Beiträge von tider

    Sorry, ich wußte nicht, dass man als Bayernfan hier nicht posten soll. Ich kann ja verstehen, dass der FCA schon Fans hat, die mit breiter Brust und geballter verbaler Power ihr Revier verteidigen.
    Egal, ich hoffe der FCA und seine Fans machen nicht den Fehler und übernehmen von den Sechzgern so ein Dumpf-Motto wie "Lieber tot, als rot" und deren intellektuelle Kragenweite.
    Sonst wird man in Zukunft in der 2. oder 3. Liga rumgurken und bei den wenigen Zuschauern, hauptsächlich Alkoholiker und sonstige zerstörte Existenzen finden.
    So - jetz hab ich schon meinen zweiten Post und ich seh schon es macht Spass hier zu posten.
    Bitte mich nicht sperren, wie der Kollege MacMallow fordert...

    ...Taktik des FCA war klar erkennbar auf Härte ausgelegt. Weinzierl streitet es ab. Darf er, ist aber wenig glaubhaft, wenn man das Spiel gesehen hat.
    ...FCA hat wacker gekämpft, Bayern war cleverer.
    ...Bayern hätte jederzeit auf das, naja "körperbetonte" Spiel des FCA einsteigen können. War nicht der Fall, sie haben klaren Kopf behalten und deswegen hat Bayern auch gewonnen.
    ...in einem Spiel mit durchschnittlicher Schiri-Messlatte wäre der eine oder andere FCA-Spieler ziemlich
    früh mit Gelb-Rot vom Platz gegangen. So viele taktische Fouls.
    ...Hitz weiß, dass er einen Komplettaussetzer hatte und es tut ihm unendlich leid.
    ...Schiri Zwayer weiß selbst (wenn er das Foul im TV sieht), dass er ROT gegen Hitz hätte zeigen müssen. Warum er es nicht tat, weiß nur er und einige Bayernhasser (deren Meinungen oft als unqualifiziert zu ignorieren sind).
    ...Moderator Steffen Simon (GEZ) hatte nicht einmal während der Übertragung den Verdacht, dass man für das Foul von Hitz auch Rot hätte geben können. Was moderiert der sonst eigentlich so? Eiskunstlauf?
    ...die Stärke des FCA-Teams ist nicht die Balltechnik. Auffällig viele Stockfehler, lange Zeit um Ball unter Kontrolle zu bringen.
    ...der FCA braucht einen oder zwei Stürmer mit nachhaltiger Qualität. Seit der Mölders im Sportstudio war, läufts bei ihm gar nimmer.
    ...Bayern ist derzeit das beste Team der Welt (oder zumindest Top3). Nicht nur weil sie schönen Fussball spielen können. Auch weil sie derzeit eine Antwort auf fast jede taktische Variante visionärer Trainer (wie z.B. Weinzierl Kampftaktik oder Klopp's untere Zahnreihe :ugly: etc.) präsentieren können. Ich hoffe das bleibt möglichst lange so.