Beiträge von saskiasophie

    Die Idee mit den zwei Freigetränken wäre tatsächlich eine gute gewesen und hätte sich sicher improvisieren lassen, da bin ich bei Bronco.
    Ich wehre mich aber gegen diese Selbstverständlichkeit mit der erwartet wird, dass man hier entschädigt werden muss. Ist zwar immer schön, wenn ein weißer Ritter kommt und man gerettet wird. Aber das Leben an sich birgt manchmal das eine oder andere Risiko. Es gibt nicht für alles und jedes einen, den man verantwortlich machen kann.


    gib schon zu, das du bei den Stadtwerken arbeitest.. :whistling:

    das wäre die perfekte Chance für Riegele, swa und FCA auf einen ungeheuren Imagegewinn gewesen, wenn Sie morgen zum letzten Heimspiel Freibier ausgeschenkt hätten. Das hätte auch für eine super Stimmung gesorgt. Finanziell wären das vergleichsweise Peanuts gewesen.
    Schade! Chance vertan..

    das ist ja ein ziemliches rumgeeiere....
    Dass es anders geht, zeigt die Hertha mit dieser Aussage auf deren Homepage:


    "Wichtig ist und bleibt aber, dass wir allen Herthanern, die im Besitz einer JustPay-Karte sind, garantieren, dass Ihnen unabhängig von der Nutzungsmöglichkeit beim Spiel gegen Bayer Leverkusen, kein Schaden entsteht und ihr Geld sicher ist."

    bei aller Sympathie für Traditionalisten, Darmstadt wurde schon vor Jahren aufgefordert in ihr Stadion zu investieren, hat aber immer wieder Ausnahmegenehmigungen bekommen. Statt Geld in die Infrastruktur und die Jugendarbeit zu stecken, hat man überteuerte Spieler (Altintop, Sam..) gekauft.
    Und ganz ehrlich, ich bin froh, dass wir nicht mehr in der Rosenau spielen und ein modernes Stadion haben.

    ich steig aus.
    das ist erbärmlich und beschämend. sogar angebliche "Münchenhasser" wittern eine Verschwörung der Wettmafia. es fehlt nur noch, dass einer die Wiederholung des Spiel fordert.
    und das hier im FCA-Forum.


    das Spiel sollte aufgrund der Fehlentscheidungen wiederholt werden :D

    es ist einfach lächerlich, dass der Videobeweis noch nicht eingeführt wurde. Andere Sportarten (Eishockey, Hockey, Rugby...) sind da um Lichtjahre voraus. Ich unterstell den Schiris nicht, dass sie absichtlich falsch pfeifen aber bei dem Tempo gibt es kaum mehr Spiele ohne eine erhebliche Fehlentscheidung. Und dass sich am Ende der Saison alles ausgleicht, ist ohnehin Quatsch.
    Nicht nur FairTrade sondern auch für FairFootball..

    Außerdem gibt es immer noch zu beachten, dass die entsprechenden Pumphosen für´s dortig ängstlich begründete Reinmachen erst genau dann geordert werden müssen/müßten, sobald Ingolstadt w e i t e r h i n erfolgreich sein sollte. Aber auch die müssen ja erst einmal siegreich sein; in Stein ist dies bislang noch nirgends gemeißelt ... und der hiesige Moa wird sich auch wegzudrehen wissen, bei evtl. dahingehend auswärtigen Versuchen ... !


    Was guckst du; bin ich Kino? Siktir Samide! Wozu gehst
    du eigentlich Schule? Sonntag isch geh Fußball. Lassma Kölle bashen. Wallah!
    Voll der Achselterror mit FCA. Ultra korregd Alder. Yalla Mann. :muddi:

    Wenn der pure weiß, dass es der Trainer nicht weiß, dann kann der pure ja dem Trainer sein Wissen mitteilen - und schon könnte die augsburger Fußballwelt wieder in allerbeste Ordnung geraten!


    Selbst bin ich jedoch vielmehr der Meinung, dass - selbst wenn vorausgesetzt des Trainer´s Wissen nur ein nicht ganz übermäßiges sein sollte - der gegenwärtige Manager noch deutlich mehr im Nebel tapst, denn auf dessen Bank-Eingebungen (neben sicherlich auch anderen entsprechenden Örtlichkeiten) hat ganz augenscheinlich Hr. Baum ja erkennbar zu hören (allein diese Tatsache ist ein absolutes UNDING!!)


    Versteckt sich hinter dem Pseudonym SAMIDE in Wirklichkeit Erich Ribbeck..?? 8o
    Er formuliert jedenfalls genauso..


    "Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen." Zitat Erich Ribbeck