Beiträge von Fan#1907

    Langsam wird's eng mit den Töpfen,
    wenn auch noch Vizekusen kommt. Wie machen die das eigentlich beim ziehen, zwei deutsche Mannschaften in einer Gruppe geht doch nicht? Werfen die das Ding dann einfach in die nächste Gruppe?

    Die Macht IST mit uns ..... oder hat jemand ne andere Erklärung für die geile Saison.
    Jede Menge Midi-Chlorianer.


    Ich sag noch zu meiner Frau "und jetzt Macht Mölders noch das letzte Tor der Saison" da hats schon gescheppert. Überirdisch einfach Überirdisch - Midi-Chlorianer
    Auch wenn die dunkle, rote Seite der Macht scheinbar unbesiegbar ist, wird das Gute letztendlich die Oberhand gewinnen und das Gute ist eben rot,weiß, grün.


    P.S wie wird das Wetter heut um 12:00

    Also Mainz 05 hat letztes Jahr angeblich 900.000,- Umsatz mit der EL gemacht. Wenn man da die Kosten für Personal, Stadion, Reise etc abzieht bleibt nicht viel übrig.


    Der Zeitpunkt im August taugt ja nicht mal als Vorbereitungsspiel.
    Ich dachte mir ja, so dämlich wie Mainz (zum 2. Mal) stellen wir uns bestimmt nicht an. Aber vielleicht sind die gar nicht so dämlich.
    Ich gönn unseren Jungs wirklich jedes internationale Spiel, aber da ist der Pokal schon lukrativer und vor allem passt auf eure Knochen auf.

    Ich danke :bowdown: , jetzt hab ich's!


    Aber dann sollte man nicht zu viel Herzblut in den Wettbewerb hängen und dann ärgert mich das verpfiffene Spiel noch mehr.
    Wir sollten den Zwayer auf 5 Mille Schadensersatz verklagen, wobei die Linienrichter nicht besser waren.


    Man sollte auch nicht vergessen, dass wir weniger Punkte einfahren werden als letzte Saison und uns gewaltig verjüngen müssen. Da sollten wir aufpassen das es uns nicht wie Freiburg geht, denn für den Wettbewerb gezielt einzukaufen wäre Blödsinn.

    Tut mir ja leid wenn ich euch nerve, aber ich bin nicht der einzige der hier verwirrt ist, ich bin bloß derjenige der versprochen hat sich qualifiziert zu informieren und da bin ich ja hoffentlich in diesem "Thema" richtig.


    Also sowas geistert gleich mehrfach durch die "Fach"-Presse: (t-online, Augsburger, Frankfurter etc.)

    Zitat

    Der Platz - Fünfter, eher aber Sechster oder Siebter - entscheidet darüber, wann die Europa-Tour für den FCA beginnen wird. In der 3. Qualifikationsrunde am 30. Juli und 6. August, in den Playoffs am 20. und 27. August oder erst in der lukrativen Gruppenphase, die am 17. September startet.


    Bitte in welcher Situation steigen wir in die Playoffs am 20. u 27. August ein? Ich glaub ja mittlerweile Domi und dann wäre die richtige Antwort: GAR NICHT!


    Wir hätten dann auf jeden Fall 2 K.O. Spiele um in die Gruppenphase zu kommen.
    Da möcht ich nicht in der Haut der FCA-Verantwortlichen stecken, so was kann man nicht vernünftig planen. Da kann man die Euro-League vergessen!

    deswegen wäre es schön klasse und wichtig, wenn wir den 6. Platz festmachen könnten und golfsburg den Pokal holt
    dadurch könnten wir uns den zusätzlichen Stress und Aufwand der 3. qualirunde und der Playoffs sparen und wären außerdem sofort und planungssicher an den fleischtöpfen der Gruppenphase dran


    drecks Schiri vom Samstag hat das jetzt echt schwer gefährdet


    Also ich glaube ja nur der Pokalsieger geht direkt in die Gruppenphase. Ist es Wolfsburg ,dann spielen die in der Schwammerlliga und der 5. geht direkt in die Gruppenphase 6= Playoffs 7 = 3. Quali.


    Wird der BVB Pokalsieger geht auch der 5. in die Playoffs und der 6. in die Quali. Landet der BVB dann z.B. noch auf 6 in der BL dann 5. = Playoff 7.= Quali.


    Oder weiß da jemand was anderes????


    P.S. wo ist denn die Vorschau abgeblieben?

    Kurze Zwischenfrage. (Hab's schon im anderen Thema versucht aber hier ist es vielleicht besser aufgehoben)
    Wo bekomm ich denn Karten für Sonntag (bei viagogo, ja ich weiß, mach ich aber nur zur Not). Im Ticketverkauf gibts nur Freiburg.
    Cannstatter Kurve muss auch nicht sein. Und Selbstfahrer ich komm da aus Frankfrurt.


    Danke für die Tipps.
    Gerhard :flag:

    Ihr kennt das doch. Da hinten ist ne blaue Wand und im TV stehst du in Tahiti oder New York . In den Kugeln sind nur blaue Plättchen. Da war ja nicht mal ein Notar dabei. In Wirklichkeit hat sich die Paarungen der Daum ausgedacht. :kopfwand:

    Hmm...z.B. den Abgang von 7 Leistungsträgern (Kruse, Makiadi, Caligiuri, Rosenthal, Flum,...), die 25 von 45 Toren (incl. ebensovieler Assists) für Freiburg erzielt haben....man hat zwar 10 neue Spieler geholt, aber die müssen sich waaaahrscheinlich auch erstmal einspielen...!? Außerdem sind sie diese Saison in 3 Wettbewerben vertreten...mal schauen, wie das der Streich alles hinbekommt - irgendwann hilft auch der Sympathiebonus nix mehr!?


    Ich mein ja nur...


    Alles richtig. Nur der 3. Wettbewerb hat noch nicht begonnen. Trotzdem wird das ein super Spiel und kommt noch zur rechten Zeit (von wegen einspielen) und dann noch zu Hause. Für mich in dieser Saison richtungsweisend.


    Hat eigentlich schon jemand seine Tipps für MW bezüglich der Aufstellung gepostet. Man kann den Mann doch nicht so hängen lassen. :zwinkern:

    Tipp: 3:1. Endlich mal gegen Freiburg ein richtig gutes Spiel abliefern!


    Genau! WIR müssen gut spielen, dann können uns die Freiburger eigentlich egal sein. Denn das würde allemal zu Hause für nen Sieg reichen.
    Was die Freiburger allerdings mit dem Abstieg zu tun haben sollen, kann ich nicht erkennen. Da müssten sich schon 5 Stammspieler die Haxn brechen. Wenn sie die EL mit dem Kader auch nicht gewinnen werden, würde ich sie für eine erneute Teilnahme noch nicht abschreiben.


    Trotzdem, wenn wir spielen was wir können und das haben wir die Saison noch am ehesten gegen Dortmund getan, haben wir erfreuliche 9 Punkte auf dem Konto und wir sehen ein klasse Spiel am Samstag.

    Das einzig konkurrenzfähige an dieser Mannschaft ist das Mittelfeld und Stefan Reuter.
    So jetz Hör ich auf Trink noch ein Bier und lass mir den Urlaub nicht vemiesen ich bin so was von sauer und enttäuscht das ich meine Dauerkarten am liebsten auf viagogo verhökern würde.
    Nach der Rückrunde ( auch wenn die letzten Spiele nicht mehr so gut waren ) hatte ich echt Hoffnung. Aber das heute war um vieles schlechter als gegen den BVB und wenn das so weiter geht muss ich erst mal einen Grund finden warum ich mir das antun soll. Weil ich Augsburger bin?????