Beiträge von Endor

    Das Pfeifen wurde erst dann richtig laut als er die Gelbe Karte gegen Verheagh provoziert hat.


    Ich hab da auch nichts gesehen. Und so wie sich, der ansonsten doch eher ruhige, Paul aufgeführt hat war da, glaube ich, auch nichts.

    Die gelbe Karte war verdient, da es ein klares Foul war.

    Ich hoffe, dass sich München II wieder fängt und zumindest in der 2. Liga bleibt, denn ehrlich: Was bringt es uns, wenn sie pleite gehen???

    Das man in der Jugend weniger Konkurrenz hat. Was bringt uns, wenn sie drin bleiben, außer dass einmal im Jahr ein paar Tauschend Deppen nach Augsburg kommen. Den Müll hinter den Weg zu räumen ist teurer als ihr Nutzen.

    Deutsches Finale bedeutet. Man kann in einem internationalen Spiel gegen die Bayern sein, ohne das die Moralapostel kommen und einem erklären für wen man die Daumen drücken muss.

    Das hab ich nun schon ein paar mal gelesen. Wenn man so kurz vor Ligaende verliert, verschlechtert sich die Situation immer.

    Wenn die Konkurrenz dahinter und davor keine Punkte holt, dann bleibt die Situation gleich. Sie verbessert sich im Blick auf den Relegationsplatz und verschlechtert sich im Blick auf Platz 15, da ein Spieltag mehr vorbei ist.

    Er hat scho recht, der Legionär. Wie macht sich denn ein Kagawa oder ein Holtby in England? Von Sahin was gehört, bevor er wieder kam? Wird man da wöchentlich bestens informiert?
    Nö. Warum? Weil das nur geht, wenn die hier spielen. Von Schürrle wird man auch nur dann was mitbekommen, wenn er zur Nationalmannschaft stößt.

    Es geht um den Wechsel, nicht um die Berichterstattung, wenn ein Spieler schon dort spielt. Außerdem sind Holtby und Kagawa nicht vergleichbar. Holtby ist guter Durchschnitt und zu einem Durchschnittsverein gegangen, Kagawa ist kein deutsches Talent, daher für die deutschen Medien nicht interessant, genau wie Sahin. Über Ballack wurde zum Beispiel ausführlich informiert, sogar auf Sky drehte sich auf einmal alles nur noch um Chelsea und jede Woche gab es in den Medien einen Artikel wie die Wade der Nation gespielt hat.

    Steuerbetrug -> Definition ist nicht interessant. Jemand der Steuern auf Kapital nicht ordnungsgemäß zahlt, begeht Steuerbetrug.


    Seehofer -> Natürlich nicht, der sieht, hört und weiß von nichts. Das Motto der Politiker in Bayern.


    Strafe -> Nachzahlung + Zinsen sind Strafe, ansonsten hätte man es nicht verschleiern müssen.


    Du Beraterle.

    Die Tatsachen sind einfach. Steuerbetrug -> hoffen auf ein Gesetz -> kommt nicht -> Seehofer gibt Tipp zur möglichen Ermittlung -> Selbstanzeige um Strafe gering zu halten -> nettes Gespräch mit einer Person aus dem Aufsichtsrat -> Focus bringt die Geschichte kurz vor CL-Halbfinale -> kurze Empörung -> Steuern nachbezahlt und mit blauen Auge davon gekommen. Fazit: Auf gute Freunde kann man sich verlassen.

    Trainer die gerne verlieren kenne ich nicht. Er wird Düsseldorfs Trainer als Trainer der Saison loben, er wird sagen man nimmt sie ernst und wird die zweite Mannschaft aufstellen, die dann 1:1 spielt. Dortmund kann damit leben und Düsseldorf wird sich ärgern nicht gewonnen zu haben.