Schade, ein schlimmer rückfall in Zeiten der Hinrunde.
Aber gut, da ich nach dieser Katastrophenvorunde eh keinen Pfifferling mehr auf MW und das Team gegeben habe- so ehrlich muss ich sein- will ich mich nicht gross beschweren, wie wir jetzt dastehen.
Trotzdem:
Eklatante Abspielfehler und technische Stockfehler.
Der letzte Pass oder Flanke in den Strafraum oder die Tiefe kommt einfach viel zu selten an.
Rausgespielte chancen fast null.
Speziell in den ersten 20 Minuten riesige Löcher in der Defensive und wir hatten Glück , dass es nur 0 zu 1 stand.
Den Wechsel Oehrl für Werner habe ich auch nicht verstanden. Wenn ich die Brechstange auspacke, dann brauche ich auch Flügelstürmer, die Bälle von aussen in den Strafraum bringen.
Diese reingeschaufelten hohen Bälle aus dem Halbfeld sind einfach nur sinnlos. Da kann kein Stürmer viel mit anfangen.
Ottl hat okay gespielt aber in der Szene vor dem tor MUSS er abziehen in Mittelstürmerposition frei vor demTor statt diesen Katastrophenfehlpass zu produzieren.
Danach stellen wir uns recht dumm an , dass wir erst vor dem strafraum foulen. Wenn , dann muss das viel früher passieren. Die Chance dazu war da . Mehrfach.
Amsif sieht bei dem Freistoss schlecht aus. Wir sassen genau hinter dem Tor und er sieht den Ball von Anfang an. Der ist scharf, okay, aber genau auf ihn im Torwarteck.
Den Ball MUSS ein BL Torwart abwehren. Das ist auch nicht mit dem Argument aufzuwiegen, der Schäfer hat sich ja auch einen reingemschmissen.
Fazit: Verdiente Niederlage gegen einen wirklich nicht besonders starken Gegner.
Hilft aber nichts, deshalb weiter . Immer weiter.
Heute auf ein Unentschieden in Fürth hoffen. Oder Fürther Sieg ist auch noch okay. Hoppelheim sollte nach Möglichkeit nicht gewinnen.
Mehr als Rang 16. ist realistisch gesehen jetzt nicht mehr möglich. Aber das ist immer noch tausendmal mehr als ich nach der Vorrunde für möglich gehalten hätte.
Forza FCA !!!!!!!!!!!