Beiträge von Na woisch

    So wie die zahlreichen sogenannten FC A - Fans hinter mir im N-Block, die bei der Aufstellungsankündigung von Mölders bei meinem Zusatz "Fußballgott" nur hämische Kommentare machten und während des Spiels nur ständig über ihn gelästert haben. Als dann das Tor fiel war endlich Ruhe im Karton und sie bekamen ihr Maul nicht mehr auf.


    Ach ja und dann war da noch der pubertierende Flachwichser vor mir, der sich bei mir beschwerte, dass ich ihm beim Anfeuern unserer Mannschaft zu laut in sein zartes Öhrchen brüllen würde. Er selbst hat 93 Minuten lang geschwiegen und selbst beim Tor keine Reaktion gezeigt. Zum Lachen geht er wahrscheinlich auch in den Keller.


    Nicht dein Ernst? Und ich krieg nie ne Karte im Stehblock und muss sitzen, wenn ich mal in der Heimat bin. :kotzen:

    "Beim Verein läuft was grundlegend falsch..." - Ich glaub, das ist der größte Haufen Müll, den ich seit langer Zeit gehört habe. Sorry. :gaehn:

    Leute wacht auf, wir leben fuer unseren FCA, weil wir hier groß geworden sind, weil uns Verwandte frueher in die Rosenau mitgenommen haben, etc.. Die Spieler jedoch sind AN die im Optimalfall max. 15 Jahre haben um einem Job nachzugehen und ueberdurchschnittlich viel Geld verdienen koennen. Wir muessen uns daran gewoehnen, dass wir in naher Zukunft ein Ausbildungsverein sind. Solange die Spieler uns phasenweise weiterbringen (ostzrolek) oder uns finanziellen Gewinn bringen (Hahn) ist das eine WIN-WIN-Situation


    FORZA FCA :flag:


    Du hasch scho recht. Sin mir halt ned gewohnt. Früher waren die größten Stars die Patrick Mölzls dieser Welt, die danach halt ned woandersch hin sin, wos mehr Geld gab. Das wird nun alles anders. Wenn WS, MW, SR aber weiterhin so klug basteln, dann dürften wir in 6 Jahren (denk i mol) wirklich regelmäßig um die Euroleague spielen. Dann hauen uns vielleicht nicht mehr alle ab. ;(

    Ich kann einen Wechsel wegen Geld oder möglicher Euro/Championsleague ja verstehen und das ist auch alles hübsch - trotzdem bin ich gerade einfach super sauer. Noch nicht mal so sehr auf Andre sonrn einfach auf die Gesamtsituation. 2,25 Mio sind einfach zu wenig, und das laste ich noch nicht mal Reuter an, das ist einfach scheiße gelaufen - aber vielleicht stimmen ja auch die 4 Mio, das wäre akzeptabel.


    Und dann Gladbach...kotz...GLADBACH!? Oh man... *zeug-kaputt-schlag*

    Des war a ziemliches Drecksspiel, mit sau vielen individuellen Fehlern bei uns und dann ist halt leider Leverkusen ausgerechnet bei uns mal wieder aufgewacht. Aber das ist alles nicht schlimm, man kann mal nen absolut beschissenen Tag als Mannschaft haben.


    Was aber gar nicht geht, war das was an "Stimmung" gestern rüber kam in der Glotze. Das hatte Arroganz-Arena Niveau. Entschuldigung. Und bei einem (zugegeben grauslgen) Fehlpass wurde sogar gepfiffen. WAS FÄLLT DIESEM PACK DENN BITTE EIN?!?!



    Liebe Ultras,
    So langsam verstehe ich euren Groll immer besser. Bin mittlerweile direkt froh, dass ich fast ausschließlich zu Auswärtsspielen fahr. Da hält man wenigstens noch zusammen, weil man in Unterzahl ist. :facepalm:

    Man müsste also nur einen Block sanieren, was nicht das Problem sein sollte. Wenns die Stadt nicht macht, könnte man es selbst anpacken.


    Jetzt mal ganz locker ALLE zusammen. Ich habe vor ein paar Jahren die Katakomben unter der Haupttribüne gesehen zusammen mit einem Statiker. Glaubt mir: NEIN!


    Mich als Laie hats gewunder, dass wir da überhaupt noch rauf durften.


    Und so schön ich Liga 3 fände und jeden verstehen kann, der das gerne hätte: wenn der Verein sagt, er kann es sich nicht leisten und auch sonst srechen andere Dinge dagegegn, dann bin ich dankbar dafür, dass wir eine Führung haben, die gscheid wirtschaftet. Ich hab nämlich keine Lust mehr auf Regionalliga mit der ERSTEN!

    Is halt n bisschen blöd gelaufen. Was ich so ärgerlich fand war, dass deren Treffer so spät fiel, als ich schon dabei war mir auszumalen, welche Blicke ich von den Wolfsburger "Fans" ernten würde auf dem Weg zum Bahnhof.
    Aber mei passiert. Wir hätten das Spiel gewinnen können, aber lieber unentschieden bei kaum Chancen, als verlieren bei absoluter Dominanz wie gegen Schalke.


    Außerdem weiß ich ja nicht wie's euch geht, aber: Isses nich einfach schön ins Stadion zu gehen, wohl wissentlich, dass es am Ende des Tages egal ist wie wir spielen, weil die Klasse gehalten wurde? Ich genieße das gerade ungemein, einfach mal meiner Herzensmannschaft beim Kicken zuzusehen. Danke FCA. :love:

    Da sind sie schon so stark wie nie und bekommen dann auch noch zu allem Überfluss den schwächsten Gegner. :facepalm:


    Und Dortmund hat die Hälfte der Mannschaft aus dem letzten Jahr nicht mehr. Wenn die gegen Real gewinnen, kauf ich mir BVB-Schal :kopfschüttel:

    Boah, aber BMW fänd ich ja schon geil. Dann hätt ich endlich nen gscheiden Grund, warum ich eigentlich keine andere Marke mehr fahren will. Aber ich kann mir nicht vorstellen, welches Image sich BMW damit aufbauen wollen würde.


    Zum "dirty" FCA passt doch eher Ein Dodge Ram :hihi:

    Mei vielleicht sieht er unter den ganzen Zauberern, dass er mit denen vielleicht noch nicht so ganz mithalten kann und lässt sich allein deshalb noch mindestens ein Jahr bei uns ausbilden...

    Isch doch eh alles wurschd. I hab no ned a mal annähernd studiert und hab drotsdem an Dschob wo ma eigentlich führ studiern häd müssn. A Augschburger kann sein Dschob halt au oifach so. Deshalb kann mi Xing a mal und i überleg mein Premium Akaunt zum löschen.

    Ich würde Hey Jude tatsächlich zum Einsingen benutzen. Überhaupt fehlt mir das n bisschen. Als in Liverpool die Fankurve "erfunden" wurde, sangen sie zum Beispiel "She loves you" oder dergleichen, einfach um miteinander zu singen.