Beiträge von Merci

    Englische Kommentator hat von nem Schlag aufs Knie gesprochen bei Frambo.

    Wir tigern endlos um den Kölner Strafraum herum und keiner traut sich mal zu schießen :wacko:

    Hatte schon ein ungutes Gefühl als Hahn dranstand |( und das soll wirklich nicht böse gemeint sein gegenüber Hahn, aber wir haben glaub andere Leute die Elfmeter besser können, obwohl ich jetzt ohne Finnbogason auch nicht wüsste, wer da meine erste Wahl wäre...

    Puuuuh wir schwimmen mal wieder in der Abwehr :wacko:

    Balsam für die Fanseele heute :flag:

    Es war nicht alles perfekt (Chancenverwertung z. B.) und wir hatten auch eine gute Portion Spielglück ( Rote Karte, katastrophale Berliner,...), aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau bei einem 4:0 Sieg :D


    + Max wieder auf dem aufsteigenden Ast (Grüße an Gregerl :winken: so macht man das professionell)

    + Frambo unglaublich wichtig mit seiner Schnelligkeit :like:

    + Defensive stabil trotz Wechsel

    + Koubek sehr souverän und eine ganz andere Ausstrahlung inzwischen (auch wenn er heute kaum gefordert war)

    + Team hatte sichtlich Spaß am spielen, da hat man bei jedem Tor gesehen wie eine Tonnenlast von denen abgefallen ist

    + Wie sich alle mit unserem Co über die erfolgreich trainierten Standardtore gefreut haben

    + wir haben uns endlich mal nach Führung nicht versteckt, sondern weiter Fußball gespielt :like:

    - Gute Besserung an alle Verletzten und hoffentlich nichts ernstes! Ich hatte heute schon kurz Panik, dass wir mal wieder das unsägliche Pech haben und der halbe Sturm kaputt ist.

    + wie besonnen Baier als Kapitän gehandelt hat, z.B. als Jedvaj mit dem Herthaner "Kochrezepte" ausgetauscht hat

    Nettes Tor :thumbsup:

    mit lieben Grüßen an Gregerl! So geht man mit Wechselwunschfrust professionell um :winken:

    Edit: Gute Besserung an Richter! Hoffe nix ernstes an seinem Geburtstag!

    Uduokhai hat wohl nur Teile des Trainings mitgemacht in der Vorbereitung diese Woche. War auch erstaunt, dass er nicht spielt.

    Sonst bin ich gespannt wie das auf dem Platz so harmoniert.

    Puuuh und wieder schlagen wir uns selbst durch individuelle Fehler und weil wir jedes mal aufhören Fußball zu spielen sobald wir in Führung sind....

    So machts wieder Spaß beim Zuschauen... Die Jungs kämpfen, sind bissig in den Zweikämpfen, helfen sich gegenseitig, rennen :bowdown: Der FCA ist wieder da! :flag:

    Jetzt nur noch mindestens einen Punkt mitnehmen, dann ists perfekt :flag: