Beiträge von Senf

    sieht aber schon besser aus als die letzten spiele. sie versuchen's wenigstens. wollte ich gerade schreiben, und schon steht's 2:0. die fans sind aber voll dabei bis jetzt.

    ich glaub, ich seh lieber wieder 2.-liga-fußball. platz im stehblock und unterhaltsame spiele. keine 30-40 euro für spiele wie gegen wolfsburg. man soll nicht alles schlecht reden, aber mir fehlt wirklich die kampfbereitschaft von letztem jahr, als man sich nach niederlagen trotzdem nicht schlecht fühlen musste...

    Geht mir genau so, aber wir wissen doch alle nicht, was genau vorgefallen ist! Alles Spekulation!


    Genau, und deswegen wird's glaub ich echt Zeit, dass die Verantwortlichen ein Mindestmaß an Kommunikation pflegen. So wird's langsam echt grotesk...

    Danke Jos! Wir haben einen Landesmeisterpokalsieger, zwei Deutsche Meister und einen ehemaligen Champions-League-Teilnehmer hinter uns gelassen! Und den Rücktritt versteh ich auch: wen Dir signalisiert wird, dass Du keinen Stab und keine Mannschaft bekommst, die man weiterentwickeln kann, kannst Du nur verlieren und Deinen Ruf ruinieren. Viel Glück beim nächsten Club!


    ich hab ihn ja gar nicht zerissen oder persönlich angegriffen, im gegenteil. der is mir allemal lieber als ein friedhelm funkel oder so. nur eben auf allen schlüsselpositionen experimente zu wagen halt ich nicht für nachhaltig, wie's so schön heißt. wobei mir ein erfahrener manager da wichtiger wäre. für jos und rettig war doch auch geld da...

    warum immer jeder 1.Liga-Erfahrung haben muss, auch in der 2. oder 3. Liga wird Fussball gespielt, das sollten wir normal am besten wissen.
    Vor der Saison war Jos der reine 2.-Liga Coach, und Rettig in Köln und Freiburg "gescheitert", jetzt gehen sie als gestandene 1.Liga Trainer / Manager.
    Sicherlich können Kontakte ala Rettig nicht schaden, und ich hoffe auch das er Paula ein paar Nummern aus seinem Büchlein hier lässt, das heißt aber nicht
    das man ohne nicht auch gute Arbeit leisten kann.
    P.S. das wichtigste ist doch, das die Spieler 1-Jahr Bundesliga Erfahrung mehr haben.


    das stimmt schon, aber wenn halt das ganze, so erfolgreiche gerüst zusammenbricht und alle auf allen postionen sich irgendwie erst mal ausprobieren und finden müssen, das hinterlässt halt kein gutes gefühl. konstanz und solidität sehen anders aus. gut , wenn alle bessere jobs kriegen kann man natürlich auch nix machen...

    wenn's wirklich stimmt, das der trainer jetzt auch noch geht, dann frag ich mich schon, wie das funktionieren soll, wenn weder trainer, noch manager erstligaerfahrung haben. klar, der weinzierl muss nicht schlecht sein, und gut gehen kann grundsätzlich alles. aber mit luhukay und rettig hatten letztes jahr wenigstens zwei ne ahnung im verein, wie das geschäft läuft. wer hat die jetzt noch?