Beiträge von EL-EX-Hochzoll

    der Boba is so a Matz !! Erscht so a lässiger Lupfer und dann macht der einen auf Balotelli, des muß ja au ned sein, die armen Braunschweiger.. :facepalm::hihi: Aber verdient war's auf jeden fall, den wir hätten eigentlich schon lange führen müssen und waren eigentlich auch die spielbestimmende Mannschaft ! :flag:
    So das Määnzer EL-Rumpelstilzchen zittert scho, hoffe jetzt halt doch auf ein letztes Aufbäumen des HSV nächste Woche beim Karnevalsverein.. :D Danke an den tollen Auswärts-Support und Danke an die Jungs, ihr wollt's es ja wohl au ned anders ! :hihi: Showdown gegen den Armin am letzten Spieltag, so is recht ! :bowdown:

    Des klingt doch schon ganz anders:


    Wie der "kicker" in seiner Printausgabe berichtet, wartet Marcel de Jong, bei dem die Zeichen bereits auf eine Trennung hindeuteten, auf ein neues Vertragsangebot des FC Augsburg. "Ich bin bereit um meinen Platz im Team zu kämpfen", signalisiert der Niederländer, der in Rückrunde noch keinen Einsatz zu verzeichnen hat. Nach eigenen Angaben sollen dem Kanadier Angebote konkrete Angebote aus den Niederlanden und Belgien vorliegen, doch der 27-Jährige "würde aber gerne in der Bundesliga bleiben".


    würde mich freuen, wenn er bleibt, los SR verlängern !

    tabellenrechner


    Hier kansch mal a bissle rumspielen und dann sig'sch, das des ja gar ned mal soo unmöglich ist, falls mir die Form halten und tatsächlich no eiskalt beide Spiele g'winnen sollten.. :whistling:


    I hab ja irgendwie das ungute Gefühl, das es der HSV nämlich tatsächlich noch irgendwie schafft.. :facepalm:
    Nämlich mit einem sehr glücklichen Punkt in Mainz, da der Glubb aus Nernberg bekanntlich "a Depp is" und trotz unseres "Geschenkes" nur max. zweimal Unentschieden spielt und Braunschweig zumindest uns nicht schlägt.. ;)


    Der HSV könnte nach der sicheren Bayern-Klatsche tatsächlich bei trotz der Niederlage in Gladbach siegessicheren Mainzern im Eurotaumel mit einem Freistoßtor durch Chananoglu kurz vor Ende und einem diesmal überragenden Adler ein 1:1 erduseln und dann die Relegation gegen Fürth oder Paderborn erreichen und wir müssten dann nach dem völlig unvorbelasteten Sieg gegen Mainhatten per "Betriebsunfall" doch noch wiederwillig in die EL-Quali, die wir dann auch noch feiern müssten.. ;( :P :thumbsup: :flag: Ach übrigens Rumpelstilzchen Tuchel würd's dann wohl vor Wut zerreiss'n :P


    Remember Dortmund-Hoffenheim letztes Jahr ? Wem hat da die ganze Liga
    den Abstieg gewünscht und die haben's leider doch noch in der Reli geschafft ? :ugly: :kotzen:

    der wollte gestern beim Mannschaftsjubel in Zivil nicht mal bei der Welle mitmachen.. :(
    Sehr schade, ich hoffe ja das er vielleicht doch noch bleibt, finde er hätte einfach als MO
    ein wenig schwächelte und auch einfach mehr spielen müssen vor allem auch, da er ja flexibel einsetzbar ist..
    Kann mir nicht vorstellen, das seine Trainingsleistungen schlecht waren, vielleicht ist SR ja bereits an einem neuen LAV dran, einer der Matze mittelfristig den Stammplatz eher streitig machen könnte..

    07er: ..so isses ! :like: :flag:
    Erst wenn wir morgen oder in Braunschweig nicht gewinnen sollten oder Gladbach gegen S04 oder in Mainz gewinnen sollte, dann wäre erst die EL frühzeitig, also vor dem letzten Spieltag für uns gelaufen..
    ..aber wer weiss, vielleicht verliert ja Mainz vor lauter EL-Euphorie tatsächlich noch beide Spiele und wir holen noch 7 Punkte bei besserem Torverhältnis.. :denk: :hihi:


    Das Mainz sich bereits in der EL wähnt, ist ja schön für sie, sollte sie aber nicht davon abhalten in Gladbach noch einen Sieg holen zu wollen (oder gleich zu verlieren..)
    Falls der HSV morgen bei uns verliert (was bekanntlich schon ganz anderen passiert ist ;) ) dann werden die gegen Bayern und nach dem höchstwahrscheinlichen "Nichtsieg" dann aller spätestens am letzten Spieltag in Mainz über sich hinauswachsen müssen.. :whistling:


    Scherz und "unangebrachtes Träumen" beiseite: ;)
    Für mich ist entscheidend ob unser FCA morgen - vielleicht ja beflügelt durch unseren wiedererstarkten Support- nochmal alles mobilisiert oder sich doch - wie von vielen erwartet- frühzeitig mit einem Unentschieden zufrieden geben sollte.(was bei uns meistens schief geht, wenn man frühzeitig den Gang rausnimmt..)
    Das hoffe ich allerdings weniger und würde mich freuen, wenn wir bis zum Schluß gegen sicher bis zum Ende kämpfende und stürmische Hamburger effektive Konter-Nadelstiche setzen könnten.. Esswein, Boba, Ji oder Ostscholle wären mal für einen Heimtor fällig.. :flag:


    Es gilt morgen vor allem unnötige Fouls vor dem Strafraum zu vermeiden, da die mit Calhanoglu einen echten Spezialisten dafür haben, aber das hab ich auch schon vor Hoffenheim erwähnt.. :roll eyes:

    also was der Matze Ostrzolek da gerade bei ATV-Arena von sich gegeben hat, als er direkt auf die Abgangsgerüchte zum HSV angesprochen wurde klang für mich alles andere als ein deutliches Dementi. Das er nichts ausschließt und er auf seinen noch ein Jahr laufenden Vertrag verweist ändert leider nix daran, das ein deutliches Bekenntnis zum Verein ganz anders klingt, so ungefähr hörte es sich es auch Anfangs auch bei Andre Hahn an.. :S
    Wenn er sich tatsächlich am Samstag auffällig zurückhalten sollte, bitte wegen "Befangenheit" auswechseln. Das gleiche gilt übrigens für Kevin Vogt. An deren zuletzt sehr schwankenden Leistungen erkennt man denk ich mehr ob sie sich noch voll und ganz auf den FCA konzentrieren und für den FCA reinhängen, als an den derzeit sehr schwammigen und beliebigen Aussagen.. :roll eyes:
    Alle drei genannten können uns gerne auf dem Platz vom Gegenteil überzeugen, denn nur da liegt bekanntlich die Wahrheit.. ;)

    Fürchte leider irgendwie, das die derzeit offensichtlich etwas fehlende mentale Frische und auch mangelnde EL-Motivation der ganzen Mannschaft (und leider auch der Support-Koordinierer) nicht mehr wirklich dazu ausreicht um noch einen Sieg geschweige denn einen überzeugenden Sieg zu holen :verwirrt:


    Wäre aber trotzdem immens wichtig gegen den HSV zumindest nochmal alles zu zeigen was uns stark gemacht hat und zumindest nicht gegen eine Mannschaft zu verlieren, die im Überlebenskampf sicher nochmal alles geben wird, da sie bereits am Abgrund hängen.. :huh:


    Ich möchte deshalb auch nochmal dezent daran erinnern, das bspw. der Glubb uns auch letzte Saison mit ihrem Auswärtserfolg wesentlich beim Klassenerhalt unterstützt hat, obwohl es bei denen in Düsseldorf auch um nix mehr ging..
    Daher wäre man denen - dazu noch als Bayrische Mannschaft - also schon noch was schuldig, oder ? :denk:
    Außerdem könnten die uns theoretisch in Mainz doch noch zu Platz sieben verhelfen, falls wir selber in der zuletzt gezeigten Verfassung überhaupt noch in der Lage dazu wären ein derartiges Geschenk anzunehmen und zu unserem "Vorteil" zu nützen.. ?(
    Ich möchte jedenfalls schon noch mal in bälde im Schwaben-Franken-Derby gegen den Glubb aus Nernberch daheim in BL1 gewinnen.. ;)


    Außerdem hat der Kreuzer die R...e den Matze und wohl auch den Vogt trotz laufender Verträge angegraben und sich dann auch noch künstlich über mangeldenden Respekt echauffiert, nachdem SR + MW deutlich gemacht hatten, was sie von derlei Geschäftsgebaren halten.. :cursing: Für die zahlreichen HSV-Fans tut's mir zwar leid aber ich will diese unfähige Führungsriege nach dem Abstieg in hohem Bogen fliegen sehen (so wie übrigens selbst einige HSV-Fans) und dann kann meinetwegen ein völlig neu aufgestellter HSV nächstes Jahr wieder wie Phoenix aus der Asche aufsteigen und die Liga wieder positiv bereichern.. :like:


    In Braunschweig wird's für uns danach wohl eher nicht mehr ganz so dramatisch, da ich eigentlich davon ausgehe das die dann hoffentlich schon nicht mehr viel retten können.. :whistling:


    Finde das unsere Mannschaft auch gegenüber den anderen Mannschaften die sportliche Pflicht dazu hat ihr vorhandenes spielerisches und kämpferisches Potential in den restlichen Spielen nochmal zu zeigen (so wie eigentlich sonst immer bis auf das Hertha-Spiel), sonst könnte es nämlich durchaus passieren, das der HSV bei uns tatsächlich noch gewinnt.. X(


    Hoffe sehr, das die freien Ostertage den Jungs nochmal entscheidend dabei helfen ihre Batterien richtig aufzuladen und uns allen ein für diese Traumsaison würdiges Finale zu bieten :flag:


    Auch die Legio und andere sollten bedenken, wem sie bei ihrem Koordinierungs-Boykott eigentlich schaden und was sie damit wirklich erreicht haben.. :gaga:


    Es kann doch einfach kein probates Mittel sein, seiner eigenen Mannschaft durch fehlendes Engagement beim Support zu schaden, da dieses Verhalten ja wohl eigentlich komplett gegen den Ehrenkodex eines stets engagierten Ultras oder Hardcore-Fans verstoßen müsste und wir alle Gefahr laufen, unserem derzeit hervorragenden Ruf als "Anfield Road an der B17" selbst kaputt zu machen oder täusche ich mich da etwa ? :verwirrt:

    Berlin hat zwar eklig und clever vor allem gegen Daniel und auf den Flügeln verteidigt, aber trotzdem wären die mMn nach aber mit ein paar Prozent mehr Siegeswillen, der Form bspw. vom Bayern-Spiel und voller Unterstützung dennoch klar für uns besiegbar gewesen.
    Bei soviel (berechtigtem aber halt etwas verfrühtem) Lob per Plakaten und Choreo kein Wunder das man da nicht mehr ganz so giftig in den Zweikampf und in den Spurt geht, wenn einem jetzt schon plakativ verkündet wird, das das Saisonziel bereits längst erreicht ist und man allerseits ja auch gar nicht mehr möchte..


    Fürchte das die Motivation der ganzen Manschaft (und leider auch der M-Block-Supporter und vor allem -Koordinierer) nicht mehr wirklich dazu ausreicht um noch einen (überzeugenden) Sieg zu holen, wäre aber trotzdem wichtig gegen den HSV zumindest nochmal alles zu zeigen was uns stark gemacht hat und zumindest nicht zu verlieren gegen eine Mannschaft die sicher nochmal alles geben wird da sie gerade voll in den Abgrund schaut..


    Positiv waren gestern nur Esswein :like: , der ein Tor verdient gehabt hätte, Hong (außer bei der Spieleröffnung aber das galt auch für Klavan :facepalm: ) , Hitz und Tobi's Freistoß an den Außenpfosten.


    und :like: die Choreo vom O-Block (hätte die nicht aber auch erst gegen Frankfurt (oder HSV) sein können, oder kommt da wieder was von anderer Seite ?)


    Ich würde Marcel de Jong zum Abschied nochmal gegen Hamburg oder Frankfurt spielen lassen. Der hat es verdient vor heimischem Publikum und Matze braucht glaub ich echt ne Auszeit..würde auch Ronny + Tommy + Milik nochmal bringen

    @Stoinerer Moa
    Dem muß ich nach der gestrigen Leistung leider zustimmen. Berlin war zwar eklig und hat clever verteidigt, wäre aber mit ein paar Prozent mehr Siegeswillen und Unterstützung dennoch klar für uns besiegbar gewesen.
    Fürchte das die Motivation der ganzen Manschaft (und leider auch der Ultras) nicht mehr wirklich dazu ausreicht um noch einen Sieg zu holen, wäre aber trotzdem wichtig gegen den HSV zumindest nochmal alles zu zeigen was uns stark gemacht hat und zumindest nicht zu verlieren gegen eine Mannschaft die sicher nochmal alles geben wird..


    Ich möchte deshalb auch kurz nochmal daran erinnern, das bspw. der Glubb uns auch letzte Saison mit ihrem Auswärtserfolg wesentlich beim Klassenerhalt unterstützt hat, obwohl es bei denen in Düsseldorf um nix mehr ging..
    Daher wäre man denen - auch als Bayrische Mannschaft - also schon noch was schuldig, oder ? :denk:
    Ich möchte jedenfalls schon noch mal gegen den Glubb aus Nernberch daheim in BL1 gewinnen.. ;)


    Außerdem könnten die uns theoretisch in Mainz doch noch zu Platz sieben verhelfen, falls wir selber in der zuletzt gezeigten Verfassung überhaupt noch in der Lage wären ein derartiges Geschenk anzunehmen.. ?(
    In Braunschweig wird's wohl eher nicht mehr so dramatisch, da ich davon ausgehe das die dann hoffentlich schon nicht mehr viel retten können. :whistling:


    Finde das unsere Mannschaft auch gegenüber den anderen Mannschaften verdammt nochmal die Pflicht dazu hat ihr vorhandenes Potential in den restlichen Spielen nochmal zu zeigen, sonst könnte es durchaus passieren, das der HSV bei uns noch gewinnt .. X( denn dann fragen sich der VFB und der Glubb womöglich zu recht, warum wir gerade jetzt ein paar Prozent rausnehmen.. Wir würden uns auch bedanken.. :gaga:

    Also falls der Hahn nochmal richtig Vollgas geben sollte, darf er ja vielleicht doch noch mit zur WM..


    Diese Länderspiele würde er dann übrigens noch für den FCA machen, nur so..


    Also mir ist das nicht völlig egal und im übrigen finde ich hat er mit Gladbach den aus seiner Sicht richtigen Schritt gemacht,( nur möglicherweise ein Jahr zu früh) also hört auf mit dem beleidigten Getue, von wegen nicht spielen lassen oder so ähnlich..


    Im übrigen könnte man auch bei Vogt und Matze meinen zu erkennen, das sie in Hoffenheim auf dem Platz nicht so ganz konzentriert bei der Sache waren, aber das galt am samstag für so einige u.a. auch für Hitz und der wird wohl sicher bleiben..

    OK 0:1 kann oder muß man wohl sogar haben.. :kopfwand:
    Schade, nach dem wir durch Altintop und Hahn guten Chancen vergeben hatten :(
    fällt dieses blöde Tor nachdem Hitz vorbeisegelt.. :kopfwand:


    Jetz hoffe ich das Hoffe wie immer nachlässig wird, aber dafür müssten wir schnell den Anschluß machen
    und hinten keine Fehler mehr machen.. :S


    Auf geht's ! :gaehn: :flag:

    So, für unsere Jungs heist's heute gewinnen oder mindestens ein Punkt holen.. :rolleyes:
    Dafür müssen wir, wie bereits zuhause, deren individuelle Klassespieler in den Griff bekommen:
    Volland, Firminho, Modeste (falls er spielt) und Freistoßsituationen in Strafraumnähe möglichst vermeiden: Salihovic !!
    Blos nicht in deren Konter laufen, der Marktoberdorfer U21-Kapitän Volland ist bekanntlich sau schnell und brandgefährlich !
    Übrigens, der ist doch des klassische Beispiel dafür, welche Talente bei uns in der Region schlummern, die wir ja leider erst jetzt so richtg mit unserem JLZ richtig fördern können.. So wie der damals, muß hoffentlich keiner mehr aus dem Reg-Bez. Schwaben zu den 59er gehen.. ;)


    Zurück zum Spiel: Ansonsten ist ja bekannt, das sie hinten anfällig sind.. Vielleicht bekommt ja Holzhauser nochmal ne Chance für die Standards ? Ohne Tobi seh ich da leider niemand der das besser könnte. Tommy könnte da vielleicht ja auch mal eine Option sein..Ansonsten wäre die Zeit reif für Matzes erten Treffer.. :whistling: Wir holen einen Punkt 2:2 :flag:

    Unser Sieg ist wenig wert, wenn ich seh, wie's gegen Dortmund steht. Das Alleinstellungsmerkmal geht dahin...

    wieso denn bitte soll unser Sieg jetzt plötzlich weniger wert sein ? Wir waren doch diejenigen, die als erste alle Bayern-Serien incl. der eigenen nach 52 J. beendet haben und das bleibt uns für immer, basta ! :flag: ;)
    Das einzige was Dortmund gerade macht ist die Heimserie der Bayern zu beenden, na und ? Schmälert das unsere Leistung von letzter Woche ? Nö, die Bayern werden ihre Form spätestens gegen Real wieder finden, da bin ich mir sicher..


    Übrigens zeigt sich jetzt deutlich, das bis auf die 2.Halbzeit gegen ManU die derzeit halt schlechte Form der Bayern im Moment nur bestätigt wird. Das heisst, es wird deutlich das die in Augsburg ganz sicher nicht abgeschenkt haben, sondern Pep hat auch die Jungen spielen lassen, da er im Training wohl gemerkt hat, das seine Leistungsträger gerade auf dem Zahnfleisch daherkommen und ihre Form verlieren und die Jungen vor allem in der Bundesliga gerade halt einfach auch motivierter sind.. :denk: