Beiträge von Knorrie

    Zu schlicht?


    Was hat der HSV für Trikots - uni-weiß mit roten adidas-Streifen!
    Köln: uni-weiß mit garkeinem Streifen!
    Leipzig: uni-weiß mit irgendwelchen dünnen Streifen unter der Achsel, die keiner sieht!
    Wolfsburg: ein uni-grünes Trikot ohne irgendwas!
    Bayern: uni-rot mit adidas-Streifen und Polokragen!
    Mainz: ein uni-rotes Trikot und einer kleinen Ärmelapplikation
    Schalke: uni-blau mimt Polokragen
    http://www.nurfussball.com/201…iellen-16-17-trikots.html


    ...also alles wahnsinnig farbenfroh und designmäßig höchst anspruchsvoll!
    Wie können die Augsburger da nur mit einem uni-weißen Trikot mit einem roten Schulterstreifen daherkommen??
    Zurecht LETZTER! Versager, die.... :narrad:

    Den Caldirola kennt Schuster ganz gut - der Kacar hat (auch bei mir) ein gewisses Negativ-Image, weil er vom HSV rel. teuer eingekauft, ein gutes Gehalt verdient hat und sich nicht abschieben lies..meiner Erinnerung nach hat er immer ziemlich gut gespielt und als einer der weinigen HSV´ler Einsatzwillen gezeigt- auch wenn er manchmal weniger Kader-Berücksichtigung erfahren hat (und dies nicht aus Leistungsgedanken :zwinkern: )


    Wenn ich mir einen Spielerwunschzettel aufstellen würde, hätte ich vermutl. beide nicht drauf - ich denke, sie würden uns bei aber schnell und solide die Defensivlücken schließen lassen!

    ...
    Aber ham wer jetz net a bissl viel Innenverteidiger? Klavan, Hong, Callsen-Bracker, Gouweleeuw, Jancker, (Rieder)


    Außer unser Dauerbrenner Klavan (und der wird auch nicht jünger!) sind unsere IV´s doch recht häufig verletzt: beim JICB läuft die Rekonvaleszenz nicht so prickelnd (hab ich iwo gelesen), Hong häufiger verletzt, Jancker 2. oder 3. Wahl, ...ist also doch vernünftig, einen U-Nationalspieler an den rauhen BuLi-Alltag heranzuführen!

    Danke für die geilen 4 Jahre in Augsburg, Markus Weinzierl und Trainerteam! Ihr habt die Chance bekommen, erste Liga zu arbeiten und habt sie genutzt, ihr habt Zeit bekommen, Krisen zu überstehen und seid gereift - mal schauen, wie ihr damit in einem fokussierten Umfeld klarkommt!


    Ich wünsch euch das Beste und weiterhin das Glück, daß man in dem Geschäft auch braucht...außer natürlich gegen den FCA! Ihr werdet beim FCA unvergessen bleiben! :flag:

    Hätte nicht gedacht, daß Schuster Darmstadt nach dieser guten Saison verläßt - für mich eine der besten Weinzierl-Alternativen am Markt! Gut gemacht, Reuter und Hoffmann!


    Schuster "...kommt auch mit etwas weniger klar" und damit ist er beim FCA richtig! Wer aus einem Darmstädter Kader soviel rausholen kann, kann was und hat was! Hoffen wir, daß seine Arbeitsweise auch in Augsburg funktioniert !


    Alles gute, herzlich willkommen und eine schöne, erfolgreiche Zeit in Augsburg, Dirk Schuster, Sascha Franz und Frank Steinmetz! :flag:

    Vor 10 Jahren haben wir noch vor 350 Zuschauern in der Regionalliga rumgekrebst, vor 7 oder 8 Jahren sind wir am letzten Spieltag in knappster Weise dem Zweitliga-Abstieg entronnen - wo willst du denn hin? Mit Schaaf oder Slomka in die Champions-League? Ich wäre heilfroh, wenn mir jemand garantieren könnte, daß wir die nächsten 5 Jahre nichts mit dem Abstieg zu tun haben und evtl. einen gesicherten Mittelfeldplatz erreichen werden...


    Was D. Schuster die letzten Jahre als Trainer mit Darmstadt erreicht hat, ist aller Ehren wert, zeugt von Können und Qualität und würde mir für einen Trainer-Job in Augsburg in keinster Weise Bange machen! Übrigens hat Wagner diese Saison glaub ich 14 Tore geschossen und würde 750 Tsd. € Ablöse kosten - unsere Superstürmer Tim M. (Ablöse ~ 4 Mio.) und Nicola D. (Ablöse 2 Mio) haben in den letzten 2 Jahren <wieviel> geschossen...


    Aaaauuuufwachen!!

    Tja - und der arme Duttie hat auch die Seuche am Hals seit er Freiburg verlassen hat! Ist nicht bös gemeint - die Schtuagarter waren die letzten Jahre ja recht devote, angenehme Punktelieferanten und man hat regelmäßig das "Schwaben-Derby" in den Medien publik gemacht (jetzt wissen einige Menschen mehr, daß der Augschburger bayrischer Schwabe ist! :smile: )!


    Hoffmers, daß sie´s so machen wie Freiburg dieses Jahr - fahre lieber nach Stuttgart wie nach Ingolstadt oder Hoffenheim!

    Höfl kenn ich, kann jemand was zu den anderen sagen (ohne daß ich mir einen abgoogle :grinsen: ).
    Thanks!

    ...ist nunmal das derzeitige Vereinstopic - darf man doch wohl sachlich in einem Fan-Forum diskutieren.
    Warum Leute, die das stört, dauernd in einen solchen Thread reingucken und schreiben, daß es sie nicht interessiert bzw. nervt, ist etwas seltsam!

    Jo - sehe ich genauso wie cubs!


    Nach dem Flirt letztes Jahr hatten Weinzierl samt Family und Trainerstab genug Zeit, sich mit einem Wechsel auseinanderzusetzen. Ein weiteres Jahr mit dem Ziel "Nichtabstieg" oder "gesichertes Mittelfeld" beim FCA wird ihn nicht mehr riesig reizen - auch ich sehe Schalke mit Heidel vor einer erfolgereich(er)en Zukunft.
    Wenn der Schalker Neu-Manager MW haben will, hat Markus zumindest für 2 Jahre Welpenschutz von dieser Seite...gibt schlechtere Optionen bei einem europäischen Oberklassenclub und Millionengehalt!

    "Titelkandidat" waren sie aber schon vor dem Bruyne-Transfer - wie seit Jahren, neben Liverpool, Arsenal, Tschelsie und ManU!


    Bin echt gespannt, ob er ähnlich aufspielen kann wie in der Bundesliga... :zwinkern:

    Hab alle seine CL-Auftritte und -Goals im Livestream angeschaut - so, wie man ihn in seiner Anfangszeit in Fürth erlebt hat und weshalb man ihn auch nach Augsburg geholt hat!
    Denk trotzdem, daß er nicht nach Augsburg zurückkommt - irgendwie scheint er nicht das zu machen, was Weinzierl von ihm will...und Mälmö kann sich durch die Teilnahme an der CL-Gruppenphase jetzt leisten, eine Ablöse von >1-1,5 Mio € zu zahlen, womit der FCA glaub ich zufrieden wäre...!


    Schau mer mal...

    Jo, "Stafylisdis wäre was für den Altersdurchschnitt"!
    Hilft uns schon enorm weiter, wenn wir 2 LV´s haben, die 21 sind - und unsere Schlüsselspieler -ausnahmslos auf Nicht-LV-Positionen- sind alle Ü-30... ?(


    Vielleicht hat der FCA gerade ein neues Geschäftsmodell entdeckt: "Linksverteidiger-Zucht" (Verzeihung für das Wort "Zucht" im Zusammenhang mit Menschen) :zwinkern: