Beiträge von Regionalligist

    Mir persönlich ist es wurscht wo der den Platz kaputt macht, aber wie mit den Spielern heute umgegangen wird, das lässt doch schwer zu wünschen übrig,
    sind ja nicht die ersten die so geflogen sind.
    Oder geht man hier und heute so vor "Wie man in den Wald hinein schreit, so hallt es zurück"?
    Dann muss man sich aber langsam mal zusammen sitzen Spielerberater und Manager der Vereine, denn das hat mit "Menschlichkeit heute nichts mehr zu tun!

    He du super Fan nicht jeder ist Mitglied und für ein erstes Training würde ich es in die "Schublade" Event stecken!
    Oder sollte man es doch vielleicht nur unter Trikot "Verkaufsaktion" einordnen?

    Stolze 30€ ? Na dann schau mal was die bei anderen Vereine kosten?!
    Meine hängt Jahr und Tag bei Wind und Wetter draußen und ist immer noch schön anzusehen!

    Das ist ja alles schön und recht, aber für nen Versand 4 Euro verlangen und dann für 55 Cent versenden ist für mich trotz Arbeitsaufwand mit eingerechnet, zu viel!
    Dachte mir die gehen per Einschreiben raus dann könnte ich die 4 Euro nachvollziehen,
    aber so finde ich wurde ich abgezockt und dann noch scheinheilig für die Straßenbahn die inklusive ist werben.
    Selbst die ist noch Spieltag für Spieltag mit 50 Cent eingerechnet.