Beiträge von flo1983

    Manchmal beneide ich meinen Kollegen.
    Gibt deutlich unangenehmere Themen.




    http://www.stadtzeitung.de/nac…e-Sau-raus;art38840,11387 (kostenloser Link zum Spielbericht mit kleiner Bildergalerie mit Bildern rund ums Spiel)



    Apropo hab mich mal bisschen durchs Bayern-Forum gelesen. Die diskutieren nur über ihre "schlechte" C-Elf und darüber ob das nun ne Wettbewerbsverzerrung war etc.
    De Facto fällt nicht ein Wort zur Leistung des FCA und das bei uns Spieler fehlten. Wenn die Fans so überheblich an die Sache rangehen, wie können sie dann ihrer Mannschaft nen
    Vorwurf machen vielleicht nicht 100 Prozent gegeben zu haben? Ich glaube der FCA hat mit seiner Spielweise einfach dafür gesorgt, dass diese ach so schlechte C-Elf, nicht zu ihrem gewohnt
    dominaten Spiel fand - man ist immer nur so gut wie es der Gegner zulässt. Ich finde nicht das Verhalten des FC Bayern, der vor dem wichtigen CL Rückspiel, ein paar Spieler schont respektlos, sondern wie abwertend die Fans über die eigene Mannschaft sprechen. Diese Bayern C-Elf würde meiner Meinung nach in 9/10 Jahren deutscher Meister werden.

    Seine Planspiele für das morgige Spiel verrät Weinzierl hier


    http://www.stadtzeitung.de/nac…rn-aergern;art38840,11380 (kostenloser Link zur StaZ)


    Auch wenn Philp gegen Lev es hinten rechts gut gemacht hat würde ich dort lieber den Verhaegh sehen und Philp vlt als RM.
    LM würde ich die defensivere und Kampfstärkere Variante wählen.
    Neben Bayer würde ich den Altintop auf die 8er Posi tun, der kann auch kämpfen, kratzen und beißen
    hängende Spitze wäre bei mir der Esswein und Sturm Boba/Mölders wer halt den besseren Eindruck hinterlassen hat


    Die Bayern sind imho peu a peu grad in der Liga schwächer geworden und jetzt mit dem schweren Rückspiel gegen ManU vor Augen traue ich uns ein Unentschieden zu.
    1:1! Wären wir komplett hätte ich uns als leichten Favoriten gesehen, trotz der Heimmalade. Ich weiß :ugly: :gaga: aber ich vertrau meinem Bauchgefühl, auch wenn ich kein Geld drauf Wetten würde.


    @ Ronnie Buga, dann würde ich mir irgendwo im Copy-Shop nen Triple Sieger Besieger T-Shirt drucken lassen. Auch wenns von St. Pauli abgekupfert ist, aber des war damals fei scho cool.

    Ich habe in meinem Eingangspost gesagt sollte er das gesagt haben, was wir ja nicht sicher Wissen, empfände ich es so.
    Weil "auf keinen Fall" einen eindeutig negativen touch hat.

    Ich werfe ihm ja nicht vor dass er Wechseln will.
    Wenn er anderswo bessere sportliche und finanzielle Perspektiven sieht und deswegen seinen Vertrag nicht verlängert ist das sein gutes Recht und das respektiere ich.
    Insbesondere gerade weil Fußballer halt ne kurze Zeitspanne zum Geld verdienen haben.


    Aber ich kann doch wohl erwarten, dass man sich gegenüber einem Verein, der einem die Karriere und damit die guten Perspektiven ermöglicht hat, loyal verhält.
    Abwertende Äußerungen sollte man diesbezüglich vermeiden. So sehe ich das zumindest.

    Falls das stimmt empfände ich das schon als Tiefschlag.
    Weil dann kann die vielbeschworene Stimmung und der Teamgeist nicht so gut sein.
    Ich meine OK wenn man Wechseln will, aber so ne Aussage ist unter aller Sau für jemanden der dem Verein soviel verdankt. :muddi:

    Zitat von stadtzeitung.de

    FCA gegen Bayern: Polizei befürchtet Chaos


    Der FC Augsburg empfängt am Samstagnachmittag die Bayern. Die Arena ist natürlich längst ausverkauft. Das Problem: Es könnte zum Verkehrschaos kommen. Denn eine weitere Großveranstaltung kommt dem Derby in die Quere.


    http://www.stadtzeitung.de/nac…htet-Chaos;art38840,11316 (kostenloser Link)


    Zum Spiel, ich bin für Mölders in der Startelf.
    Der ist der Mann für Slapstick Tore, genau wie der Neuer sie gerne kassiert.


    Denke mal Bayern wird auch mit ner "B" Elf auftreten wie gegen Hoffe und wenn sie dann ManU zu sehr im Schädel haben geht vlt was.
    Weilse uns wegen der fehlenden unterschätzen.
    Was ich aber nicht will ist 70 Minuten mithalten und dann 1:6 auf die Fresse bekommen.
    Auch wenns Bayern ist, würde mir dass das We versauen.


    Edit - BT

    Ablasshandel nicht, aber die soziale Prognose ist wichtig. Dazu gehört auch was ist derjenige für ein Mensch.


    Was mich wundert ist das kein Gutachter dazugezogen worden ist der dem UH bescheinigt wie krankhaft zocksüchtig er doch war.


    Was die Posten anbelangt, imho ist er als Aufsichtsratsmitglied aufgrund dessen besonderer Verantwortung untragbar, aber ob er Präsident bleibt, entscheiden die Mitglieder und deren Votum fiel recht eindeutig aus.

    Für mich stehen in München 2 Dinge vor Gericht.


    Einmal der Mensch UH, der bei Bayern München Phänomenale Arbeit geleistet hat, der viel gespendet hat und der viele mit dem FC Bayern viel für den dt. Fußball getan hat.
    Und auf der anderen Seite der UH der Privatmann, Wurstfabrikant, Finanzjongleur und Steuerhinterzieher.


    Die zweite Seite, die rein rechtliche Schlacht, mag UH sogar mit einer Einstellung des Verfahrens oder mit einer Bewährungsstrafe, was beides noch möglich ist.
    Ich möchte betonen was beides rechtlich möglich ist, unabhängig von Prominenten-Bonus oder -Malus. Recht hat nicht immer viel mit Gerechtigkeit zu tun.


    Damit der Mensch UH, dessen Meinung ich sehr geschätzt habe, sich rehabitilieren kann hätte es meiner Meinung nach eines ganz anderen auftretens bedarft.
    Stichwort Alice Schwarzer, sein Konto existiert wohl seit ca 1970 rum. D.h. er hat viel viel länger Steuern hinterzogen als es nun angeklagt ist. Wenn er sich
    wirklich Steuerehrlich machen will hätte er aus freien Stücken die Steuern vom ersten Jahr an nachzahlen sollen und wenn das nicht mehr geht einen großzügig
    geschätzten Pauschalbetrag. Genauso jetzt wieder, die 27,2 Millionen, sind eine Best-Case Schätzung. Wenn er wirklich Buße tun wollen würde, sollte er sagen ich zahle Steuern
    im Worst-Case Szenario inklusive Zinsen und Strafbonus nach. Dann käme er wohl summa summarum auf 70-80 Mio die er zahlen müsste. Das mag dann zu viel sein, aber Buße
    tun heißt nicht Buße tun weil es nen Ausflug ins Disneyland ist. Sollte er das tun, könnte er in meinen Augen in einigen Jahren als reuiger und geläuterter Sünder wieder öffentlich
    seine Meinung kund tun, denn so sehr man seine Aussagen im Nachhinein als Doppelmoral ansehen kann, so sehr hatte er mit seinen meißten Aussagen auch recht - gerade wenn
    sie unbequem waren.


    Zu Pankreas, bei diesen Summen muss man allerdings auch sehen dass manche Arten der Besteuerung nur schwer nachvollziehbar sind. Selbst wenn du die Steuern mal außen vor lässt hat er mit seinen Spekulationen ja Verlust gemacht, nun wird dieser doppelt und dreifach groß.


    Apropo weiß jemand was eigentlich mit den Jahren 2010-2013 ist? Die sind ja auch nicht verjährt, aber irgendwie nicht teil der Anklage.

    Das hat doch nix mit Teletubbi Gruppenkuscheln zu tun wenn ich nicht jeden hasse der kein FCA Fan ist.
    In meinem Freundeskreis sind die wenigsten FCA Fans, die meissten sind Bayern oder Dortmund Fans, muss ich denen jez die Freundschaft kündigen?
    Unter den sog. Forentrollen waren auch welche dabei die gefragt haben ob und wo man nach dem Spiel einen heben gehen kann. Ich find daran nix verwerfliches.
    Auch finde ich es gut wenn man mal nen Blick von außerhalb der FCA Fanbrille auf das eigene Team zulässt und reflektiert.


    Insofern ich fänds schade wenn diejenigen die sich benehmen gebannt/gelöscht würden und damit eine nette Plauderei in der es um den FCA geht unterbunden wird.
    Eine Diskussion lebt für mich davon dass auch andere Ansichten zu Wort kommen und nicht nur Einheitsbrei.


    Zum Spiel selbst, ja das gibs auch noch, aber man flamed ja lieber Gäste...


    Ich bin guter Dinge und hoffe auf ein 2:1 oder mind. ein 1:1, da ich glaube dass uns die Schalker, mit Ausnahmen, immer noch nicht ernt nehmen.
    Im Gegensatz zur oben geposteten Meinung glaube ich dass die Spieler gerade nach der 1:6 Klatsche und den Watsch die es danach gab auf das Rückspiel mehr brennen als
    auf das Spiel gegen den kleinen FCA. "Die spieln ganz ok aber wir sind Championsleaque und mit dem BVB auf Augenhöhe, dass gewinn mer nebenher".

    Dürfen se ja wenn´s mal was sinnvolles wäre außer dem Putinscheiß, dass sie Hahn haben wollen etc. würde der Hase hier so spamen wäre sein account eleminiert. Ansonsten sollen die sich trollen, interessiert keinen Schwanz was die über uns denken. Steigen wir ab möcht ich gar nicht wissen was in deren Forum über uns steht. Ich tippe "endlich ersparen wir uns eine weitere Fahrt ins Vorortmünchen". Deswegen Knappen raus.


    Gut dass du für mich sprichst - Not!


    Ich finde es immer schön wenn sich ein paar vom Gegner hier verirren, genauso wie ich gerne in anderen foren vor dem Spiel schmökere.
    Blos weils dir nicht gefällt musste das nicht gleich madig machen und diese sperren.
    Solange sie sich benehmen sind se mir willkommen. Egal ob Schalke, Bayern oder BVB Fan ... letztenendes vereint uns doch alle die Leidenschaft Fußball.