Beiträge von EL-EX-Hochzoll

    War letztens im FCA-Shop und hab mal vorsichtig gefragt ob's denn aus aktuellem Anlass kein "Triple-Besieger"-T-shirt oder was ähnliches gäbe..
    Antwort: Aus Respekt gegenüber unseren Nachbarn aus München wollen wir das nicht.. Aja :roll eyes:


    Hm.. interessant also genau so "respektvoll", wie deren Austellung gegenüber unserer Mannschaft war.. ? :hihi:
    (oder gegenüber dem Held, dem Armin oder Mainz...? :tongue: )


    Wie war den dann damals dieses legendäre, oft gesehene "Weltpokalsiegerbesieger!" T-shirt von St. Pauli ?
    Des hat der Uli Hoeneß aber offensichtlich wohl nicht ganz so als respektlos empfunden und erst recht nicht davon abgeschreckt dem damals klammen Verein kräftig mit einem Benefizspiel unter die Arme zu greifen.. ?(
    Aber, wer weiss vielleicht hat ja gerade dieses "lästerhafte T-shirt" finanzielle Unglück über den Verein gebracht ? ;)


    Aber egal - wer weiss, vielleicht liegt ja die Ursache für die fehlende Begeisterung woanders..
    Vielleicht sind ja auch die bisher gedruckten Klassenerhalts-T-shirts nicht ganz so gelaufen wie gewünscht..



    Da wohl scheinbar auch aus der Fanszene diesbezüglich diesmal nix kommt, muß man halt wohl bei ebay bestellen..
    hab mir darauf dann gleich ein "Triple-Sieger-Besieger"T-shirt bestellt. Die Qualität ist für den Preis ok, aber zumindest ein FCA-Logo wär schon schön gewesen :whistling: :flag:


    150 Stück wurden übrigens bereits verkauft, ganz schön respektlos oder ? ;)

    Streng genommen war keiner der Spieler vertraglich noch an den FCA gebunden. Obwohl die Geschichte mit Ndjeng natürlich schon ein Gschmäckle hat...
    Das sind aber auch nur die Spieler, die tatsächlich gewechselt sind. Angefragt wurde von Hertha noch bei einigen anderen.


    Dieses Argument wird sie sicherlich überzeugen!

    Also das mit dem "einen Spiel zuwenig" bei Ndjeng und der von Jos "zufällig nicht wahrgenommenen" Option bei einem Spiel mehr zu verlängern hatte damals tatsächlich ein "G'schmäckle" als bekannt wurde das ihn Jos auch zufällig mit nimmt.. Auch bei Langkamp war's doch wohl so, das er beim FCA nicht verlängert hat, weil Hertha ihm das bessere Angebot machte, oder wollte ihn damals der FCA (Weinzierl) nach seiner durchwachsenen Saison gar nicht wirklich "um jeden Preis" halten ? Denke aber eigentlich schon.. ?( Bei Hosogai hatten wir damals halt schlichtweg einfach keine Chance gegen Hertha, da die Bayer damals 1 Mio hinblätterten. (Ähnlich wie Mainz mit Koo bei VW) Mitgeboten haben wir damals wohl schon.. :(
    Also wenn die Gladbacher sich bei uns hier tatsächlich nochmal dieses Jahr bedienen, dann bin ich mir sicher haben die's nicht nur bei uns FCA-Fans ziemlich versch.. Ob sie das wirklich stört, ist natürlich die zweite Frage, Kohle haben sie wohl tatsächlich genug, auch ohne EL oder gar CL.. Ist momentan aber aber eher unwahrscheinlich, da die gerade mit Daems verlängert haben. Aber vielleicht ja nächstes Jahr, falls Matze nicht doch verlängert..


    http://www.bild.de/sport/fussb…-stars-35413006.bild.html


    Bin auch gespannt was Leverkusen auf der Position macht. Für 5 Mio kauft den Janssen, so wie der diese Saison spielt, doch eh keiner und wenn dann vielleicht doch Leverkusen oder gar Gladbach -als Rückkehrer ? Falls der HSV doch absteigen sollte, kostet er ja vielleicht etwas weniger, aber sicher immer noch viel.. Hoffe das SR mit Matze ja doch noch mit einer höheren Ausstiegsklausel verlängert, weil all diese Interessenten könnten ja sonst alle mit Matze dieses Jahr noch wesentlich günstiger wegkommen (ca. 2 Mio + x ?) und nächstes Jahr wäre er ja im Moment ablösefrei.. :huh:

    ..auf der Schleimspur von Timmy Wiese, bestehend aus Sonnencreme und Haargel im Strafraum, könnte Sascha dann vielleicht d'rauf ausschrutschen und im Fallen dann per echtem "Fall-Rückzieher" einnetzen :thumbsup: (so ähnlich wie gegen Bayern's echte U23 nur "auf Slapstick" :hihi: )
    - Folge- nächste Auszeichnung für's "Kacktor des Monats" bei Zeigler ! (nach dem "Arschtor" wäre das dann schon das zweite mal vom "Bayern-Schreck" Mölders) :ugly: :like: :blumen:

    ..aber nicht zum Jos ! Der hat sich bei uns schon genug bei uns bedient: Hosogai, Ndjeng und Langkamp.. :cursing:
    Auch Gladbach sollte sich jetzt mal zurücknehmen und mit Hahn von uns zufrieden geben.. :cursing:
    Außerdem warum soll er denn bitte zur Hertha oder gar nach Hamburg ? Man kann bekanntlich bei uns auch Nationalspieler werden.. :thumbsup: SR schaut bestimmt gerade, das er bei ihm und bei Vogt entsprechend nachbessert was angemessen und möglich ist und beide bei uns hällt ! Des sollte doch möglich sein, oder ? Falls natürlich ein "Großer" ankloppft wird's schwierig, aber dazu zählen die beiden genannten Vereine definitiv nicht..

    Diesen historischen Sieg lass ich mir durch nix und niemanden mehr madig machen ! :cursing: :thumbsup:
    Es waren DIE Bayern, wenn auch nicht die Super Super Bayern - wurscht ! Interessiert keine alte Sau, keiner hat sich mehr gegen die wirklich was zugetraut, WIR der kleine FCA hatten die Cojones deren Überheblichkeit gnadenlos zu bestrafen und endlich sämtliche Serien zu beenden.


    :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:


    Pep hat selbst gesagt das die drei Jungen nicht die schlechtesten waren und so war's auch.. Wenn Robbery und Lahm am Mittwoch nicht den anderen Feuer unterm Hintern machen, dann werden die echte Probleme kriegen, denn die konnten auch nach den Einwechslungen von Götze, Müller und Alaba einfach nicht mehr wirklich auf den Super-Bayern-Modus hochschalten (Schweini war sauer, der wollte garantiert nicht verlieren !)
    Auch weil wir diesmal, anders als gegen S04 und Leverkusen, rechtzeitig auf "Vorsprung-Verteidigungsmodus mit gefährlichen Kontern" personel umgestellt und taktisch umgeschaltet haben und deshalb auch die Kraft und Konzentration hatten hinten relativ sicher zu stehen.:thumbup:
    Das hat der Neuer im Bayern1 Interview schon richtig bemerkt: "wenn Augsburg in der 2.Hälfte so weitergespielt hätte,wie sie angefangen haben, dann hätten wir schon noch das ein oder andere Tor erzielt" - haben sie aber nicht, sondern wir hatten ebenso noch sehr gute Chancen zum 0:2 durch Essswein oder Boba ! :like:


    Ich geh sogar soweit zu behaupten, das wahrscheinlich auch die fehlenden drei Superstars bei einer Einwechslung in Hälfte 2 nix mehr gerissen hätten, geschweige denn das Spiel komplett umgebogen hätten, weil die ganze Mannschaft einfach nicht die richtige Einstellung zum Spiel hatte und als sich das in Hälfte 2 änderte war's halt einfach zu spät, basta ! Auch gegen einen FCA kann man ohne ein gewisses dagegenhalten und ohne jegliches Tempo selbst mit den besten Leuten nicht gewinnen ! :P So derart verzocken werden die sich sicher nie mehr wieder, wetten ? :hihi:


    zu unseren "Helden ohne 6": (Werner, Hahn, Klavan, Vogt, Ji, Moravek)


    Daniel "Traumpass" Baier, Altintop, Sascha "humorlos eingenetzt" Mölders , Alex "Turbo" Esswein, Hitz, ach eigentlich alle waren Top ! Nur vielleicht bei Kohr und Holzhauser manchmal ein paar Unkonzentriertheiten und Fehlpässe. Aber Holzhauser hat sich verlorene Bälle auch wieder zurückerkämpft - na vielleicht lernt er's ja doch noch.. :like:

    Sascha Mölders
    Raphael Holzhauser Halil Altintop Alexander Esswein
    Daniel Baier Paul Verhaegh
    Matthias Ostrzolek Jeong-Ho Hong JICB Ronny Philp
    Marwin Hitz


    Alternativen: A) Boba, Milik oder Tommy offensiv einwechseln. B) de Jong an die Position von Ostrzolek und ihn auf Linksaußen um das Unentschieden die letzten Minuten zu verteidigen :hihi: C) Reinhard gegen Bayern bereithalten, hat sich schon mal bewährt.. :gaga:

    hab mal meine Aufstellung upgedatet mit der neuen Variante der AZ. Demnach könnte ein derzeit kranker Kevin Vogt durch Paul ersetzt werden und Ronny rückt auf dessen rechte Verteidigerposition. Fänd ich gar nicht mal so schlecht, wenn der Paul bei uns als umfunktionionerter Außenverteidiger, sozusagen den "Lahm" gibt. Ronny kann denk ich gut mit Ribery umgehen :hihi: Ja so könnte es tatsächlich klappen das "drohende Disaster" spürbar im Rahmen zu halten ;) :flag:

    ..Die spielt auch so, denn die müssen am Mittwoch gewinnen und da brauchen sie doch alle.. :whistling:
    Bei uns wissen sie ja das wir leider zuhause nicht anders können als ihnen auf den Pelz rücken, also werden sie zumindest den Robben diesmal zuhause lassen.. :hihi: Schweinsteiger wird wohl spielen, oder Pepsi probiert im Mittelfeld was für Mittwoch aus, dann spielt er wohl nicht.. Also spielbestimmend sind sie schon aber torgefährlich waren sie heute ja nicht so wahnsinnig, oder ? :roll eyes: Wenn unsere Abwehr diesmal - so wie ManU - etwas aufmerksamer ist, dann wäre das ja schon mal was.. Habe das Gefühl das der MW nicht nur uns mit der Aufstellung überraschen wird.. ;)

    Alter Schwede, die Überlegung mit dem Heimrecht etc. macht im Prinzip zwar Sinn, aber ned wirklich heute.. ;) Sieht mir ganz nach dem nächsten Aprilscherz diesmal der Bild aus, auch wenn er nicht ganz so absurd is wie der mit den Bayern-Fans.. :P

    Wie der "kicker" (print) erfahren haben will, soll Matthias Ostrzolek in seinem privaten
    Umfeld geäußert haben, er werde "auf keinen Fall" seinen noch bis 2015 gültigen
    Vertrag in Augsburg verlängern.. ;(

    wir können aber nur noch aktiv den HSV und Braunschweig nach unten schicken.., vorausgesetzt unsere Jungs sind noch Willens und in der Lage gegen zu erwartende "Gegen- den Abstiegskämpfer" noch vehement mit allem - was wir vor dem Mainz-Spiel eigentlich bisher immer zeigen konnten - dagegenzuhalten.. :S
    Auch gegen diese Nord-Teams haben wir bekanntlich nur mit 100% Einsatz eine Chance die auch zu schlagen.. ;)
    Wir werden spätestens in Hoffenheim sehen, wo tabellentechnisch die Reise für uns hingeht. Hoffe könnte übrigens mit einem Lauf durchaus noch Gladbach und Mainz im Kampf um die EL-Plätze gefährlich werden, aber das können ja wir theoretisch auch noch was aber unwahrscheinlicher erscheint.. ;) )


    Wobei abzuwarten sein wird, ob es tatsächlich für Braunschweig am vorletzten Spieltag überhaupt noch um was geht..
    Mir wäre der HSV als Absteiger sowieso am liebsten. Nicht wegen der Fans (obwohl, wer die arroganten facebook Kommentare nach MW Ausspruch gelesen hat..) aber wegen der überheblichen und offensichtlich unfähigen Vereinsführung und dem fussballfremden Umfeld..
    Dann hätte der Verein wirklich mal die Chance sich von Innen her zu reinigen und neu aufzustellen.., sehen übrigens manche HSV Fans ähnlich, aber natürlich ohne Abstieg, den das könnte für die womöglich auch den finanziellen Kollaps bedeuten..(siehe diverse Presseberichte, wie gestern bei Sport1) :facepalm:

    Sch.. kotz mich des an :kotzen:


    Wie der "kicker" (print) erfahren haben will, soll Matthias Ostrzolek in seinem privaten
    Umfeld geäußert haben, er werde "auf keinen Fall" seinen noch bis 2015 gültigen
    Vertrag in Augsburg verlängern.


    Egal ob das jetzt bewusst aus seinem Umfeld gestreut wird um Druck zu machen..
    SR bitte mach was, leistungsgerecht nachbessern (ganze Saisonleistung betrachten !) und zu angepassten Konditionen verlängern, sonst is der auch bald weg, genauso wie Vogt !! ;(
    Die Leistung bei beiden lässt leider auch vermuten das sie derzeit gedanklich woanders sind.. :kopfwand:


    Das sind mitlerweile doch wichtige Spieler für uns, oder vielleicht ned ?! :winken:


    Deswegen hat sich der MW auch so über den HSV aufgeregt, wenn nix dran wäre, hätte des auch sicher keinen Sinn gemacht.. Kreuzer hat ja auch nicht wirklich dementiert.. :gaga:

    Dong Won Ji
    Raphael Holzhauser Halil Altintop Kevin Vogt Alexander Esswein
    Daniel Baier
    Matthias Ostrzolek Jeong-Ho Hong JICB Paul Verhaegh
    Marwin Hitz


    Alternativen: A) Falls Ji nicht fit ist Sascha rein und dann evtl Tommy oder Milik einwechseln. B) de Jong an die Position von Ostrzolek und ihn auf Linksaußen und Philp auf Rechtsaußen um das Unentschieden die letzten Minuten zu verteidigen :hihi: C) Reinhard gegen Bayern bereithalten, hat sich schon mal bewährt.. :gaga:

    Sein nun endlich entgültiger Weggang nach M'gladbach ist natürlich für uns bedauerlich aufgrund seiner tollen, bei uns gezeigten Leistungen in den vergangenen 1 1/2 Spielzeiten ;( allein schon die geilen Tore, Mega-Sprints + Vorlagen:thumbup:


    Man(n) sollte aber auch nicht ganz vergessen, das diese unsere Mega-Saison ja bekanntlich und- oh Wunder- auch für uns noch läuft, :winken:
    schließlich wollen wir doch auch jetzt noch immer die best mögliche Endplatzierung des FCA's in der BL erreichen, oder etwa nicht ? :verwirrt: ;)


    Noch nie hat sich seit "unserem Hemat" ein junger Spieler beim FCA so rasant entwickeln können wie er, das er sogar in den Kreis der Nationalf aufsteigen konnte war schon sensationell und diese Tatsache hat sicher viele FCA-Fans mit Stolz, aber nun durch seinen wohl unvermeidlichen Abgang halt auch mit Wehmut und etwas Enttäuschung erfüllt. :bowdown: :blumen: ;(


    Leider hat er für uns zwar kein Länderspiel mehr bestreiten können, dennoch wünsche ich ihm fairerweise nicht, das da keins mehr dazu kommt, sondern noch einige.. Denn egal bei welchem Verein er dann vielleicht auch nach der "Durchgangsstation" Gladbach noch spielen sollte, er wird immer auch der Spieler sein, der entscheidend dazu beigetragen hat diese unvergessliche Wahnsinns-Saison für den FCA überhaupt möglich zu machen.. :like: :hutab: :flag:
    Dafür werde ich ihm als -entscheidender Offensiv-Spieler in einer Wahnsinnsmannschaft- jedenfalls ewig dankbar sein ! :blumen: (natürlich zusammen mit Tobi und Halil !)


    FALLS er wiedererwartend jetzt doch noch für die restlichen Spiele 100% für uns geben sollte (und vor allem auch darf, was aber nach seiner "abgeholten Gelbsperre" gegen Mainz leider eher unwahrschenlich erscheint) , DANN wünsche ich ihm das er wieder seine besten Leistungen zeigen kann und dann darf er wegen mir gerne auch noch mit zur WM fahren und da für uns doch noch Länderspiele machen :thumbsup: :bowdown:


    WM (unser Trainer :hihi: ) wird für die kommenden 5 Spiele, die mit ihm noch möglich sind, sicher sportlich fair im Training seinen Leistungswillen zu beurteilen wissen, ob er jetzt nach Bekanntgabe seines Wechsels noch den Charakter hat sich noch für uns zu zerreisen oder nicht. Zutrauen würd ich's ihm, nach seinem auch für uns schon gezeigtem Kämpfer-Herz, irgendwie doch noch.. Schau mer mol.. :flag: