Beiträge von FCAfan73

    Mit Milik und Boba- Fat haben wir jetzt 2 echt gute Alternativen und Optionen im Kader.
    Würde mir noch einen torgefährlichen offensiven MF wünschen.

    Letztes Tor am 27.4.. Danach noch drei Wochen Saison, jetzt wieder seit drei Wochen (inkl. Pokalspiel). Also seit 6 Wochen ohne Tor (natürlich nur, wenn wir die Vorbereitung unbeachtet lassen, wo er ein paar Mal eingenetzt hat, um genau zu sein in 8 Spielen 9 Tore). "Monate" ist hier eine Hyperbel von dir, daraufhin versuchte ich dir diesen Denkfehler darzulegen, was aber scheinbar nicht geklappt hat. Dafür entschuldige ich mich.
    Wenn man die Torschützenliste von letzter Saison anschaut, steht Sascha (24Spiele/10Tore) auf einer Stufe mit einem K. J. Huntelaar (26/10), K. de Bruyne (33/10), M. Götze (28/10) sowie Franck Ribery (27/10). Hinter ihm Huszti (21/9), Olic (32/9), Bas Dost (28/8 ), Ya Konan (28/8 ), HarnikFarfanArnautovic (und fast beliebig erweiterbar mit dem ein oder anderen "Topspieler").
    Letzte Saison ohne dem Düdorf-Spiel 4 Tore. Genauso viele wie Mandzukic ab dem 18. Spieltag hatte. Oder Müller. Oder Szalai. Eins weniger als Ibisevic. Und was hilft einem diese Erkenntnis jetzt weiter?
    Auch ein Kießling, Lewandowski, Meier, Ibisevic oder Mandzukic (Top5-Torschützen letzte Saison) haben mal zwei bis acht Spiele in Folge ohne Torerfolg, kommt halt vor. Wird aber auch wieder besser, auch bei Sascha.

    Nun , du hast viel geschrieben ud auch gezeigt , dass du weißt was das Stilmittel einer Hyperbel ist.
    Die Frage des Imperators nach der Anzahl der Tore von Sascha seit dem D-Dorf Spiel hast du jedoch geflissentlich umschifft

    Vorschläge habe ich und andere gemacht. Muss ich nicht dauernd wiederholen, nur weil Ignoranten wie du das negieren.
    Wenn du im Übrigen am 2. Spieltag sagst ich erzähle nichts Neues , dann stimmst du mir dadurch zu.
    Was dann gleichzeizig auch eine (berechtigte) Kritik an der Personalstrategie des FCA ist.
    Got it?

    Wo habe ich oder ein anderer User das Management als unfähig bezeichnet ?
    Kritisiert wurde die erneute Vernachlässigung der Offensivabteilung bei den bisherigen Transfers.
    Wir aben mit Ji und Koo 2 torgefährliche Kreativspieler verloren und nicht adäquat ersetzt. Das sieht man bereits nach nur 2 Spielen. Hinsehen muss man halt. Und zwar mit den Augen und nicht dem Herzen.
    Einige wollen anscheinend wieder auf einschlagende Wintereinkäufe und eie überragende RR hoffen.
    Aber wie oft kann so ein Fussballwunder wiederholt werden?
    Meines Erachtens sollte bis Ende der Transferperiode nachgebessert werden. Natürlich im Rahmen der finanziellen Mittel.
    Sprich vielleicht eine Ausleihe eines jungen Spielers von einem der grossen Clubs im In oder Ausland oder doch nochmal sehen, ob bei Ji was machbar ist. Wenn der in Sunderland nicht dran kommt könnte es vielleicht doch noch was zu einem vernünftigen Preis was werden.

    Den MUSS ein BL Torwart halten.
    Und vorne an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.
    Wieder einmal.
    Wusste man seit langem und trotzdem wurde vom Management nicht entsprechend gehandelt.
    Einfach nur frustrierend.

    Kreis schließt sich auf unglaubliche Weise!
    Sio wechselt für drei Millionen nach Basel!
    Vielleicht sollten wir jetzt mal den Baslern was über diesen Spieler erzählen und sie Bedauern!
    Lol.

    Oh weh oh weh,
    Da müssen die Schweizer Zeitungen jetzt aber mit bitterbösen Zuschriften von einigen Usern dieses Forums rechnen.
    Was sich die Schweizer erlauben Negatives über diesen Spieler zu schreiben.