielen wollen, dann lade ich sie gerne dazu ein, mitzuhelfen, um dass vielleicht mal wieder gemeinsam zu schaffen.. Damit könnte er den ambitionierten Hitz, aber auch andere, wie bspw. den Hard-Kohr gemeint haben, die wohl glauben, das der reine Abstiegskampf auf Dauer ihrer Entwicklung in Auswahlmannschaften schaden könnte.
    Die Frage ist, ob Hitz wirklich weg will oder ob der FCA dessen Leistung einfach nicht mehr so honorieren will, wie Hitz es sich nun möglicherweise mitlerweile auch Gehaltlich vorstellt. Aber klar, das ist zwar nur reiner Spekulatius, scheint aber fast so zu sein, denn ich denke auch nicht, das sie Giefer als Nr. 3 geholt haben und das Luthe jetzt weg will, nachdem er zugegeben im Saisonfinale glänzen konnte, ist doch ziemlich unwahrscheinlich.

    Fakt ist, das Marwin in der entscheidenden Saisonendphase so schwer angeschlagen war, das er der Mannschaft leider nicht mehr im Kampf um den Klassenerhalt helfen konnte, sonst wäre es wohl deutlich schwerer gewesen ihn jetzt gegen den Willen der FCA-Fans für eine ordentliche Ablösesumme ziehen zu lassen..
    SR hat ja gesagt: warum sollen wir Qualität gehen lassen..? Ob seine ziemlich reglose Miene, die man im TV auf der Tribüne gegen Dortmund sehen konnte, seine innersten Gedanken verrieten, kann jeder so interpretieren wie er will, bei Schweizer Torhütern weiss man ja schließlich nie, die werden immer ruhiger wenn es brenzli wird..
    Ich kann jedenfalls nur sagen, das ich trotz allem was sein könnte immer noch hoffe, das der Marwin bei uns bleibt. Never forget Liverpool ! :flag:

    Hitz: Ingolstadt, Mainz und Frankfurt zum Beispiel?
    Und beim Kapitano wäre die interessantere Frage, an wie vielen Gegentoren er eigentlich nicht beteiligt war.


    Frag mich mal ob Du die guten Spiele der beiden auch zusammen bekommst, sicher nicht , denn das waren viel mehr.. ;)
    Zugegeben, es waren vielleicht nicht so viele in der letzten Saison, wie in denen vorher, aber manche scheinen hier fast "bayernfangleich", rasend schnell gute Leistungen zu vergessen, geschweige denn verdienten Spielern so was wie schwächere Spiele mal zuzugestehen oder Fehler zu verzeihen..
    Außerdem, was hat der Simon damals manchmal für Plaumen rein gelassen, oder Mo und auch ein Manninger war bei seinen Spielen bei weitem nicht immer so überragend
    und fehlerlos wie beim Saisonfinale gegen Fürth ! Ich sage sogar, der Hitz war bisher unser mit Abstand bester Torwart und wenn wir ihm
    und dem Paule, der übrigens zu Saisonende genauso wie Halil sauber wieder die Kurve gekriegt hat, weiter den nötigen Rückhalt geben, dann wird er auch bei uns bleiben und wieder der Alte, da bin ich mir sicher ! Ein Luthe hat gerade mal zwei gute Spiele gemacht und schon isser der neue Torhüter-Messias und Hitz gleich vergessen, geht's noch ? :facepalm:

    Glückwunsch Hard-Kohr, ein FCA-Spieler wird U-21 Europameister, ned schlecht ! :flag:


    Hast Dich in typischer FCA-Manier noch kräftig mit reingehauen und in den letzten Minuten den Spaniern in den Weg gestellt
    und Ihnen den Ball weggenommen. Ein wichtiger Schachzug von Kuntz, der kennt halt deine unbestrittenen Vorzüge ! :thumbsup:


    Alles Gute beim Konzern, ab jetzt geht's mit der Karriere leider Berg ab ! ;)

    Boa Halil, einer unserer absoluten (Altin)Top-Leader geht tatsächlich von Bord ! ;(


    Es tut besonders weh, weil man förmlich spührt, welche Lücke dieses Mentalitätsmonster bei uns nun hinterlässt, auch wenn man ihm die Schmerzen manchmal förmlich ansah, die er bei zahllosen Sprints in seinem Alter und den zahlreichen Wehweh's bereits haben muss.. ! Aber im "Grande Finale" der BL lief Halil dann plötzlich wieder so was von wie ein junger Gott auf, das alles zu spät war und jeder Kritiker am "alten Mann" regelrecht in Ehrfurcht verstummen musste ! :geschockt: Man erinnere sich nur nur an sein Sahne-Spiel gegen den HSV, unfassbar ! :geschockt:8o :bowdown:
    Es bleibt viel von ihm in Erinnerung: seine steht's sorgfältig gewählten Worte und Analysen, sein Humor, seine klasse Schuß-und Pass-Technik und sein großes Kämpferherz für den FCA ! Seine schlitzorigen Tore, wie das in Gladbach. Das erste internationale FCA-Tor überhaupt in Bilbao, es hätte keinen würdigeren Schützen geben können, Gänsehaut pur !


    Er geht nun, nach dieser äußerst schwierigen Saison, mit einer von vielen kaum noch für möglich gehaltenen Happy-End-Punktlandung. Was man danach unisono aus dem Manschaftskreis und der Vereinsführung hörte, verdanken wir vor allem Dir Halil, deiner unglaublich wertvollen Mentalität und deinem Alt-in-Top-Charakter, das die Mannschaft überhaupt wieder an sich glaubte und tatsächlich noch mit diesem unglaublichen Kraftakt in Richtung Klassenerhalt umgebogen hat !
    Tausend Dank dafür und für zahllose Gänsehaut-Momente, HALIL ALTINTOP Du bleibst definitiv als FCA-Fussballgott für uns in Erinnerung :bowdown::blumen::like::thumbsup::flag:<3:hutab:
    Ein vollbesetzter Fanblock in Hoffenheim (in dem ich auch stehen durfte :grinsen: ) war ein würdiger Rahmen für deinen Helden-Abschied, auch wenn man sich gerne noch mehr für Dich gewünscht hätte, aber Du hast es wohl selbst so entschieden..


    Dieses Gefühl von Wehmut, das mich nun beschleicht, wenn ich an deinen Abschied denke, war bei mir sofort da, ähnlich wie bei Tobi, Manninger oder früher bei Uwe Möhrle oder Simon Jentzsch. Leider hatten nicht viele unserer ehemaligen Führungsspieer bei uns das Privileg mit so einer Wertschätzung von allen Seiten und allerseits in allerbester Erinnerung abtreten zu können. (Sascha oder Micha Thurk l lassen grüssen)
    Du hast wie ein Champion den Zeitpunkt deines Abschieds selbst gewählt, darum respektiere ich natürlich deine sicher schwere Entscheidung, wo immer sie Dich nun hinführt. Wahrscheinlich hast Du auch gespührt, das jetzt einfach der Zeitpunkt ist beim FCA ein Zeichen zu setzen und wie Du sagst, Du möchtest der bereits eingeleiteten Entwicklung im Verein nicht entgegenstehen, was zweifellos Sinn macht, aber ohne Erfahrung werden wir in Zukunft trotzdem nix reissen. Von unseren altgedienten Führungsspielern bleiben uns nun (hoffentlich) noch der Dani Baier, JICB und natürlich der Paul. Sie müssen nun als Leader zusammen mit den jüngeren Leistungsträgern wie Hinti, Jeff,Boba,Finnbo, Koo oder hoffentlich Hitz, die Riesenlücke füllen, die Halil auch neben dem Platz hinterlässt.. :huh:

    Ganz verstehen und nachvollziehen kann man deine Entscheidung wohl vielleicht erst dann, wenn man erfährt, wo Du nun hinwechselst..
    Vielleicht ja dann tatsächlich zusammen mit deinem Bruder, was Charme hätte, allerdings wäre das bei uns wohl genau aus den von ihm selbst gennanten Gründen wohl einfach nicht möglich gewesen..
    Egal, ich tippe mal auf die USA oder vielleicht China. Die Türkei oder gar die BL wirds ja (hoffentlich) wohl eher nicht mehr sein, oder Halil ?

    man sieht sich halt immer zweimal.. :hihi: passt doch, da ham wir schließlich noch was gut zu machen..
    und es sind noch einige im Team, die sich noch bestens an diese unsägliche Pleite in den schicken grau-schwarzen Trauertrikots erinnern können.. :facepalm:

    Holt Schalke den Embolo-Beinbrecher?


    http://www.bild.de/sport/fussb…treter-51685544.bild.html


    Hier mal gleich zu unserer Beruhigung vor den anstehenden - wesentlich wichtigeren Dingen - auf die sich jetzt Stafy, Hitz oder irgendwelche anderen "Spekulationsobjekte" unseres FCA nun hoffentlich fokusieren können..


    das (vorläufige) Dementi von Heidel dazu:https://twitter.com/Buzz04App/status/862633439085899776

    tja, schön wär's. Wenn es "normal" läuft, dann wird Freiburg die EL gegen ING klarmachen, also gewinnen.
    Wenn S04, wie du sagst, tatsächlich gewinnt und Wolfsburg ebenso gegen Gladbach, dann hat der HSV sein Endspiel,
    in dem er dann auf ein bereits gerettetes VW treffen würde.. :(
    Falls wir es wirklich nicht schaffen sollten zu Punkten, würde das den Relegationsplatz bedeuten, aber nur dann.. :flag:
    Mainz habe ich eher nicht mehr auf der Rechnung, da die gegen zuletzt schwache Frankfurter wohl wahrscheinlich gewinnen werden,
    oder zumindest unentschieden spielen.. :(

    bei S04 habe ich eigentlich keine Illusionen, des gibt allerhöchstens ein Unentschieden, da die nicht mehr wirklich an ihre Minimalchance auf Europa glauben..(siehe diverse Foren) Auch wenn Hahn's Ausgleich für uns bitter war, er könnte auch was gutes haben: Gladbach wird jetzt nochmal alles reinwerfen
    und vielleicht wachsen Sie in Golfsburg nochmal über sich hinaus, und glauben an Ihre realistische EL-Chance, da Sie im letzten Spiel
    nämlich Darmstadt zuhause wohl schlagen werden.. Wenn also Wolfsburg tatsächlich verlieren sollte wird der HSV es noch schwerer haben beim showdown
    gegen die Wölfe zu Punkten, wenn die auch noch Punkte brauchen sollten ;)

    Es wäre eine schöne Vorstellung, das MW es gegen den HSV (und vielleicht auch gegen die Schanzer )
    nochmal schafft seine Mannschaft so zu motivieren, das die es schaffen, trotz minimaler EL-Chancen, (am besten beide Spiele) auf Sieg zu spielen,
    aber ich befürchte seit heute leider was anderes.
    Sicher ist für mich jedenfalls, das spätestens wenn S04 in den Partien gegen den HSV und Ingoldorf abschenken sollte
    MW bei den Schlacker Fans und Umfeld einen noch schwereren Stand haben wird ,wie den, den er heute bereits hat..

    würde mich ja auch freuen wenn nun die Vereine für die es um nichts mehr geht noch Gas geben würden,
    aber ich rechne einfach nicht damit.
    Darum gehe ich nun leider davon aus, das Hamburg in Schalke was holt und wir somit mindestens noch einen Punkt brauchen,
    wenn wir Platz 16 noch vermeiden wollen. Hoffe wir bekommen in Hoffenheim die Chance einen Punkt holen,
    wenn die irgendwann merken sollten, das Sie Dortmund nicht mehr überholen können.. :whistling:
    Gegen Dortmund rechne ich mir eigentlich nix aus, weil die leider, so wie Tuchel es fordert,
    auf Sieg focusiert sein werden.. ;( aber vielleicht schafft unser FCA ja das schier Unmögliche, wer weiss ? :flag:

    Wieso? Fünf Punkte auf Platz 6 und vier auf Platz 7, der ja auch für Europacupteilnahme berechtigt, da Bayern den Pokal wohl gewinnt. Bei 6 noch zu vergebenden Punkten sollte des keine Mission impossible sein.


    glaubst Du wirklich das Köln das in Leverkusen und gegen dann möglicherweise bereits gerettete Mainzer zuhause noch vergeigt ?
    Auch die Hertha wird nicht zweimal verlieren. Diese Freiburger lassen sich das sicher nicht mehr nehmen, denn dann müssten sie schon gegen die Schanzer
    zuhause verlieren, was ich aber ganz und gar nicht glaube und noch weniger hoffe !

    Naja, lustlose Schalker erwarte ich nächste Woche nicht. Nur sechs Punkte und damit ein Heimsieg erhält die Hoffnung auf Platz sieben am Leben, der ja auch noch für Europa reichen kann.
    Selbiges gilt auch für Gladbach bei den Wölfen. Siege für Schalke und Gladbach wären natürlich genial.


    Sorry, aber diese Niederlage besiegelt definitiv alle Schalker Träume.. Rechne's mal nach, da geht -realistisch betrachtet - nix mehr ! http://www.kicker.de/news/fuss…7/32/tabellenrechner.html

    Mist, sieht so aus als ob Freiburg gerade bei S04 alle EL-Hoffungen zerstört.
    Hieße für uns zumindest, das Ingoldorf in Freiburg ein noch dickeres Brett vor sich hat
    und wohl kaum dort einen Sieg holt, wenn die umbedingt in die EL wollen..
    Hieße aber leider auch, das der HSV in Schalke ebenfalls auf ein lustlose Heimelf treffen könnte,
    außer MW macht denen in alter Verbundenheit doch nochmal Beine..

    ich glaube überhaupt nicht das dieses 0:0 beide rettet. Mainz gewinnt zwar nächste Woche gegen Frankfurt
    und die sind dann wohl gerettet aber der HSV ? Wer sagt denn das die im Endspiel gegen Wolfsburg gewinnen ?
    Ich bin mir sicher, das Gladbach nächste Woche bei denen nicht verlieren wird, wenn die nicht sogar dort gewinnen,
    denn das ist ihre letzte Chance um doch noch international dabei zu sein und dann dürfte VW auf keinen Fall beim HSV verlieren..


    Außerdem holen wir noch einen Punkt, Basta ! :flag:

    Bin dann eher dafür ihn und Traore einfach aus den Vereinsanalen zu löschen.
    Eine Rückkehr wäre dann für alle Zeiten praktisch unmöglich, oder ? :denk:;)

    Stimmt


    wäre der deale Zeitpunkt um gegen doofmund
    endlich das erste mal auch zu Hause zu punkten


    Es wäre übrigens schon das zweite mal, denn wir haben schon mal 0:0 zuhause gegen Dortmund gespielt, RR 2011/2012 und das Ergebnis würde ich für diesmal gerne unterschreiben. Hoffe das heute Mainz in Hamburg gewinnt, damit der HSV schon mal das große Zittern bekommt.. :thumbsup:
    Dann wär es günstig für uns, wenn Freiburg und S04 unentschieden spielen, dann wären beide garantiert noch hochmotiviert gegen Ingoldorf, bzw. S04 auch gegen den HSV, da sie beide bei einem Sieg gegen die noch den EL -Platz schaffen können. :whistling:
    War gestern auch geknickt, ausgerechnet der Hahn, dieser undankbare Lurch und dann jubelt der auch noch.. :facepalm:
    Aber gut, mit der Leistung bis zur 94.Minute kann spätestens beim großen showdown in Hoffenheim auch noch vor Ort über den direkten Klassenerhalt gejubelt werden, das hoffe ich zumindest.. hängt wohl auch davon ab ob Hoffenheim zu dem Zeitpunkt noch an Dortmund vorbei auf den direkten CL-Platz ziehen kann, was sie wegen mir ja dann auch gerne können, allerdings nur, wenn Do nicht gegen Bremen punktet und wir vorher gegen Do gepunktet haben sollten.. ;) :flag:

    Angesichts der prekären Situation sollte man derartige Termine diese Woche absagen oder verschieben. Ich traue übrigens den Anwesenden dort durchaus die ein oder andere unangenehme Frage zu, auch wenn die Forenidioten fernbleiben sollten.


    Definiere bitte das von dir erwähnte Bezeichnung "Forenidioten" genauer.. Du bist sicher keiner, stimmt's ? ;)
    Ich bleibe, wie im Baum-Threat geschrieben aus wie ich finde nachvollziehbaren Gründen dort fern, stehe aber trotzdem immer zum FCA und sogar seitdem es diesen gibt im selben Block wie Du und werde auch mit nach Hoffenheim fahren, egal was kommt.. :flag:

    wollte eigentlich am Donnerstag nach Aindling zum Stammtisch mit Baum fahren, aber - falls der FCA den Termin nicht besser vorher wegen "dringend notwendiger Bündelung aller Kräfte vor dem wichtigsten Spiel der Saison" selber absagt - werde ich nach diesem weiteren fussballerischen Offenbarungseid und den heute leider selten dämlichen Wechselfehlern - nicht anwesend sein, denn ich habe keinen Bock darauf diesen, zugegeben gerade höchst bedauernswerten, ehemaligen Jugendkoordinator als Opfer der verfehlten Einkaufspolitik der Herren Reuter und Schwartz in der gegenwärtigen Situation über das Scheitern seiner "Spielphilosophie" mit dem ihm zur Verfügung gestellten Bundesligakader dozieren zu hören. Sorry ein ander mal gerne..hoffentlich noch in dieser Liga !
    Wir sehen uns zum Showdown gegen den HSV- :flag: Taten zählen nun mal mehr als Worte ! Das sieht auch unser Präse so ! (siehe Vorwort der letzten Stadionzeitung)

    Bis ca. 74 Spielminute hatte ich auf Grund unserer Defensivleistung und Körpersprache irgendwie noch die Hoffung das wir das schon noch schaffen könnten, dort zumindest einfach zu Punkten.. :facepalm:

    Wenn man jetzt einen zweikampfstarken, routinierten defensiven Mittelfeldspieler wie Feulner für den angeschlagenen Kapitän hätte einwechseln können, der ja bekanntlich den Paul auch schon mal nicht ganz so übel vertreten hat, dann fragt man sich schon ob der nach seiner Verletzung scheinbar mitlerweile körperlich noch schlimmer abgebaut hat, wie einige unserer Führungsspieler der Ü-30-Fraktion in den letzten 20 Minuten. Da hat die Eintracht ja nur etwas das Tempo anziehen müssen und gleichsam konnten sie deutlich mehr Druck auf unsere Defensive ausüben, ohne das auch nur einer unserer ausgeruhten Herren Offensivspieler irgendwie entschlossen und wirkungsvoll hätte klären können, geschweige denn eine wirklich entlastende oder gar torgefährliche Aktion einleiten hätte können.

    Stattdessen kommen die "erfahrenen Haudegen" Rieder und Günter -Schmidt, die leider kaum einen Zweikampf für sich entscheiden können und auch Usami so lange drauf zu lassen ist ein Witz, geschweige denn ein "Zweikampfmonster" wie Schmid durchspielen zu lassen ...!
    Man weiss doch aus der Vergangenheit das der als erstes die defensiven Fehler macht. Ob es ein Fehler war Jeff nach seiner Verletzungspause gleich über die volle Spielzeit die laufintensive 6 spielen zu lassen, sei mal da hingestellt, denn schließlich hat er ja den Führungstreffer geschossen, was wohl als IV eher nicht der Fall gewesen wäre.
    Das der ehemalige Baum-Schüler Leitner scheinbar so wenig Vertrauen genießt, beweißt das er ihn nur 10 Minuten spielen lässt. Ein Mann mit dessen spielerischen Fähigkeiten müsste normalerweise früher kommen um zur Entlastung beizutragen aber die beschränkte sich auch bei technisch beschlagenen Spielern wie Baier offenbar nur im hohlen, ineffektiven Ball wegschlagen und Hoffen auf den puren Zufall, der aber leider nicht eintrat und deshalb kam der Ball quasi wie im Ping-Pong immer öfter postwendend zurück und unsere Angriffs-Wellenbrecher Hinti und Danso konnten irgendwann halt auch nicht mehr alle Frankfurter halten. Denke das Jeff und Baier den Fabian hätten stoppen müssen, was ihnen, aber auch den anderen auf Grund von offensichtlich fehlender körperlicher Fittness und Schnelligkeit nicht (mehr) gelang..


    Ich sehe Jeff und Hinti als unser stärkstes IV-Paar, wahrscheinlich wird Danso dann gegen Hamburg in der Dreierkette spielen müssen falls Paul da wohl ausfällt. ich hoffe er packt das nervlich, genauso wie unser bisheriger Rückhalt Hitz.. ;(
    Max fand ich defensiv über weite strecken nicht so schlecht, aber nach vorne kam dann halt doch zu wenig, (genauso wie von Halil und Ji.) da hätte Stafy ihm ja evtl.bei Einwechslung als defensiver Backup helfen können, wenn er zur Entlastung in Eintrachts-Druckphase wieder etwas mehr noch vorne geschoben wäre um vielleicht mal zum Flankenlauf anzusetzen, aber das gab es ja leider in der Schlußviertelstunde überhaupt nicht mehr..
    Die Frage ob ein Wechsel Teigl für Schmid zur rechten Zeit da etwas mehr an nachhaltiger Entlastung gebracht hätte ist leider hypothetisch, da von "Ex- und so wohl bald wieder Jugendleiter" Baum wohl nicht angedacht..

    Die meisten Jungs haben einfach nicht (mehr) genug Dampf, Tempo und Cleverness um in so einem Spiel einen Vorsprung über die Zeit retten zu können, auch weil keiner der Offensiven Spieler irgendwie für Entlastung sorgen konnte. Der Halil lief lange viel und spielte auch tw. clever, aber irgendwann fällt er halt nur noch hin, damit er vielleicht ein Foul zugesprochen bekommt, das versucht dann auch der Ji und prompt fällt der Schiri nicht mehr darauf rein, bei unserem offensiven Fallobst.
    das der Günther-Schmid Elfmeterreif gefoult wurde, wie im Radio behauptet - egal, den gibt uns trotzdem keiner, nur weil uns der einzig torgefährliche Alfred auf tolldreisteste Weise mal so grundlos vor diesem Spiel genommen wurde in dem er uns garantiert sehr gut getan hätte.... :cursing:


    Sehe mit den offensiven Hoffnungsträgern Finnbogason, Bobadilla zusammen mit einem einmal nicht übermotivierten Kohr vielleicht eine kleine Chance den HSV zu schlagen, dann müsste aber bis zur 74. Minute ein Vorsprung von drei Toren rausgeschossen werden, damit wir das dann vielleicht gerade noch so mit 3:2 gewinnen können... :whistling:
    Die letzten 3 Spiele werden, stand jetzt wohl verloren, ausser eines dieser drei Offensivstarken Teams hat wiedererwartend keinerlei oder nur noch wenig Ambitionen mehr, damit wir ja vielleicht so ähnlich wie Mainz einen höchst überraschenden Punkt erhaschen können..


    Die Hoffnung stirbt zuletzt !! :flag:
    Danke Bremen, Danke Darmstadt, Danke Hertha, :winken::blumen: Sakrischen Dank an die "Super-motivierten" Loser-Bayern ! :kopfwand:

    Dieses Spiel war von vorne bis hinten eine Frechheit und grenzte bei manchen im Team verdächtig an Arbeitsverweigerung !
    Hätte so eine bodenlose "Nicht-Leistung" eigentlich nur charakterschwachen Teams zugetraut, aber doch nicht unserem FCA !
    Außer Danso, Hitz und Boba so lang er drin war, hat doch keiner Normalform gebracht, hat ausgesehen als hätten die alle Angst sich zu verletzen oder wegen Gelb gegen
    Ingolstadt zu fehlen.. :facepalm:
    Sollten wir am Mittwoch nochmal so blutleer auftreten, werden die Schanzer bei uns garantiert gewinnen und dann brennt leider wirklich der Baum (nicht wirklich aber im übertragenen Sinne) Wie soll denn bitte schön Augsburg kritiklos zusammenhalten, wenn sich unsere Mannschaft nach Mainz und Schalke schon wieder so bodenlos präsentiert ? Augen zu und durch ?! 8o
    Dier Fans wollen ihr Team zumindest kämpfen sehn und davon war heute aber leider null komma gar nix zu sehen.. :kopfschüttel:
    Aber wer mit Jancker und Kacar definitiv nicht BL-taugliche, weil zu langsame zentrale Defensivspieler aufstellt und dazu noch mit Max und Paul noch zwei leider völlig indisponierte Außenverteidiger bringt, sollte sich als Trainer schon mal hinterfragen, wenn es dann sowas von gründlich schief geht..
    Danso war mit Abstand der Beste da hinten ! Das zentrale Mittelfeld mit Mora, Kohr und Rieder war gnadenlos überfordert und bekam kaum Zugriff.
    Vorne konnte später eigentlich nur Halil den Ball eingermaßen halten und Ji verprühte nach Bobas Auswechslung als einziger einen winzigen Hauch von Torgefahr..
    Wenn es Baum wirklich schafft das die Mannschaft am Mittwoch mit einer kämpferisch und spielerisch überzeugenden Leistung einen Sieg hinzaubert, dann hoffe ich sagen zu können, das er die Mannschaft noch erreicht. Wenn nicht, wird es definitiv sehr eng, oder Herr Reuter ?
    Am Mittwoch braucht es Männer und nicht solche lustlosen Slalomstangen wie heute, das war ja nur Geleitschutz, ich find es echt schlimm ansehen zu müssen, wenn mein FCA so auftritt, sorry, egal gegen wen ! Trotz allem halte ich natürlich weiter zu den Jungs, schließlich ist noch lange nix verloren und unsere Mannschaft hat doch Charakter, oder ? Zumindest diejenigen, die ich heute sehnlichst vermisst habe..
    Ich wünsche mir gegen die Schanzer dringend Baier, Hinteregger, Leo, Stafy, Koo und Finnbogason zurück ins Team und hoffe auf eine dermaßen heftige Reaktion unserer Mannschaft auf dem Rasen unserer schönen Arena, das die Schanzer mit einer verdienten Nierdlage schon mal für Liga 2 planen können :winken: und eben nicht, wie jetzt alle erwarten, bei uns das große Zittern beginnt.. ;(