Beiträge von Prolife

    auch wenn ich mich wiederhole, Tore schießen üben !! der Rest passt.
    Die treffen aus dem Lauf oder bei kleinster Behinderung doch meistens das leere Tor nicht, geschweige denn geziehlt an einem Torwart vorbei. Oben drüber und rechts wie links vorbei klappt wunderbar, nur gut dass es unterm Tor durch net geht:hihi: Überlegenes Spiel (wie gegen Hannover) ist "für die Katz" , wenn´s so bleibt, wie es ist. ALLE müssen das und nichts anderes üben bis es klappt. Die müssen sogar nachts davon träumen, wie sie den Ball im Tor unterbringen.
    Liest der Weinzierl überhaupt hier mit? Dann soll der doch auch mal ein Wort posten :bowdown:



    Formatierung getötet - war ja grauenhaft. RR


    meiner meinung nach hat die mannschaft auch gemerkt das sie doch nicht so stark ist wie sie selber gedacht haben. so namen wie die vom musona, petrzela, bance, sio klangen schon so als ob man eine starke mannschaft hat die ein bischen hacke, spitze, eins zwei drei spielen kann. dann wurden verschiedene konstellationen ausprobiert und bis man definitiv gemerkt hat das es so nichts wird waren wir im keller.


    nun spielt die mannschaft das was sie kann und vor allem mit spieler wo sich jeder auf den anderen verlassen kann.


    gut gebrüllt Löwe !!
    Wenn nun noch die vielen ausgelassenen Chancen in den letzten Spielen durch intensives Training (dasTor treffen aus den unterschiedlichsten Situationen!) weitestgehend vermieden werden könnten, dann ist mir um den Verbleib in der 1. Liga nicht bange :thumbup:

    Im Großen-Ganzen spielen die doch recht passabel.
    Hätte ich etwas zu sagen, würde ich hauptsächlich das Tore schießen / Tor treffen üben. Anrennen aus allen möglichen Situationen und schnellen Abschluß erzwingen.
    Und jeder der daneben schießt oder direkt den Torwart bedient ... eine Schelle :whistling: oder 100€ an mich :ernst: