Beiträge von DominikWien

    Ich glaube ihr wisst gar nicht was für einen großartigen Torhüter ihr hier verpflichtet hat. Alex war zwar oft nur die Nr. 2 jedoch jahrelang die Nr. 2 hinter echten Legenden, wie David Seaman und Gianluigi Buffon. Er hat in Italien einen hervorragenden Namen und wird dort noch immer "Il Kaiser" - "Der Kaiser" genannt. Er hatte oft unglaubliche Paraden und dürfte wohl einer der weltweit teuerste Ersatztorhüter gewesen sein (5 Jahre Arsenal, 4 Jahre Juventus). Dadurch das sowohl Seaman wie auch Buffon verletzungsanfällig waren kam Alex immer wieder auf einige Spiele pro Saison. Er hat sich jedoch auch den Ruf als ewiger Ersatztorhüter bei Spitzenclubs erarbeitet, er war/ist jemand der anscheinend auch damit leben kann/konnte die Nr. 2 zu sein. Er neigt auch dazu sehr introvertiert und zurückgezogen zu sein, manche sagen auch sehr sensible, aber er hatte grundsätzlich das Talent einer der besten der Welt zu werden.


    Sehenswerts:
    http://www.youtube.com/watch?v=s_2Q-VftW2M
    http://www.youtube.com/watch?v=NNEAurrcTgU