Beiträge von Augschburger Bua

    ;( Fürchterlicher Nachmittag...Wir haben das Spiel zwar dominiert, aber ohne Kampfgeist und Kreativität beim letzten Ball wird das halt nix. Otll fand ich nicht so schlecht, wie viele hier schreiben. Immer anspielbar, auch wenn aus ihm offensichtlich kein Konterspieler wird. Vielmehr genervt haben mich die Außenbahnen: Letztes Jahr haben wir da die ganze Zeit Betrieb gemacht, aber heute... Sio und Musona komplett ohne Kampfgeist, Verhaegh eher selten vorne, einzig Ostrzolek hatte einige gute Szenen. Und zu guter letzt kam dann noch der Schiri dazu der uns mMn um min. 1 Elfmeter gebracht hat.

    Da die zweite Liga dieses Jahr oben nicht so berauschend ist (Klautern hat kein Geld, Köln Schulden ohne Ende) denke ich, dass sich Berlin am Ende schon durchsetzt. Wer soll denn sonst aufsteigen? Pauli, 59 evtl. Köln oder Klautern? Alles nicht so berauschend, als dass sich Berlin nicht durchsetzen könnte.

    Fechten mit Heidemann ist für Leute mit Herzschrittmacher nicht zu empfehlen...


    Jedes Duell sauspannend und jetzt vorläufig im Finale. Allerdings wird das Urteil, wegen 3 Attacken in 1 Sekunde, von den Südkoreanern angefochten.

    Hab mich schlecht ausgedrückt: Ich denke, jeder der Neuzugänge muss sich noch beweißen, weshalb ich dome nicht zustimme, in dem Punkt, dass andere vielversprechender sind. Ich halte von Otll z.B. mehr wie von Petrzela, da Ottl in der BuLi schon gespielt hat, während man Petrzela eig. gar nicht einschätzen kann, bin aber trotzdem der Meinung, dass Otll sich noch beweißen muss.



    P.S.: Ist etwas kompliziert geschrieben :rolleyes:

    Warum sollten andere Transfers besser einschlagen. Petrzela, Bancé und Co. müssen sich auch erstmal beweißen. Ottl ist ein gestandener Profi, der die Mannschaft auch führen kann. Ich bin überzeugt von ihm, auch wenn er sich natürlich erst noch bestätigen muss.

    Ich stell mir halt grundsätzlich die Frage, ob Pyro wirklich so viel wert ist, wie es Schaden verursacht: Über kurz oder lang Stehplatzverbot (ist zwar Bullshit, weil bei der Hertha ja auch genug Pyro abgefackelt wird, und die ja bekanntermaßen ein reines Sitzplatzstadion haben), dazu negativer Ruf der Fanszene...


    Außerdem glaube ich kaum, dass die DFL mit sich reden lässt, wenn ständig so dämlich Pyro verwendet wird. Wenn man Pyro sinnvoll verwendet (anzünden, hochheben und warten bis es ausqualmt), was in meinen Augen in einem Fußballstadion nicht möglich ist, gefährdet man zumindest nicht andere Leute und zeigt außerdem der DFL, dass es vorsichtig verwendet wird. Wenn man es allerdings so bescheuert verwendet (auf Spielfeld werfen, in andere Blöcke schießen, etc.), wie Rostock, Pauli, Hertha, Köln, Dresden, Frankfurt, etc. zeigt man damit der DFL, dass Pyro gefährlich ist, lenkt einen negativen Ruf auf die Fanszene und sorgt für mehr Verbote.


    Solange also diese ganzen Idiotenvereine nicht mit dem Scheiß aufhören, bin ich ziemlich überzeugt davon, dass es bald einige heftige Verbote, wie z.B. das Stehplatzverbot, geben wird.

    Ich hab Pyro nie mit Gewalt etc. gleichgesetzt, weil es keine Gewalt ist, aber für mich gehört Pyrotechnik- im Gegensatz zu 12-25 Jährigen ( MacMallow) -nicht ins Stadion. Ein geregelter Bereich, wegen mir, aber sobald es einen leeren Bereich mitten im Fanblock gibt wird der Support auf englisches Niveau fallen.

    Toller Support. :facepalm:

    Pyro ist für mich kein Support, weil die Spieler sich daran sicherlich nicht erfreuen. Zum supporten kann man schreien, hüpfen, etc., aber wenn manche Leute Pyro sehen wollen müssen sie dies doch nicht auf Kosten der Stehplätze machen, sondern im Garten oder auf einem Feld, wo sie sich dran erfreuen können.

    Bin ich ganz genau deiner Meinung! Geiler Support ist auch ohne Pyro möglich. Ich find die Teile eh nicht schön und bin außerdem der Meinung, dass sich die Leute auch privat treffen können um dann im Garten Pyro zu zünden...